6. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - FC Astoria Walldorf / 10.09.2021 / 19:00 Uhr / 3:2 (2:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 32

    1. Heimsieg FCH (13) 41%
    2. Niederlage FCH (13) 41%
    3. Unentschieden (6) 19%

    .



















    FC 08 Homburg vs. FC Astoria Walldorf



    Am Freitag dem 10. September startet das Heimspiel gegen: FC Astoria Walldorf


    Saison FCH: 5 Spiele - 0 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen - 6 : 14 Tore (19. Platz)

    Saison FCA: 5 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 5 : 7 Tore (11. Platz)


    Heimstatistik FCH: 2 Spiele - 0 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen - 6 : 6 Tore (17. Platz)

    Auswärtsstatistik FCA: 2 Spiele - 1 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 3 : 2 Tore (7. Platz)


    Bester Torschütze: Markus Mendler - 2 Treffer

    Bester Torschütze FCA: Niklas Antitz - 3 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: N-U-N-U-N

    Die letzten 5 Spiele FCA: N-U-N-S-S


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 3

    1. Seonghoon Cheon (2) 67%
    2. Philipp Hoffmann (1) 33%
    3. Abdul Karim Sankoh (1) 33%
    4. David Salfeld (0) 0%
    5. Jannis Reus (0) 0%
    6. Daniel Di Gregorio (0) 0%
    7. Patrick Dulleck (0) 0%
    8. Markus Mendler (0) 0%
    9. Marco Hingerl (0) 0%
    10. Philipp Schuck (0) 0%
    11. Luca Plattenhardt (0) 0%
    12. Mart Ristl (0) 0%
    13. Loris Weiss (0) 0%
    14. Jonas Scholz (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • wer nicht besseres zu tun hat sollte nicht hingehen!

    Ausser Koch und Wenzel und Mannschaft raus rufen!

    Da gibt es so viele da reichen 90 min. Nicht um zu Pfeifen oder raus rufe zu verkünden😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Zitat Wenzel:

    Wir sind alle bitter enttäuscht. Immer wieder die gleichen Fehler und mit solchen Leistungen müssen wir uns einen Spitzenplatz abschminken", sprach Wenzel nach dem Abpfiff im Auestadion Klartext. ,,Wir stecken mitten im Abstiegskampf und wer das von meinen Spielern nicht kapiert, der kann zu Hause bleiben!"



    Also können 8 Leute bezahlt zu Hause bleiben!

    Geil so einen Arbeitgeber hätte ich auch gerne!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Wenzel kann schwallen, was er will. Wir sind gestern von einer Truppe auseinandergenommen worden, die zum Großteil nicht wie wir ausschließlich dafür bezahlt werden, um sich mit nichts anderem als Fußballspielen zu befassen unter der Woche! Am 5. Spieltag musst du festhalten: Zum 2. Mal bereits diese Saison nach Koblenz! Ich weiß ja nicht wie neutral die eine Zeitung da aus dem Kasseler Raum war, aber wenn in der Überschrift was von “Kassel gewinnt VERDIENT mit 3:0” steht, musst du dir mal ernsthaft Gedanken machen. Ich fürchte aber fast, dass wir jetzt Astoria mit 2:1 niederwürgen und dann redet man sich die Welt nochmal heil. Neben der Qualität an sich kommt ja offensichtlich noch die charakterliche Eignung dazu bei der Truppe. Insofern brauchen wir uns auch gar nicht über Neuzugänge unterhalten, die uns punktuell verstärken würden. Beim Totalschaden nutzt es auch keinem was, wenn du die Stoßstange frisch lackiert hast. Die Runde jetzt einfach irgendwie zu Ende murksen und hoffen, dass wir nicht wieder in die Ederliga baden gehen.

  • Ich komme auch am Freitag (ansonsten krieg ich nämlich keine Merguez-Frikadelle popcornlol).

    Ernsthaft: Wenn der Eintritt nicht schon bezahlt wäre (DK), würde ich wohl auch daheim bleiben.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wenzel kann schwallen, was er will. Wir sind gestern von einer Truppe auseinandergenommen worden, die zum Großteil nicht wie wir ausschließlich dafür bezahlt werden, um sich mit nichts anderem als Fußballspielen zu befassen unter der Woche! Am 5. Spieltag musst du festhalten: Zum 2. Mal bereits diese Saison nach Koblenz!

    Leute, Leute. Ich lese normal nur mit. Muss aber jetzt auch mal was dazu schreiben. Was hat das alles mit Profis und Feierabendfussballern zu tun. Ich verurteile doch keinen Spieler der einen gut dotierten Vertrag angeboten bekommt. Ich würde als Fuller mit zwei linken Füßen auch sofort einen guten Vertrag unterschreiben. Es liegt nicht an den Spielern. Die sind zwar nicht fähig, heben aber doch einfach nur das Geld auf, das ihnen vor die Füße geschmissen wird. Das würde jeder von uns tun. Schuld hat hier nur die sportliche Leitung, welche diese Spieler mir zwei linken Füßen verpflichtet bzw. deren Verträge verlängert hat.

