Ein weiterer Knaller für den FCH !?!

  • So Mink bleibt weiterhin auf der Gehaltsliste. Von Ahlen wurde dort neuer Trainer.

    Heute Abend kommt der Knallerrofl

    Dann sind wir ja noch voll im Plan mit „vor Weihnachten“ - dem orthodoxen Weihnachten! Glückwunsch an den BSC zu von Ahlen und an Matze nochmal zum FCH, wenn bald einjähriges Jubiläum ansteht für vollen Gehaltsbezug ohne jede Leistung! Hat mal wieder jeder gewonnen - außer dem FCH!

  • Top!


    Das letzte Spiel und zugleich der letzte Einsatz über 90. Minuten gegen Altona im September 2019 (!).
    Mal sehen ob er sich dann in der Saarlandliga durchsetzt dash

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Gut finde ich das der Vertrag erstmal nur bis Juni geht danach wird man mehr wissen oder eben auch nicht.

  • Wieso haben wir keine Kontakte für Forbach, oder knapp hinter der grenze! Da gibt es genug Junge Spieler die sich so ein Verein wie der FCH wünschen!

    Naja!

    Das wars dann wieder!

    Hauptsache wie ein Profiverein in der Championsleague ein Geheimnis draus machen!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Top!


    Das letzte Spiel und zugleich der letzte Einsatz über 90. Minuten gegen Altona im September 2019 (!).
    Mal sehen ob er sich dann in der Saarlandliga durchsetzt dash

    Jetzt erstmal in der Zweiten gegen Bliesmengen Spielpraxis sammeln lassen. Ist ja jetzt schon eine Umgewöhnung. Naja, immerhin drei Spiele in der RL-Nord gemacht die letzten anderthalb Jahre. Besser wie gar keins!

  • Laut Transfermarkt hat er in 2 Jahren beim VfL Wolfsburg 2 ganze 3 Einsätze gehabt.Das muss aber nichts heißen.Jedoch macht mich die gemachte Erfahrung mit Sankoh und Cheon eher stutzig.

  • Gut finde ich das der Vertrag erstmal nur bis Juni geht danach wird man mehr wissen oder eben auch nicht.

    Das ist aber auch das Einzige...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Solche Spieler findet man in jeder Fußgängerzone. Sorry, aber Ich kotze im Strahl. Bin überzeugt, das der FSV Jägersburg mindestens 5 Spieler mit mehr Potential hat.

  • Bruno Soares könnte man ohne Geld verpflichten, lediglich den Papierkram müsste unser Dieter Knicker anwaltlich regeln.


    Bjarne Thoelke ist auch wieder gesund und wäre froh in der 4. Liga einen Verein zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Finki ()

  • Bruno Soares könnte man ohne Geld verpflichten, lediglich den Papierkram müsste unser Dieter Knicker anwaltlich regeln.


    Bjarne Thoelke ist auch wieder gesund und wäre froh in der 4. Liga einen Verein zu finden.

    Beides zwei Ex FCSler. Da wäre das Geschrei wieder groß. Aber ja ich gebe recht. Die würden den FCH weiter bringen.



    Z.B. Andre Fromitschow gestandener 2. Liga Profi!

    Frage mich wie die den bezahlen können, wenn für FCH zu teuer

    Ich gehe davon aus, dass er eine Perspektive geboten bekommt. Evtl. Ausbildung oder einen Job neben dem Fussball.

    Ein Daniel Bohl ( nein ich bringe den nicht ins Gespräch, nur als Beispiel) backt ja nun auch beim FKP kleinere Brötchen und macht nebenbei Ausbildung/Studium
    Vielleicht hat man soetwas dem Fromitschow auch geboten. Ein Leben nach dem Fussball.

    Man braucht eben als Verein auch gewissen Visionen die man den Spielern heute vermitteln kann und vorallem eine soziale Sicherheit.
    Nur weil es Profispieler sind, haben die nach dem Ende der Karriere nicht genug Kohle angehäuft um Federn in die Luft zu blasen.

    Das ist auch bei den wenigstens Bundesligaspielern so.
    Als Perspektiven schaffen. So schafft man auch Verbundenheit zum Verein, Region, Fan und Leuten in der Umgebung.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • zu André Fomitschow


    Die Angebote blieben aus. Und je länger dies der Fall war, desto mehr wurde ihm bewusst, dass das Ende seiner Profi-Laufbahn gekommen war. Er wohnt nun im pfälzischen Breitenbach und absolviert in Kaiserslautern bis Mitte 2023 eine kaufmännische Umschulung. „Was ich danach genau machen werde, weiß ich noch nicht. Ich würde auf jeden Fall gerne der Sportbranche erhalten bleiben. Auch ein Traineramt könnte ich mir vorstellen“, sagt der 31-Jährige, der seit dieser Saison in Jägersburg kickt. „Jetzt bin ich kein Fußball-Profi mehr und spiele nur noch neben der Arbeit. Ich bin immer noch dabei, wieder richtig fit zu werden, und will alles dafür geben, dass wir den Klassenverbleib schaffen“, sagt der zuvor zwei Jahre lang vereinslose Spieler.


    https://www.saarbruecker-zeitu…aid-64425281#successLogin

  • Die Angebote blieben aus. Und je länger dies der Fall war, desto mehr wurde ihm bewusst, dass das Ende seiner Profi-Laufbahn gekommen war. Er wohnt nun im pfälzischen Breitenbach und absolviert in Kaiserslautern bis Mitte 2023 eine kaufmännische Umschulung.

    Dann lage ich ja, mit meiner Vermutung mit der Ausbildung, gar nicht so falsch.


    Bei sowas könnte auch sicher mal der Hauptsponsor in die Bresche springen. Oder gibt es dort keine Jobs oder Ausbildung mehr? Oder einer der zahlreichen Partner die nicht zum Dr. Theiss Imperium gehören.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner