6. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - FC Astoria Walldorf / 10.09.2021 / 19:00 Uhr / 3:2 (2:0)

  • wenn auch gegen Walldorf nicht gewonnen werden sollte, bin ich mal gespannt, wie sich die Verantwortlichen dann erklären wollen, wie es weiter gehen soll?

    Schön zu reden gibt es nichts mehr.

  • wenn auch gegen Walldorf nicht gewonnen werden sollte, bin ich mal gespannt, wie sich die Verantwortlichen dann erklären wollen, wie es weiter gehen soll?

    Schön zu reden gibt es nichts mehr.

    Wie es weiter gehen soll?

    Wenn man keinen Alternativ-Plan und kein Geld hat, bleibt alles beim Alten.

    • Offizieller Beitrag

    Homburg - Walldorf: PK zum Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Oberpappnase mag ja jetzt die Mannschaft kritisieren, allerdings muss man dann auch die Frage stellen, wer denn an der Kaderzusammenstellung mit beteiligt war hmm.


    Könnte der Trainer gewesen sein :greenconfused:.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    • Offizieller Beitrag

    HEIMSPIEL GEGEN DEN FC-ASTORIA WALLDORF



    pasted-from-clipboard.png


    Am kommenden Freitag, den 10. September 2021, empfängt der FC 08 Homburg um 19 Uhr am 6. Spieltag der Regionalliga Südwest den FC-Astoria Walldorf. Gegen den FCA möchten die Grün-Weißen den ersten Saisonsieg einfahren.



    Die bislang noch sieglosen Homburger stehen am Freitag weiterhin unter Zugzwang. Vor den eigenen Fans im Homburger Waldstadion muss der erste Saisonsieg her. Das Team von Timo Wenzel steht derzeit mit nur zwei Punkten aus fünf Spielen auf dem letzten Tabellenplatz der Regionalliga Südwest. Zuletzt mussten die Grün-Weißen in Kassel eine deutliche 0:3-Niederlage einstecken. „Wir haben in Kassel eine schlechte Leistung gezeigt. Die Spieler haben in dieser Woche das Spiel erstmals selbst analysiert, um nochmal alles aufzuarbeiten. Aber der volle Fokus liegt jetzt auf Walldorf.“, stellt Wenzel klar.


    Der FC-Astoria Walldorf steht derzeit mit einer Bilanz von zwei Niederlagen, einem Remis und zwei Siegen auf dem elften Tabellenrang. Zuletzt konnte die Mannschaft von Trainer Matthias Born das Spiel gegen den FSV Frankfurt nach Rückstand drehen und mit 2:1 für sich entscheiden. „Ich erwarte einen Gegner, der eklig aufspielen wird. Wir müssen die Grundtugenden, die jede Woche selbstverständlich sein müssen, auf den Platz bringen, um den Bock endlich umzustoßen“, so Wenzel.


    In der vergangenen Saison konnte der FC 08 Homburg beide Spiele gegen Walldorf für sich entscheiden. Am 10. Spieltag der Saison 2020/2021 konnten die Homburger ihr Auswärtsspiel in Walldorf mit 3:2 gewinnen. Die Tore für den FCH erzielten damals Hoffmann, Weiss und Maier. Im Rückspiel am 31. Spieltag im Homburger Waldstadion siegten ebenfalls die Grün-Weißen, diesmal mit 3:1. Sachanenko sowie Marceta mit einem Doppelpack trugen sich damals in die Torschützenliste ein. Die Gesamtbilanz der Duelle beider Teams spricht deutlich für den FC Homburg. Mit sieben Siegen und nur einer Niederlage stehen die Homburger im Vergleich gut da.


    Timo Wenzel muss am Freitag weiterhin auf Ivan Sachanenko (Knieprobleme) sowie auf die Langzeitverletzten Patrick Lienhard und Thomas Gösweiner verzichten. Damjan Marceta, Patrick Dulleck und Stefano Maier sind momentan leicht angeschlagen, werden aber nach jetzigem Stand vermutlich einsatzbereit sein. Ansonsten kann Wenzel personell aus dem Vollen schöpfen.



    Anpfiff des Spiels im Homburger Waldstadion ist am Freitag um 19 Uhr. Schiedsrichter der Partie ist Philipp Michels. An den Zuschauerregelungen hat sich im Vergleich zu den letzten Heimspielen nichts geändert, es werden weiterhin bis zu 2.009 Zuschauer im Waldstadion zugelassen sein. Es gilt wie üblich die 3G-Regelung.





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG

  • Ein interessantes Spiel, will die Mannschaft den Trainer los werden wird es

    eine hohe Niederlage, ansonnsten ein knapper Sieg. Ich tippe mal auf ein

    0 zu 4 und eine Trainerentlassung.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Die Gesamtbilanz der Duelle beider Teams spricht deutlich für den FC Homburg. Mit sieben Siegen und nur einer Niederlage stehen die Homburger im Vergleich gut da.

