Borussia Neunkirchen

  • Was bringt es dem FCH wenn Neunkirchen ein neuer Rasenplatz bekommt?

    Natürlich bin ich der SVE nicht abgeneigt da ich dort einige Leute kenne und von uns zwei Familienmitglieder dort gespielt haben .

  • Aber Hauptsache, die kriegen einen neuen Rasen, während sich bei uns immer noch nix tut monster .

    Der Rasen dort war aber angeblich noch er alte Bundesligarasen. Also "historisch wertvoll" und älter als du oder ich.
    Wir haben haben dafür ja den besten Rasen der Regionalliga, wie Saar-Schickeria gestern passend anmerkte.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Naja, also mir wäre lieber -Rasen hin oder her- wir hätten noch die Borussia bei uns in der Klasse als das diese Vorstadtkinder mit diesem ANNA Enzym jetzt bald in der 2.Liga auflaufen werden.....

  • Der beruehmte Sturm im Wasserglas. Es wird immer verrueckter.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ohne zu wissen was war,bin ich der Meinung,dass da viel übertrieben wird.Klar,Beleidigungen jeder Art sind Scheisse.Wo soll das noch hinführen.Den Zuschauer dann halt rausschmeißen und gut ist…

  • Früher wurden Bananen geworfen und niemand hats gejuckt im Gegenteil manche fanden das lustig

    Und es gab auch welche -passend zur Jahreszeit phatgrin die motivierte das von den Teamkollegen zu fordern "Eier, wir brauchen Eier" und lieferten dann noch titanisch gute Weltklasseleistungen ab

  • Wo soll das Ganze noch hinführen? Einfach irre. Da kann man ja in Zukunft jedes Spiel nach 5 Minuten abbrechen. Stell dir vor, man liegt hinten, dann ruft man was rassistisches rein, schon wird abgebrochen und am grünen Tisch bekommt man die Punkte. Irre irre irre.

  • Aus dem Text:

    Der erste Vorsitzende Borussias, Alexander Kunz, anfangs über den vorzeitigen Abpfiff überrascht, weil er die Vorkommnisse nicht richtig mitbekommen hatte, geleitet den Täter aus der Ferraro-Sportarena. „Wir haben die Personalien aufgenommen und sie dem Schiedsrichter für seinen Bericht mitgeteilt.


    will das nich für gut bewerten bzw. auch nicht zu hoch hängen


    aber


    ich muss einem 1. Vorsitzenden der Borussia ganz bestimmt nicht meinen Perso zeigen :!:


    und wenn das Schule macht,

    rufe ich dann bei einer Niederlage dummes Zeug Richtung Spielfeld :?:

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem wird dem ganzen genau dadurch die Bühne gegeben, dieses nicht verdient. Wie bereits erwähnt: den Zuschauer rausschmeißen, evtl. wegen Beleidigung verklagen (das muss dann der Spieler selbst machen) und sonst nicht weiter drauf eingehen.

  • ist das der Bruder von Stefan?

    Nee, der Bruder von Stefan Kuntz hieß Michael, glaube ich und die werden mit „tz“ geschrieben. Der hier heißt Kunz, so ein ganz angenehmer Kerl, der sehr an der Borussia hängt. Soll im Gegensatz ja auch pensionierte Ex-Polizisten geben, die auf Minijobbasis im Saarfußball eher weniger beliebt sind durch ihr unglaublich sympathisches, stimmlich jederzeit „angemessenes“ und hochgradig souveränes Auftreten.

  • Im Fussball geht es halt manchmal derb zu. Wer dazu, als Zuschauer oder Spieler, zu zart ist, sollte sich ein anderes Hobby suchen, z.B. im Kirchenchor mitsingen. Aber wir leben heutzutage ja in einer kranken Gesellschaft in der gewisse Minderheiten daraus Kapital schlagen immer und ueber alles beleidigt zu sein.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Im Fussball geht es halt manchmal derb zu. Wer dazu, als Zuschauer oder Spieler, zu zart ist, sollte sich ein anderes Hobby suchen, z.B. im Kirchenchor mitsingen

    Fussball ist für Pussys, das sag ich dir ganz ehrlich.
    Im Handball doer Eishockey geht es derb zu, aber der Fussball ist da schon lange nicht mehr so wie er mal war...

    Ich denke, dass wird wieder soetwas sein wie damals bei Duisburg gegen Osnabrück.
    https://www.focus.de/sport/fus…-stadion_id_27223341.html


    Im Fussball reicht es nun, wenn das Team zurück liegt, eine Behauptung aufzustellen, die nicht schön ist, egal ob die gesagt wurde oder nicht. Und Abpiff.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner