Ein weiterer Knaller für den FCH !?!

  • Die Wampe aus Garching hat in der 3. Liga natürlich in der derzeitigen Verfassung einen Fitness Rückstand. Aber für die Regionalliga wäre er ganz genau der richtige den wir derzeit brauchen. Der soll sich in den nächsten FlixBus setzen und herkommen und gutes Geld verdienen.

    Und nochmal zur Klarstellung: Zu seinen Spitzenzeiten in der 1. Liga für uns nicht bezahlbar, aber nun ist ihm klar, dass er nur noch für Regionalliga abwärts interessant ist und deshalb auch bezahlbar.

    Denke auch das er in der dritten Liga kein Verein mehr findet! Eventuell beim FCK 😂😂😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Mölders für den FCH die Fussballschuhe anzieht.

    Diese Saison werden wir eh nicht mehr um den Aufstieg mitspielen. Meiner Meinung wäre es sinnvoller, sich bereits jetzt auf die neue Saison zu konzentrieren und sich entsprechend zu verstärken. Wenn man wirklich oben mitspielen wollte.

  • Angelo Hat den Namen überhaupt jemand ernsthaft in seinen Kopf rein gelassen!? Als ob der in München die Zelte abbricht und mit Frau und vier Kindern in Humborsch jetzt mit dem Buchbinder-Bussje vorfährt. Zählen wir mal die Panini-All Stars auf, die man sich hier schon selbst angetextet hat: Hans Sarpei, Aytac Sulu, Adam Hlousek, Mitch Weisser, Dauerbrenner Horst Ehrmanntraut seit jetzt 17 Jahren ohne Job, aber macht ja nix, den Begabten der beiden Plattenhardts, Klima dann auch bis in seine 80er immer wieder eine „Option“, wenn gar nix mehr geht. Jetzt Mölders….das kriegst du dir vor Weihnachten ja alles nicht mehr realistisch gesoffen, was hier für Namen fallen im Zusammenhang mit dem FCH.

  • Deine Auflistung gefällt mir sehr, und wenn der sportlich Verantwortliche nur die Hälfte davon hier aus dem Forum aufgeschnappt hätte, wäre der FCH jetzt schon in der 3. Liga.

    Eigentlich machen wir hier EHRENAMTLICH dessen Job.

  • Deine Auflistung gefällt mir sehr, und wenn der sportlich Verantwortliche nur die Hälfte davon hier aus dem Forum aufgeschnappt hätte, wäre der FCH jetzt schon in der 3. Liga.

    …für mich wären wir eher insolvent und du könntest die Felsenkicker um Volker Weis wieder reaktivieren bei dem Altersschnitt.

  • Das schlimme ist wir zahlen ja jetzt schon diese Gehälter, oder meinst du ein Dulle spielt auf MiniJob Basis? Nein, nein mein Freund.

    War selbst überrascht, dass selbst nach Jägersburg gestandene 2. Liga Profis kommen, weil die dort sogut zahlen.

  • Finki Ja du bist da richtig gut im Thema drin, das merkt man. Dass beim FCH noch immer ein ganz ordentlicher Taler bezahlt wird, ist bekannt. Nur die Kategorie “hat mal die letzten zehn Jahre und mit 15 Kilo weniger eine ordentliche Phase gehabt” ist nicht so das Profil für unsere 1. Mannschaft, sondern eher so der Stoff für die Traditionself. Hat für mich nur nichts mit seriöser Kaderplanung zu tun oder der Realität.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Mich würde mal interessieren, wie die Glühweinstandmeldung zu dem Knaller sind?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mich würde mal interessieren, wie die Glühweinstandmeldung zu dem Knaller sind?

    Es gibt keinen Glühwein santa.

    Bisher wurde ja nichtmal der Bierpegel aus der Saison 19/20 ausgeschenkt beer (warum wird das eigentlich nicht mit ä geschrieben, leitet sich schließlich von "Ausschank" ab hmm).

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ganz so abwegig finde ich das nicht dass Mörders zu uns wechseln könnte. In der 3.Liga wird er kein Verein mehr finden, also bleibt nur noch die Regio damit er noch halbwegs ordentlich abdankt!! Ich kanns mir selbst nicht vorstellen dass er gerade zu uns wechseln könnte, aber mal abwarten welcher Name bald fallen wird.

  • Was soll denn die Wampe von Giesing bitte in Homburg, gehts noch??? Wenn man sich einig wird (bzw.von Vereinsseite Interresse bestehen sollte!?), könnte ich mir ein Engangment bei der Spielvereinigung Unterhaching vorstellen, dann kann er mit seiner Famile auch in München wohnen bleiben oder er hat genug Zaster geschaufelt und kickt dann nur noch aus Jux und Dollerei in der Ederliga Bayern, aber Mölders beim FCH??? Ja ist denn heut scho Weihnachten santa?

  • Ganz so abwegig finde ich das nicht dass Mörders zu uns wechseln könnte.

    Kinners hopp bleiben mol uffem Boden, die realität ist ein 20jähriger farbiger U23 Spieler ohne Verein, und ihr träumt hier von irgendwelchen Altstars die monatlich 15.000 -20.000 abrufen. Der Kader wird im Sommer weiter verjüngt und wohl auch wieder billiger, da läuft selbst für so Spieler wie Di Gregorio und Meier im Sommer die Uhr beim FCH ab.


    Für das Geld eines Mölders kannste ja fünf mal im halben Jahr deine Wellneswochen im Trainingslager in der Türkei verbringen.

  • Gehen wir die sache mal rechnuerisch an:

    Wir haben folgende Großverdiener, zw. 15-20t€ im Monat:

    Dulle, Meier, Di Gregorio, Mendler und der Trainer, welcher auch mit 15t€Brutto/Monat auf der Payroll steht.

    Und die restlichen Spieler dürften so um die 60t€ Jahreseinkommen haben. Wenn ihr die Summen auf-addiert, kommt ihr auf den bekannten Jahres-(Etat) von ca. 2 Mio €.


    Man sieht doch an Mendler, dass gerade die Altstars der Weg zum Erfolg ist, natürlich sinnvollerweise ergänzt mit jungen, billigen Wilden. Die müssen aber noch lernen und helfen uns erst in einigen Jahren. Hier werden z.B. vom ‚Player‘ gute Vorschläge gemacht und ihr macht alles direkt schlecht. Wenn euch vor der Saison jemand den ehemaligen 1. Liga Spieler Mendler vorgeschlagen hätte, wärt ihr die ersten gewesen, welche dankend abgelehnt hättet.
    Und wir haben einen teuren Profi Fitness Trainer Steven, der kriegt auch den Mölders wieder auf ein Regionalliga taugliches Niveau.

    • Offizieller Beitrag

    Schaut man mal Transfermarkt.de durch, dann bleiben für 20-jährige Rechtsaußen, die aktuell vertragslos sind und dazu noch farbig, garnicht mehr so viel Auswahl. Filtert man dann noch nach zwei NLZ, die diese Person hinter sich hat, kommt mir er hier in den Sinn:


    https://www.transfermarkt.de/rio-glean/profil/spieler/614390


    Saß bei seinem vorherigen Verein einmal auf der Bank, sonst nie im Kader. Passt!

  • Tervuerenfreund Die Frage stelle ich mir auch. Der Presse sage ich vor fünf Tagen jetzt bereits schon, dass alle Formalitäten geklärt sind, aber ich verrat trotzdem nicht, wer es ist. Was soll der Kindergeburtstag, auf wen noch Rücksicht nehmen, wenn er doch eh vereinslos ist? Konnte er es noch nicht einrichten zum obligatorischen Bild mit gestellter Vertragsunterzeichnung am Rondell vorbeizuschauen, wozu er dann Kowollik mal auf den Arm nehmen darf? Dann am besten gar nix sagen und erst bei Vollzug melden. Machst du dich wenigstens nicht so zum Hans-Werner!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Konnte er es noch nicht einrichten zum obligatorischen Bild mit gestellter Vertragsunterzeichnung am Rondell vorbeizuschauen, wozu er dann Kowollik mal auf den Arm nehmen darf?

    Der wird am 24.12 als Josef vorgestellt und der Pyromane spielt es Jesuskindsche lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Gehen wir die sache mal rechnuerisch an:

    Wir haben folgende Großverdiener, zw. 15-20t€ im Monat:

    Dulle, Meier, Di Gregorio, Mendler und der Trainer, welcher auch mit 15t€Brutto/Monat auf der Payroll steht.

    Und die restlichen Spieler dürften so um die 60t€ Jahreseinkommen haben. Wenn ihr die Summen auf-addiert, kommt ihr auf den bekannten Jahres-(Etat) von ca. 2 Mio €.


    Man sieht doch an Mendler, dass gerade die Altstars der Weg zum Erfolg ist, natürlich sinnvollerweise ergänzt mit jungen, billigen Wilden. Die müssen aber noch lernen und helfen uns erst in einigen Jahren. Hier werden z.B. vom ‚Player‘ gute Vorschläge gemacht und ihr macht alles direkt schlecht. Wenn euch vor der Saison jemand den ehemaligen 1. Liga Spieler Mendler vorgeschlagen hätte, wärt ihr die ersten gewesen, welche dankend abgelehnt hättet.
    Und wir haben einen teuren Profi Fitness Trainer Steven, der kriegt auch den Mölders wieder auf ein Regionalliga taugliches Niveau.

    Also bei diesen Zahlen gehört schon viel Phantasie dazu. Vier Spieler zwischen 15 und 20.000 Euro zu zahlen dass wäre ja ein Traum wenn man das könnte.


    Auch einen 28jährigen Mendler als Altstar zu bezeichnen ist ne geile Nummer.


    Aber egal, man wird sehen wie das Gehsltsgefüge sich beim FCH in den nächsten Jahren weiter nach unten bewegen.