Vorausschau Saison 21/22

  • Ich mache auch nichts mehr ehrenamtlich und warum:

    Ganz einfach, wenn die Anderen Alle Bentley, Ferrari, S-Klasse fahren soll ich am besten denen die Arbeit schaffen und mit dem Bus anreisen, um Geld zu sparen für die Oberen. Sehe ich gar nicht ein. Durch ehrliche und fleißige Arbeit komme ich dann auch zu meinem bescheidenen "Reichtum".

  • beim TUS stimmen bestimmt auch die Basic

    wie Wurst und Bierverkauf


    und die fachgerechte Entsorgung der Getränke und Speisen ist bestimmt auch ohne Dixie möglich :!:


    Das hat alles den Flair von Hartplatz-Helden, aber nichts von Regio

    und die 3. Liga kann man mit dem Fern-Rohr suchen :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich dir genau erklären wie die das machen. Man vergleicht es mit einer Kraft strotzenden Linde. Man fängt ganz unten an den kleinen Wurzeln an.


    Beim TSV übernehemen diese Aufgaben ehrenamtliche Helfer mit Herz und Leidenschaft. Um uns weiter zu verbessern und die anfallenden Aufgaben im Kreise der großen TSV-Familie auf mehreren Schultern zu verteilen, suchen wir stetig „helfende Hände“ die mit anpacken.

    Kann ich aus eigener Erfahrung so unterschreiben.

  • Gibts schon ne Tendenz bezüglich zum Spiel beim OFC?Hätte richtig Bock hinzufahren.
    Wie an Karten kommen?

    wenn man sich so anschaut welche Regeln und Voraussetzungen für die Offenbacher Generalprobe gegen RW Essen gelten, wird das sicherlich alles nicht so entspannt werden. Sowieso mal abwarten wie die Situation bezüglich Inzidenz etc. In drei Wochen aussieht. Da wird bald wieder Schicht im Schacht sein wenn das so weiter geht.


    ————————————


    Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Die Vorbereitung auf die neue Saison hat bei den Offenbacher Kickers begonnen und der Dauerkartenverkauf läuft bereits auf vollen Touren. Zum Vorbereitungshighlight, dem großen Testspiel gegen Rot-Weiss Essen e.V., startet der OFC am Donnerstagvormittag seinen Kartenvorverkauf.


    Die gute Nachricht gleich vorweg: Für das Spiel der Offenbacher Kickers gegen Rot-Weiss Essen am 29. Juli (Anstoß 19:00 Uhr), sind 6.385 Zuschauer im Stadion am Bieberer Berg zugelassen. Auch die Fans vom Deutschen Meister 1955 sind recht herzlich eingeladen, den Weg nach Offenbach anzutreten.


    Folgende Rahmenbedingungen gelten für den Stadionbesuch am Bieberer Berg, was das Testspiel zwischen Kickers Offenbach und Rot-Weiss Essen angeht:


    • Der Zugang zum Stadion erfolgt ausschließlich über personalisierte Tickets.

    • Nur Genesene, Geimpfte, Getestete (max. 24 Stunden alter Test) wird der Zutritt ins Stadion gewährt.

    • Die Sitzplatzverteilung wird analog den Dauerkartenverkäufen organisiert.

    • Verfügbar sind folgende Stehplatzbereiche: Block 1 = max. 425, Block 2: max. = 375, Block 3 = max. 425. Insgesamt also exakt 1.225 Stehplätze.

    • Beim Anstehen und Bewegen im Stadion gilt eine grundsätzliche Maskenpflicht.

    • Auf allen Stehplätzen gilt die Maskenpflicht dauerhaft, also auch während des kompletten Spiels. Am Sitzplatz selbst, gibt es keine Maskenpflicht.

    • Der eigentliche Gästestehblock Block 17 bleibt zwar geschlossen, dennoch sind Gästefans herzlich willkommen. Hierfür ist der Sitzblock 16 vorgesehen.

    • Für das übliche Stadioncatering ist bestens gesorgt (Ausnahme alkoholische Getränke).

    • Die Zuschauer dürfen ihren Sitz- oder Stehplatz nach Spielende erst dann verlassen, wenn ihre Tribüne mit der Entleerung (auf Ansage des Stadionsprechers achten) dran ist.

    • Jeder, der Zugang zum Stadion haben möchte, muss sein personalisiertes Ticket bis spätestens zum Vorverkaufsschluss am 28.07. um 24:00 Uhr erstanden haben.

    • Alle Tickets sind ab Donnerstagvormittag im Online-Ticket-Shop: (https://www.eventimsports.de/o…karten/channel/shop/index), über die Hotline (01806-12 19 92) oder im Fanshop beziehbar

    • Pro Kunde können im Online-Ticket-Shop bis zu 10 Karten gebucht werden. Jede einzelne Karte ist jedoch zu personalisieren.