  • Knapplenz Ich schon! Die haben einen Job (andere zwei) und den liefern sie konstant nicht ab! Hat was mit Anspruch, Einstellung und Charakter tun, auch und gerade bei nem Profi. Michel ist eine absolute Fehlbesetzung und muss weg, gar keine Frage!

  • Knapplenz Ich schon! Die haben einen Job (andere zwei) und den liefern sie konstant nicht ab! Hat was mit Anspruch, Einstellung und Charakter tun, auch und gerade bei nem Profi. Michel ist eine absolute Fehlbesetzung und muss weg, gar keine Frage!

    Naja, ich sehe es halt anders. Ich als amtierender Möchtegernweltmeister im Hallenhalma würde den Vertrag beim FCH auch unterschreiben, auch wenn ich weiß, dass ich keinen fussball spielen kann, um mit möglichst geringem Aufwand meine Familie zu ernähren. Alles eine Form von Angebot und Nachfrage.

  • Naja, ich sehe es halt anders. Ich als amtierender Möchtegernweltmeister im Hallenhalma würde den Vertrag beim FCH auch unterschreiben, auch wenn ich weiß, dass ich keinen fussball spielen kann, um mit möglichst geringem Aufwand meine Familie zu ernähren. Alles eine Form von Angebot und Nachfrage.

    Naja gut, hier sind es halt ein paar Produkte aus NLZs, mit höherklassigerer Vorgeschichte. Da wurde vieles im Leben darauf ausgerichtet, um damit jetzt sein Geld zu verdienen und wenn du so manchem beim Interview zuhörst, weißt du auch, was dafür gelitten hat. Kann man so oder so sehen. Dementsprechend ist aber meine Erwartungshaltung. Kannst keinem den Vorwurf machen hier Kasse zu machen bei moderater Gegenleistung. Generell hat man hier aber ein Klima geschaffen, das ich als hochgradig ungesund sehe. Dass der Montag ja quasi standardmäßig frei ist, ist mir unbegreiflich. Selbst wenn Regeneration angesagt ist, gäbe es genug aufzuarbeiten in der Analyse, was wir an Rotz abliefern gerade. Hat halt auch was mit Ernsthaftigkeit zu tun. Deshalb allen voran auch oben anfangen mit dem großen Stühlerücken.

  • HaBen die wirklich jeden Montag freidoofy:?::?:

    Ab und zu ein trainingsfreier Tag (gerade dann, wenn englische Wochen sind) ist ja in Ordnung, wird auch in der BuLi so gemacht.

    Aber jede Woche, das hat mit Profitum nichts zu tun.

    Würde ich bei meinem Arbeitgeber fragen, ob ich (bei voller Bezahlung) einmal pro Woche frei machen darf; der würde mir in den Ar... treten xeno.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Gegen Astoria machen wir den 3er perfekt. Am besten in Form eines Sieges, wenn's läuft wie bisher halt im Gesamtpunktestand der Saison.

    Wollte mir das Spiel im Stadion anschauen, bin aber leider verhindert.

    Drücke dann halt am Live Ticker die Daumen...


    :Ball1):TOR1)

  • HaBen die wirklich jeden Montag freidoofy:?::?:

    Ab und zu ein trainingsfreier Tag (gerade dann, wenn englische Wochen sind) ist ja in Ordnung, wird auch in der BuLi so gemacht.

    Aber jede Woche, das hat mit Profitum nichts zu tun.

    Würde ich bei meinem Arbeitgeber fragen, ob ich (bei voller Bezahlung) einmal pro Woche frei machen darf; der würde mir in den Ar... treten xeno.

    Wenn das WE immer komplett frei wäre, wäre das nicht zu akzeptieren!

    Allerdings ist das natürlich nicht der Fall-und ich gehe auch davon aus, dass nach einem Samstag-Spiel der Sonntag NICHT FREI ist, da wird sicher für die Spieler Regeneration bzw. für die Ersatzspieler Spielersatzzraining angesetzt sein.…entsprechend natürlich auch bei Spielen an Freitagen oder Sonntagen.

    Wir müssen uns natürlich nicht darüber unterhalten, dass es unseren Spielern für Regionalliga Verhältnisse sehr gut geht.…ZU GUT!

    und es ist absolut zu erwarten, dass man bei dieser Bezahlung und Vollprofitum sich wie ein Vollprofi verhält, und sich mindestens 8 Stunden am Tag mit dem Job beschäftigt. Beim Trainer Team erwarte ich noch mehr….

    Die Leistungen bisher sind unterirdisch und es muss von Vereinsseite jetzt ganz klar dazwischen gehauen werden mit allem, was möglich ist! Dazu gehört auch das Streichen freier Tage, die sind im Moment absolut nicht verdient.

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!