25. Spieltag RLSW 2021/22 - FC Astoria Walldorf - FC 08 Homburg / 18.02.2022 / 19:00 Uhr / 3:1 (1:0)

  • Das war grauenhaft heute. Richtig, es geht um nichts mehr. Aber ich erwarte von den Spielern, dass sie sich reinhängen. Das habe ich heute nur von wenigen gesehen. Bei so einem Spiel würde ich mich schämen. Beim nächsten Heimspiel habe ich Besseres zu tun.


    Eine Frechheit, diese Einstellung. Heute haben wirklich alle bis auf Onangolo enttäuscht. Bei dem war zumindest zu spüren, dass er was reißen wollte.

  • Zu den Wechseln, die hier thematisiert wurden: Durchaus verständlich, Mendler und Bouziane rauszunehmen. Beide haben heute nichts gebracht. Aber insgesamt muss an der Einstellung gearbeitet werden. Wer "Wenzel raus" ruft, sollte sich fragen, welcher Trainer dann hinterher kommt. Ist doch Quatsch, zu dem Zeitpunkt der Saison, wo es um nichts mehr geht, den Trainer zu wechseln.

  • Noch nie solch ein schlechtes Spiel gesehen! Kein Einsatz, kein Wille, kein einziger Torschuss, kein einziger gewonnener Zweikampf! Für Wenzel ist das aber sehr gut, denn jetzt kann er wieder den Spielern frei geben, denn die Jungs müssen ja den Kopf frei kriegen und seinem Hausbau in Ulm beiwohnen.

  • Heute haben wirklich alle bis auf Onangolo enttäuscht.

    Sehen wir es "positiv" neben Onangolo hat nun endlich auch Cheon mal getroffen :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Unser Leistung war aber mehr als dürftig.

    Wie kannst du hier noch von Leistung sprechen.
    Eher die Verweigerung war mehr als ersichtlich....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da ich den Stream nach der 1. HZ ausgemacht habe, interessiert mich jetzt noch ein kurzer Bericht der Vor-Ort-Pappnasen hi .


    Vielleicht hatte ja der/die ein oder andere ein paar nette Worte für unseren Super-Trainer übrig lol lol.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Katastrophale Leistung mal wieder …..


    Wozniak , Stegerer, Cheon und Liehnard haben sich den Fans gestellt der Rest war schneller in der Kabine als man gucken konnte …


    Nun seit 5 spiele ohne Sieg 🍍

  • Charakterlos und überheblich.

    Das ist diese Mannschaft. Kein Einsatz nix zu sehen, da wird jetzt abgeschenkt und ich sage voraus, das wird noch richtig eng!!! Zwar hat man noch ein gutes Polster nach unten...aber gegen wen will man mit so einer Arbeitsverweigerung gewinnen.


    Bei mir ist diese Mannschaft komplett durch. Innerhalb der letzten zwei Saisons ist das jetzt der wievielte Einbruch? Das ist für mich eine Frage des Charakters. Da ist Jedem alles Scheißegal...genauso wie den Verletzten...da wird lieber die Ausfalldauer bis ins Endlose geschoben, als sich mal richtig reinzuhängen für eine schnellere Rückkehr auf den Platz...schwach!!!


    Nun stellt sich die Mannschaft ja praktisch von selbst auf Dank der super Kaderplanung. Man hat es wiederholt verpasst in der Verteidigung sich zu verbessern. Jetzt mit den Ausfällen spielt dort Maier. Ein Spieler der schon längst weg sein sollte wegen seinem profihaften Verhalten... ich könnte kotzen.


    Nun zum Comedian auf der Bank. Er hat zwar 2 Mal Krisen bewältigen können, aber man muss auch ehrlich sein. Dazu hätte es bei unserem Etat erst gar nicht kommen dürfen. Stabilität bringt er nicht!!! Woran liegt es? Zu wenig Training ergo viele Verletzte. Zu viele verlängerte Wochenende trotz schlechter Leistungen ergo dem Trainer ist eh alles egal, Leistung zählt nicht.


    Ich kann auch diese provokante und arrogante Art in den PK's sowie diese Floskeln nicht mehr hören. Gegen Kassel konnte man ja deutlich sehen, das alles rausgehauen wurde und man etwas gut machen wollte.


    Wenzel for Co Trainer in Ulm!!!

  • Regen und Sturm peitschte vor dem Spiel durch das Stadion in Walldorf, wahrscheinlich konnten sich die 20-25 FCH-Fans besseres vorstellen als im strömenden Regen zu stehen, nichts ahnend was man anscheinend für fußballerischer „Leckerbissen“ präsentiert bekam. Immerhin hatte der Gastgeber noch vor Spielbeginn ein einsehen und verfrachtete den Homburger Anhang auf der Tribüne. Was man als FCH-Fan dann aber in den folgenden 90 Minuten sah, war allerdings wirklich noch schlechter als das Wetter.


    Nicht vorstellbar dass da anscheinend 17 Spieler im Kader stehen deren Verträge in vier Monaten auslaufen und es hier um mögliche Vertragsverlängerungen geht. Gestern wurde wieder einmal mehr aus deutlich dass es da dringend einer Komplettsanierung des Kaders benötigt.


    Wer allerdings den Neuaufbau bewerkstelligen soll, darüber wird schon im Umfeld diskutieren. Trainer Wenzel und sein Trainerteam geraten durch solche Auftritte wie in den letzten drei Spiele immer mehr in die Kritik. Und dass ausgerechnet dieses Trainerteam welches bei diesem Kader schon voll in die Tonne griff, einen neuen Kader zusammen stellen soll, sorgt doch schon für ein etwas ungutes Gefühl.


    In diesem Zusammenhang auch mal ein paar Zeile von Wenzels Entlassung in Schweinfurt. „Nach nur zwei Punkten aus den vergangenen fünf Spielen hat sich der 1. FC Schweinfurt 05 von Ex-VfB-Profi Timo Wenzel als Trainer getrennt. Ein wichtiger Grund für diese Entscheidung war die Entwicklung in den letzten Wochen, speziell im vergangenen Monat“


    Zumindest sind schon mal jetzt unübersehbare Parallelen zu seiner Schweinfurter Zeit zu erkennen