Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Es wäre nur eine Frage zum aktuellen Zeitpunkt: Bei wievielen Spielern steht fest, dass sie den Verein verlassen müssen? Keine Namen, keine neuen Vereine, keine Namen potenzieller Neuzugänge und auch nicht die Frage wie viele da evtl noch dazu kommen können aus dem aktuellen Kader, die vielleicht gehen müssen. Wir sind mitten in der Kaderplanung und die grundlegendste aller Zahlen dabei weiß man nicht.

  • Von welchen beiden Verletzten redet er? es sind mehr als 2 verletzt.

    Langzeitverletzt sind Hoffmann, Gösweiner, Sachanenko, Weiß, Di Gregorio und Reuss.


    Bei Sachanenko, Weiß und Reuss dürfte sich das Kapitel im Sommer erledigt haben.


    Hoffmann hat noch Vertrag, bleiben also nur noch Gössweiner und Di Gregorio offen.


    Gössweiner ist nun schon über ein Jahr verletzt, da sollte man sich genau überlegen ob es da Sinn macht den Vertrag zu verlängern.


    Das Thema Di Gregorio hatte sich vor seiner Verletzung eigentlich schon erledigt. Aus verschiedenen Gründe würde ich da auch den Vertrag auslaufen lassen, und nicht aufgrund seiner Verletzung wieder überlegen. Es ist eben wie es ist

  • Umbruch kann auch heißen einsparung davon gehe ich mal stark aus .


    Letztendlich zeigt sich das in den kommenden 4-5 Monaten .


    Wenn Wenzel ein guter Trainer ist kann er es jetzt zeigen sportlich bin persönlich nicht überzeugt von ihm , menschlich scheint er ja in Ordnung zu sein .


    Aber wer weiß vielleicht kommt jetzt die Stunde des Wenzel ! :D

  • Dann kommen auch so manche von ihrem hohen Ross runter und fubben dann auch mal bei Vereinen, wo sie sonst dankend abgelehnt hätten, um nicht zu hartzen. Wie kam wohl ein Chessa zum FKP? Bestimmt nicht wegen der sportlichen Perspektive oder der schönen Landschaft. Ab einem gewissen Punkt musste er halt nehmen, was auf dem Tisch war.

    Dem Chessa ist so ziemlich egal wo er fullen tut, der hat finanziell ausgesorgt. Frag mich eher was seine betuchte Frau in Steinbach will?

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Dem Chessa ist so ziemlich egal wo er fullen tut, der hat finanziell ausgesorgt. Frag mich eher was seine betuchte Frau in Steinbach will?

    Mag ja dein. Nur als er beim FKP unter kam war das kurz vorm Auswärtsspiel in Offenbach damals als die Saison schon am Laufen war und nicht mehr so viele Optionen für ihn bestanden. Da hieß es dann wohl lieber das blaue Logo auf der Brust als Hartz von Deutschlands größtem Arbeitgeber mit dem großen roten A auf dem Dach. Zwischenzeitlich ist er dann ja auch beim FCS im Gespräch gewesen. Aber von den Kandidaten gibt es reihenweise welche. Bei Onangolo hieß es ja auch, er hat sich verzockt. Nur landen solche Leute halt nur viel zu selten beim FCH, wo es immer heißt es sei ein absoluter Vereinsmarkt.

  • Morgen Nachmittag will man wohl zumindest teilweise bekannt geben welche Spieler den Verein verlassen müssen.


    Dem SR hat man anscheinend die Namen schon gesagt, doch dürfen die erst morgen Abend die Namen bekannt geben.

  • So heute also der große Tag und die Reihen lichten sich deutlich. 8 bis 10 Spieler aus der aktuellen Kader sollen noch bleiben.


    Die Zeit von Onangolo dürfte auch vorbei sein, der Berater will zuviel Geld, zudem sieht er seinen Schützling überall nur nicht in der Regionalliga. So ist es halt wenn man mal fünf vernünftige Spiele gemacht hat, nachdem man davor zwei Jahre in der Versenkung war.


    Maier, Weiß, Wosniak, Doll, Cheon, Sanko, Reuss, Bosziane, Sachanenko gehören wohl zu den Streichkandidaten, dazu dann wohl ungewollt Onangolo.

  • Wollte sich der Bosziane nicht auch für höheres beweisen....



    Die Zeit von Onangolo dürfte auch vorbei sein der hat einen neuen Berater der zuviel Geld verlangt, zudem sieht er seinen Schützling überall nur nicht in der Regionalliga. So ist es halt wenn man mal fünf vernünftige Spiele gemacht hat, nachdem man davor zwei Jahre in der Versenkung war.

    So ist halt Fussball heute. Statt mal sich langsam aufzubauen und beweisen träumt man direkt wieder weiter. Wie oft gesagt, die Berater setzen denen direkt Flöhe in den Kopp...

    Ist ja in der NM heute genauso. 5-6 gute Spiele und man kickt dann direkt EM, WM usw....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Abstiegsgespenst Etwas überrascht bin ich mit der Personalie Wozniak. Sportlich absolut nachvollziehbar, aber war da nicht die Rede, dass Salfeld gehen soll? Stehen bei beiden die Zeichen auf Abschied?


    Den Rest vom Schützenfest kann ich so unterschreiben. Hätte man ernsthaft mit Cheon und Sankoh noch weitergemacht, hätte ich Sitzblockade am Rondell gemacht.

  • Abstiegsgespenst Etwas überrascht bin ich mit der Personalie Wozniak. Sportlich absolut nachvollziehbar, aber war da nicht die Rede, dass Salfeld gehen soll? Stehen bei beiden die Zeichen auf Abschied?

    Bei Salfeld ist halt die Situation dass der noch Vertrag hat. Bin aber auch gespannt. Am meisten interessieren mich die Personalien Dulleck und Di Gregorio wie man da entscheidet

  • Dullek gibt ab Mitte März immer richtig Gas. Danach kommt die obligatorische Vertragsverlängerung und wieder 11 Monate viel Geld und Faulenzerei. Der hat das System FCH erkannt!

  • Wenn der Kerl das schon seit Jahren so abzieht, würde der von mir nur Leistungsbezogene Verträge angeboten bekommen!

    Ich denke, er weiß auch, dass aktuell keine echte Konkurenz in sichtweite ist. Weder intern noch extern.

    Schade ist halt mit Gösi, dass es gerade anfing etwas zu laufen und er sich verletzte.

    Hat man eigentlich eine Prognose ob er nun zur neuen Saison fit ist oder nicht?

    Hätte man ernsthaft mit Cheon und Sankoh noch weitergemacht, hätte ich Sitzblockade am Rondell gemacht.

    Sankoh hat genau das gebracht was ich erwartet hab. Von Cheon hatte ich da einiges mehr erwartet. damit wird er wohl auch bie FCA geschichte sein.


    Bei Salfeld ist halt die Situation dass der noch Vertrag hat.

    Ich hoffe, man hat da schon einen im Blick, der Nachfolger werden könnte.


    Am meisten interessieren mich die Personalien Dulleck und Di Gregorio wie man da entscheidet

    vor nicht allzulanger Zeit, hatte der FCH schon Mal einen Spieler der seine Karriere "auslaufen" ließ und dann zum Sportvorstand wurde.
    Vorstellbar auch hier, dass man einem oder beiden ein Folgeangebot macht. Realistisch ist beim FCH mittlerweile ja alles...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner