26. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - 1. FSV Mainz 05 II / 26.02.2022 / 14:00 Uhr / 3:2 (2:0)

  • Dann erkläre mal, wer diese Ansprüche streut.


    Rate mal? Genau der Verein selbst. Du kannst dir mal gerne ältere PK's vom Supercoach anschauen, der jetzt zurückrudert, weil er die Saison völlig versemmelt hat mit seiner Personalpolitik. Dann Koch: "Der Etat bleibt gleich. Ziel ist oben angreifen". Oder Silent Eric: "Ziel Aufstieg in Liga 3 und volles Stadion"

    ...nur mal ein kleines Best of.


    Wer große Sprüche kloppt muss sich auch dann daran messen lassen.

    Jeder Fan mit etwas Ahnung und Fachverstand kann genau einschätzen wo der FCH steht.


    Klar der Etat ist niedriger geworden. Trotzdem verfügen wir über Mittel, die eine Platzierung unter den Top 4 definitiv ermöglichen kann, wenn man halt mal auch seine finanziellen Mittel richtig einsetzen würde in sinnvolle Transfers oder sich keine 2 Co's leistet oder jedem Geld gibt, der einen Finger bewegt.

  • Nein. Dann kann ich auch gleich aufhören als Fan.

  • ...so, fertig!


    hab extra für morgen für das spiel eine spezialbrille angefertigt- mit speziellen farbumwandler-linsen für den grün-roten spektralbereich...


    damit kann ich alles, was rot ist, in grün sehen, und alles, was grün ist, in rot!


    was bedeutet das konkret?


    ganz einfach: die in rot spielende u-23 von mainz erscheint dann vor meinem geistigen auge als unsere in grün spielende grüne truppe von jungen wilden, sich im aufbaujahr auf platz sechs befindend (respekt, herr wenzel!).


    auf der anderen seite die startruppe aus mainz in rot (in wahrheit in grün), aus allen nähten platzend vor erfahrenen altstars, die sich gegen die homburg-bubis einen gemütlichen fußball-nachmittag machen wollen...


    verrückt werden manche jetzt sagen- aber der clou kommt erst noch:


    das spiel findet auf praschen statt!



    mfg: vandersaar

  • Heiß wie Frittenfett.

    Mein Rad und ich sind traurig,bald gehts vielleicht wieder nach Jägersburg,NK oder so ähnlich anstatt nach Mannheim,SB,KL und und und.Misse ma nimmie so weit.

    Ob die Liebe zum FCH irgendwann erkalten wird?Ich hoffe nicht,ist aber nicht auszuschließen.

    Morgen gibts trotzdem ne neue Fahne bzw Banner :FCH1)

    So ist es!!! Nach dem Zeitungsartikel ist mir die Lust und Laune echt vergangen, obwohl ich eigentlich kommen wollte!!!

  • Na also 1 zu 0 Mendler, weiter so :)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()

  • Na auf Homburg ist eben verlass 2 zu 0 Mendler


    Wird es ein Hattrick ?

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich wusste es. Da gehe ich einmal wegen Lustlosigkeit (das Spiel in Walldorf hat mir die Lust am FCH und am Fußball gründlich versaut - ich habe mich beim Stream wirklich tierisch aufgeregt) nicht ins Stadion und schon machen die Grünweißen ein Topspiel.


    Das einzige, was ich als Fan erwarte, ist, dass sie sich den A... aufreißen, um ein Spiel zu gewinnen. Aufstieg war noch nie mein Ziel. Na ja, umso schöner, wenn sie sich heute zusammenreißen, um Leute wie mich dann wieder ins Stadion zu locken.


    Forza FCH!!!

  • Ich lese ja nun auch nur das, was im Liveticker steht. Aber ich kann es kaum glauben. Allerdings, dass Onangolo ein guter Wintertransfer ist, dachte ich mir schon, als ich ihn in den Livestreams sah. Allerdings stimmten da die letzten Pässe nicht, sonst fand ich seine Art zu spielen, aber schon in Walldorf gut. Freut mich.


    Und dann trifft auch mal Dulle wieder....


    Forza FCH!!!

  • Sorry ! Trotz einem Sieg bekomme ich die Kotze!

    Plötzlich ist eine Leistung auf dem Platz das mann denkt wir hätten eine neue Mannschaft!

    Resultat dieses Spiels:

    Alle Verträge werden verlängert und danach wieder Wohlfühlhotel All In!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)