Markus Mendler

  • Denke Elversberg hat kein Interesse! Die Kaufen doch meistens immer außerhalb des Saarlandes ein😂

    Und wir nehmen bevorzugt das, was dort und in SB vor die Tür gestellt wird oder kein Land mehr sieht. Wobei ich mit einem Mendler, der sein Potenzial voll ausspielt (genau diese Eventualität muss man ja in Homburg immer mit dazu erwähnen) bestens leben könnte!

  • In Bezug auf eine mögliche Ablösesumme fällt mir ein, dass unser Trainer Luginger vor dieser Saison doch auch kurzfristig nach Saarbrücken gegangen ist mit laufenden Vertrag, oder? daran sollten sich die Mannen aus der Landeshauptstadt noch erinnern können….

    Glaubst du das dieser Verein sowas wie etwas Dankbarkeit und entgegenkommen deshalb zeigt fie.

    Ich nicht :FCH3)

  • Oder zum FUCK,der das Potenzial vom (W)Mendler erkannt hat.Haha.
    Für Lugi ist bestimmt ein wenig geflossen,unter der Hand.Siehe mein Post mit dem Steuerberater....

  • Ist schon grün-weisser Rauch aufgestiegenhmm? #WirSindMendler

    Einmal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Auch wenn es die Lowlife-Gazette „Bild“ ist, aber angeblich spielt Mendler bei Koschinat eh keine Rolle mehr. Was wollen die da noch groß Ablöse für den aufrufen!? Saarbrücken meint wohl immer noch, dass hier der Profi im Profigeschäft rumgeistert, den man am Verhandlungstisch vernaschen kann. Wenn SB da jetzt kommt mit Fairness und „so ein verdienter Spieler“, dann Aufhebungsvertrag und gut ist! SB hat ja die Wahl den weiter auf der Payroll mit durchzuschleifen und nix mit ihm anfangen zu können oder ihn ziehen lassen und Platz im Kader und im Budget zu schaffen für einen, mit dem sie was anfangen wollen. Er will hier in der Region bleiben und der Junge kommt mir auch so rüber als ob er mal einen Tapetenwechsel vertragen könnte nach fünf Jahren bei de Pittcher für einen persönlichen Restart. Also übersetzt: Die Wutz ist schon tot, jetzt müssen wir nur noch Schnitzel draus machen. Für mich nur noch eine Zeitfrage bis es bekannt gegeben wird und nicht mehr die Frage nach dem „ob“.

  • Die Wutz ist schon tot, jetzt müssen wir nur noch Schnitzel draus machen.

    Dafür ist Koch Michel (zusammen mit C. Hämmerle) wohl der geeignete Mann. Zeit sollte er ja jetzt haben, schließlich hat der F(U)CK seit drei Wochen zu.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Mendler hat nur zwei Moeglichkeiten: Bei uns oder bei den Elven. Theoretisch auch eine Dritte - zum FKP. Sind ja auch nur etwa 30 km von SB nach PS. Aber ich gehe mal davon aus dass er zu einem Verein will der Richtung 3.Liga blickt.

    Kaiserslautern wäre auch noch möglich.

    Nur der FCH!

  • so unwahrscheinlich ist das nicht. Wenn er hier Leistung bringt wird Herr N. sicherlich einen Weg finden irgendwie zu tauschen mit einem Nichtsnutz von dort und der für seinen Herzensverein....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • so unwahrscheinlich ist das nicht. Wenn er hier Leistung bringt wird Herr N. sicherlich einen Weg finden irgendwie zu tauschen mit einem Nichtsnutz von dort und der für seinen Herzensverein....Hör bloß auf vor Nardi das Liest 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Die Unterschrift steht bevor! Mendler zum FCH vor dem Abschluss


    Kracher-Verstärkung für den FCH bahnt sich an


    Homburg. Es hatte sich bereits in den vergangenen Tagen herumgesprochen, dass Markus Mendler den Fußball-Drittligisten 1.FC Saarbrücken verlassen wird. Neu-Cheftrainer Uwe Koschinat, der Lukas Kwasniok (Wechselt zum SC Paderborn) beerben wird, konnte dem 28-Jährigen auch nicht viel mehr Spielminuten garantieren als unter der Kwasniok-Leitung. Nach unserer Recherche nach wird der gebürtige Memminger Mendler am morgigen Mittwoch beim Team von Cheftrainer Timo Wenzel unterschreiben. Der Transfer von Saarbrücken nach Homburg steht kurz vor dem Abschluss. Im Saarland wird es für Markus Mendler die zweite Station in seiner Karriere bei einem saarländischen Club. Für das Team von Trainer Timo Wenzel wird Mendler eine sehr gute Verstärkung – und beim FCH trifft Mendler auf einige Ex-Saarbrücker Spieler.


    https://fussball-news-saarland…um-fch-vor-dem-abschluss/