    Anmerkung:

    Hierbei handelt es sich ausschließlich um die Rahmenparameter für das Testspiel gegen Rot-Weiss Essen. Kickers Offenbach befindet sich, was die Kartenregelung in der Regionalliga Saison angeht, noch in der Abstimmung mit dem Gesundheitsamt der Stadt Offenbach. Der OFC geht davon aus, dass auch in Offenbach die bundesweite Regelung (max. Zuschauerzahl = 50% des Stadionfassungsvermögens) zur Anwendung kommt.

  • Bis zum 28.7. muss man die Karte online gekauft haben?Gehts noch?Und über unsere Geschäftsstelle sollte es doch auch gehen,oder etwa doch nicht?Es hieß doch,dass der Gastverein Tickets ordern soll,

  • Bis zum 28.7. muss man die Karte online gekauft haben?Gehts noch?Und über unsere Geschäftsstelle sollte es doch auch gehen,oder etwa doch nicht?Es hieß doch,dass der Gastverein Tickets ordern soll,

    Die Rede ist hier vom Testspiel Offenbach - Essen.

  • Wie ich gerade bei Kicker in den laufenden Testspielen sehen.
    Mechtersheim spielt gegen Sandhausen.
    Die Elven morgen gegen Köln.

    Gießen hatte den BVB....

    Wen hat nochmal der FCH als interessanten Testspielgegner?


    Achso ich hab vergessen, weil ja Liga 2 und 3 so früh anfängt, bekommt man keine Gegner....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wie ich gerade bei Kicker in den laufenden Testspielen sehen.
    Mechtersheim spielt gegen Sandhausen.
    Die Elven morgen gegen Köln.

    Gießen hatte den BVB....

    Wen hat nochmal der FCH als interessanten Testspielgegner?


    Achso ich hab vergessen, weil ja Liga 2 und 3 so früh anfängt, bekommt man keine Gegner....

    Wir finden ja anscheinend noch nicht mal einen Gegner auf Augenhöhe für die Generalprobe eine Woche vor Saisonstart

  • Hochwald Zerf ist doch ein "interessanter" Gegner aus dem Tabellenmittelfeld der Rheinlandliga.

    Dieses Testspiel sollte schon im letzten Jahr in Zerf stattfinden, würde aber abgesagt, weil man Angst hatte, dass Fans aus Homburg und Trier aneinander geraten könnten.

  • Hochwald Zerf ist doch ein "interessanter" Gegner aus dem Tabellenmittelfeld der Rheinlandliga.

    Dieses Testspiel sollte schon im letzten Jahr in Zerf stattfinden, würde aber abgesagt, weil man Angst hatte, dass Fans aus Homburg und Trier aneinander geraten könnten.

    Da ging es aber nur um den Austragungsort Zerf. Das Spiel damals wäre gegen Trier gewesen. Zunächst war Breitenbach geplant, dann wollte man in geheimer Mission in Zerf spielen, das platzte dann auch.

  • Würde mal wieder gerne was lesen zu möglichen Neuzugängen. Das dauerhafte "still ruht der See" nervt langsam....Ich weiß ja, das wir nicht die Topadresse für wechselwillige Spieler sind, aber so gar keine News oder wenigstens Gerüchte sind schon ernüchternd...


    :FCH2):Ball1)

  • Würde mal wieder gerne was lesen zu möglichen Neuzugängen. Das dauerhafte "still ruht der See" nervt langsam....Ich weiß ja, das wir nicht die Topadresse für wechselwillige Spieler sind, aber so gar keine News oder wenigstens Gerüchte sind schon ernüchternd...


    :FCH2):Ball1)

    Gestern hat man sich diesbezüglich doch geäußert. Aus finanziellen Gründen soll wohl lediglich nur noch ein Spieler kommen, den muss man aber erst einmal morgen im Spiel noch testen. Allibimässig wird man dann noch einen Spieler der U23 dazu nehmen


    Momentan sieht es im Vergleich zur letzten Saison so aus :


    Redl —> Woziak

    Sommer —> Mendler

    Carl —> ???

    Springfeld —> ???

    Bell Bell —> Gilcher

    Gössweiner —> ???


    In der Breite sind wir sogar nochmal schwächer besetzt als schon in der letzten Saison

  • Ich nehme an, wir haben sogar eine Reihe höherklassiger Vereine oder welche auf Augenhöhe hier aus dem Westen der Republik und dem angrenzenden Ausland angeschrieben zwecks Testspiel, aber die Antworten sind seit vier Wochen unbeantwortet, um die sich noch keiner kümmern konnte wegen der Koordination des USA-Projekts. Hopp, ist das alles wieder so trist! Dann hoffen wir wenigstens bei der einen noch verbleibenden Neuverpflichtung, dass das einer ist von halbwegs Format.