    Die Bilanz wird sich morgen wohl verschlechtern.

    Diese eine Niederlage gab es unter Bully. Wenzel hat u.a. unter Bully gelernt shit.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • wir müssten 5 Tore machen, da wir ja hinten immer mindestens 3-4 bekommen.

    Wer soll aber bei uns ein Tor schiessen, geschweige denn 5 !

    Deshalb mein Tipp: 3:0 für Walldorf ! stick

  • Ich tippe mal auf ein

    0 zu 4 und eine Trainerentlassung.

    Aber doch nicht in Homburg, ich bitte dich! Hier ist der Trainerstuhl sicherer als der des Oberbürgermeisters! Er “schafft ja ein supper Arbeit” und hat keine Fehler gemacht in der Zusammenstellung des Kaders.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Aber doch nicht in Homburg, ich bitte dich! Hier ist der Trainerstuhl sicherer als der des Oberbürgermeisters!

    Schon so früh am Morgen, der Spruch des Tages. Für ein Ur-Pils ist es leider noch zu früh. :thumbup:

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die Oberpappnase mag ja jetzt die Mannschaft kritisieren, allerdings muss man dann auch die Frage stellen, wer denn an der Kaderzusammenstellung mit beteiligt war hmm.


    Könnte der Trainer gewesen sein :greenconfused:.

    Ich muss meinen eigenen Beitrag korrigieren lollollol.


    Für die Kaderzusammenstellung kann Wenzel tatsächlich nix, denn nicht er, sondern sein Vorgänger Slapstick-Matze ist dafür verantwortlich.

    Er hat jedoch den Zeitpunkt verschlafen, nach der letzten Saison dringend notwendige Korrekturen am Kader vorzunehmen bzw. wollte das nicht tun, da er die Mannschaft für gut genug (wofür eigentlich :?:) hielt.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich muss meinen eigenen Beitrag korrigieren lollollol.


    Für die Kaderzusammenstellung kann Wenzel tatsächlich nix, denn nicht er, sondern sein Vorgänger Slapstick-Matze ist dafür verantwortlich.

    Er hat jedoch den Zeitpunkt verschlafen, nach der letzten Saison dringend notwendige Korrekturen am Kader vorzunehmen bzw. wollte das nicht tun, da er die Mannschaft für gut genug (wofür eigentlich :?:) hielt.

    Als es für die Gegner zum Ende der vorigen Saison um nix mehr ging hat sich die Mannschaft ein bisserl ins Zeug gelegt und passable Ergebnisse eingesammelt. Hat mich auch geblendet. SchwuppDiWupp, Vertrag verlängert. Und unser Sportvorstand ist ja nur dem Titel nach Sportvorstand, in der Vorstellung nach Gouverneurs "Inthronisation" wurde gesagt dass er das Bindeglied zum Hauptsponsor ist. Von Verantwortung für Kaderplanung, Scouting, Neuverpflichtungen usw. wurde NIX gesagt.

  • Als es für die Gegner zum Ende der vorigen Saison um nix mehr ging hat sich die Mannschaft ein bisserl ins Zeug gelegt und passable Ergebnisse eingesammelt. Hat mich auch geblendet. SchwuppDiWupp, Vertrag verlängert. Und unser Sportvorstand ist ja nur dem Titel nach Sportvorstand, in der Vorstellung nach Gouverneurs "Inthronisation" wurde gesagt dass er das Bindeglied zum Hauptsponsor ist. Von Verantwortung für Kaderplanung, Scouting, Neuverpflichtungen usw. wurde NIX gesagt.

    Weil nix gesagt wurde, heißt es ja nicht, dass es dann gar keiner macht. Der Logik nach folgend hätten wir dann auch kein Geld einnehmen und ausgeben dürfen als Wojtowitz auf einmal als Schatzmeister weg war und nix gesagt wurde, wer sich um die Finanzen kümmert. Wenzel wird schon die sportliche Entscheidung getroffen haben, wen er will und wer gehen kann. Es waren ja auch ein paar Testspieler da, die irgendwer hat kommen lassen. Wenn man aber ein Kind so nennt, wird dann halt aber auch der Rausschmiss gefordert, wenn es in dem Bereich nicht läuft, was ja hier auch so ist im Sportlichen. Dass er sich nur so nennen darf, ohne dabei das zu tun, was die Amtsbezeichnung eigentlich erfordert, passt ja wunderbar zum Geschäftsführer. Da frage ich mich auch schon seit Jahren, welche Geschäfte der eigentlich führt.