Markus Mendler

  • Man kann es halt auch so sehen das er mit all seiner Erfahrung nicht aus so einen Trick reinfällt und sich dumm provozieren lässt.

    Hat mich an die Aktion damals von Cheon gegen den FKP erinnert. Als der Tormann da auch 5 Minuten rumrollte und bester Schauspieler des Tages war...


    Richtig, ein Spieler in dem Alter und mit dieser Erfahrung darf soetwas nicht passieren.

    Ich bin immer noch der Meinung, konsequent wäre es gewesen, beiden rot zu zeigen. Das Klammern geht genausowenig wie der (angebliche) Tritt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ob er ne zusätzliche Denkpause im Pokal (zunächst auf der Bank) vom Trainer bekommt?


    Knezevic ist ja auch noch da...und so dolle spielt Mendler ja derzeit auch nicht, dass er unverzichtbar wäre.



    hmm

  • Ich wundere mich so oder so das Knezevic nicht gespielt hat .

    Für mich gehörte er eher zu den Toptransfers auf der OM Position.


    Vielleicht war er auch angeschlagen, keine Ahnung.

  • Ob er ne zusätzliche Denkpause im Pokal (zunächst auf der Bank) vom Trainer bekommt?


    so dolle spielt Mendler ja derzeit auch nicht, dass er unverzichtbar wäre.

    Wäre sicherlich sinnvoll. Er spielt leider schon länger nicht mehr stabil und wenzelt leider immer noch rum.


    Es hat schon einen Grund, wieso die Verlängerung nur ein Jahr ist.
    Ich hoffe er fängt sich wieder, nach einer Denkpause.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Im Prinzip wie Eisele im zweiten Jahr halt: Vollends in Homburg angekommen mittlerweile und anscheinend auch voll akklimatisiert! Ich kann nur hoffen, dass er nochmal halbwegs zu alter Form zurückfindet. Wenn in dem Jahr nochmal so ein Schuh kommt wie es im letzten Jahr schon fast Standard war, dann muss das hier auch beendet werden, ganz ehrlich…..saarländischer privater Lebensmittelpunkt hin oder her. Noch hab ich Hoffnung, dass er die Kurve kriegt, aber da muss erheblich mehr kommen als seit knapp einem Jahr zu sehen ist.

  • Im Prinzip wie Eisele im zweiten Jahr halt:

    Von Eisele hatte ich auch im ersten Jahr mehr erwartet... aber ein anderes Thema :)


    Ich bin auch gespannt, ob Mendler sich nun wieder fängt. So kann es nicht weiter gehen. Ein Schatten seiner selbst

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Man muss aber auch berücksichtigen das Mendler letzte Saison 16 Tore vorbereitet das ist top und geht ein bisschen unter. Saison 21/22 18 Tore/6 Vorlagen Saison 22/23 6 Tore/16 Vorlagen.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Im Prinzip wie Eisele im zweiten Jahr halt: Vollends in Homburg angekommen mittlerweile und anscheinend auch voll akklimatisiert! Ich kann nur hoffen, dass er nochmal halbwegs zu alter Form zurückfindet. Wenn in dem Jahr nochmal so ein Schuh kommt wie es im letzten Jahr schon fast Standard war, dann muss das hier auch beendet werden, ganz ehrlich…..saarländischer privater Lebensmittelpunkt hin oder her. Noch hab ich Hoffnung, dass er die Kurve kriegt, aber da muss erheblich mehr kommen als seit knapp einem Jahr zu sehen ist.

    Wie lange soll das zurück in alter Form noch dauern?

    Wieder zwei Jahres Vertrags ???


    Aufhebungsvertrag von Vereinsseite und die Wenzel und M.Koch Geschichte beenden!


    Bitte nach Vertragsende gehen!

    Mendler und Eisele (Dulleck 2.0) die Vereinshelden😡

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Wie lange soll das zurück in alter Form noch dauern?

    Wieder zwei Jahres Vertrags ???


    Aufhebungsvertrag von Vereinsseite und die Wenzel und M.Koch Geschichte beenden!

    So einen Aufhebungsvertrag müssen ja auch immer noch zwei Seiten unterschreiben und ganz doof ist der ja auch nicht und unterschreibt dir den mal so Mitte August. Jetzt hast du ihn halt an der Backe, einfach mal machen lassen dieses Jahr und wenn das nicht ganz grundsätzlich anders wird, dann halt Tschüssingen!

  • Man muss aber auch berücksichtigen das Mendler letzte Saison 16 Tore vorbereitet das ist top und geht ein bisschen unter. Saison 21/22 18 Tore/6 Vorlagen Saison 22/23 6 Tore/16 Vorlagen.

    Mendler ist ein sehr guter Spieler, aber er ist keine hilfe mit solchen Aktionen. Gleich im ersten Spiel rote karte und 3 Spiele Sperre, geht garnicht.

  • Vielleicht macht es ja noch Klick im Oberstübchen und er kommt aus den Pötten.


    Besser jetzt geloost als kurz vor Saisonende, sollte es dann noch um etwas gehen außer um die unbeliebte Südfrucht.


    Leute, es war der 1. Spieltag und wir haben nicht verloren.


    Trotzdem ist es nicht ok.

  • Aber auch nicht gewonnen und das Zuhause. 2 Punkte sind schon weg, rote karte und nicht den Fußball gespielt wie man es sich vorgestellt hat. Also der erste Spieltag schon verbockt. Das sagte sogar Danny.

    VfR Aalen hat soeben im 2.Regionalligaspiel den OFC mit 2:1 besiegt. Anscheined sind die viel staerker als vor der Saison angenommen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)