Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Finki Du da steht Aussage von Boullion - da ist nix zwischen den Zeilen, wenn er hier ja zitiert wird. Deshalb meine Frage, wann und wo er diese getroffen hat. Ich verfolge das Thema in aller Ausführlichkeit, mir ist das völlig neu und ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass ein Minister sowas von sich gibt. Erstrecht wenn seine eigene Couleur gerade am Schalter sitzt.

  • Hier fällt auch euer Verein als Ziel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Hier fällt auch euer Verein als Ziel

    Ist aber schon rund ein Monat alt.

    Ist der Interviewer da ein Saarbrigga Pitsche. Meine Fresse.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also gut, ich wollte nur dem User @Jaques beipflichten, aber ja ihr habt natürlich Recht; für ein Zitat dieser Aussage gibt es keine Beweise und wird er trotz aller „Hemdsärmlichkeit“ auch so deutlich nie gesagt haben ;)

    Aber by the Way: Kann mir gut vorstellen, dass er selbst nicht an die Umsetzbarkeit geglaubt hat ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Finki ()

  • Na, zum Glück ist die Geschichte auch beendet. FCK Söldner brauchen wir nicht. Am Ende war er noch der Beste verglichen mit dem Material was wir Hinten hatten. Aber mit ner Menge Fehlern die auch zu direkten Gegentoren geführt haben. Durchschnittlicher Regio Kicker, kein Leader. Dann jetzt bitte noch zwei Neue für Hinten die auch Bock haben. Finde es mega, dass unser durchschnittliches Fallobst gnadenlos aussortiert wird. Wenn wohl auch Scholz in diesem Fall das Angebot nicht angenommen hat. Ist aber auch egal.

  • Die Ex Homburgspieler ohne Vertag schließen sich nun alle einem RL SW Verein an und zeigen es dann der Liag. Man hat sie nciht wertgeschätzt und deswegen haben sie nix gebracht lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Es ist beispielhaft, wie negativ einige Ex-Spieler hier beschrieben werden, die vielleicht sportlich nicht die Erwartungen von Fans erfüllt haben, sich aber sonst nix zu schulden haben kommen lassen.


    Respekt im Umgang miteinander braucht immer zwei Seiten…

  • Ich bin nicht deiner Meinung, den man muß auch sehen, daß die Fans hinter den Spieler stehen auch wenn er eine schlechte Leistung bringt. Aber ein Spieler der schlechte Leistung bringt, hat hier nichts verloren.

  • Es ist beispielhaft, wie negativ einige Ex-Spieler hier beschrieben werden, die vielleicht sportlich nicht die Erwartungen von Fans erfüllt haben, sich aber sonst nix zu schulden haben kommen lassen.


    Respekt im Umgang miteinander braucht immer zwei Seiten…

    Gerade wenn ich sportlich weit weit hinter dem zurückgeblieben bin, was ich bei meiner Verpflichtung von mir gegeben habe und aus der 3. Liga in die RL komme, wäre es für mich auch ein Zeichen des Respekts einen Verein, der mir 1,5 Jahre später trotzdem noch eine sportliche Perspektive bietet nicht über Wochen so den Mittelfinger zu zeigen mit Pokerei und dabei leistungsmäßig derart abzufallen wie das der Kollege getan hat während der Klärung seiner Vertragssituation und dann noch über Wochen weiter diese Linie zu fahren und den Bogen im Hinblick auf mehrfach gesetzte Ultimaten so zu überspannen. Zwischendrin war er ja glaube ich leider an Corona erkrankt. Da gehört aber insgesamt auch eine gewissen Körpersprache auf dem Feld dazu, neben der Leistung und der Einsatzbereitschaft selbst.


    Bin ich ganz bei dir! Respekt ist keine Einbahnstraße und wie man rein ruft, kommt es dann gelegentlich auch mal zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Verteufele mit Sicherheit nicht jeden Abgang. 1-2 hätte ich wohl auch behalten, einen Onangolo bspw. sehr gerne weiter in unserem Dress gesehen. Andere haben eindeutig ihre Verdienste über die Jahre erlangt. Aber Scholz wollte nie wirklich zu uns, alberner Poker wochenlang. Hätte da vorher schon längst nen Riegel vorgeschoben. Kohle frei für Fußballer mit Leidenschaft. Weiter geht's!

  • Es geht auch nicht um Kritik an sich...die hat sich der ein oder andere Spieler sicherlich "verdient".

    Ich bin nicht deiner Meinung, den man muß auch sehen, daß die Fans hinter den Spieler stehen auch wenn er eine schlechte Leistung bringt. Aber ein Spieler der schlechte Leistung bringt, hat hier nichts verloren.

    Wenn es so wäre, würde auch nichts dagegen sprechen. Aber das Homburger Publikum ist sicherlich nicht bekannt dafür, seine Mannschaft bedingungslos 90 Minuten zu unterstützen. Das höre ich selbst auf der Tribüne, was sich der ein oder andere Spieler anhören muss, wenn er einen Fehler gemacht hat. Und ich war selbst lange genug drüben auf dem Zaun, um unsere Gegengerade einschätzen zu können. So Spiele wie im Saarlandpokalfinale sind wahrlich seltene (dafür um so geilere) Ausnahmen


    Gerade wenn ich sportlich weit weit hinter dem zurückgeblieben bin, was ich bei meiner Verpflichtung von mir gegeben habe und aus der 3. Liga in die RL komme, wäre es für mich auch ein Zeichen des Respekts einen Verein, der mir 1,5 Jahre später trotzdem noch eine sportliche Perspektive bietet nicht über Wochen so den Mittelfinger zu zeigen mit Pokerei und dabei leistungsmäßig derart abzufallen wie das der Kollege getan hat während der Klärung seiner Vertragssituation und dann noch über Wochen weiter diese Linie zu fahren und den Bogen im Hinblick auf mehrfach gesetzte Ultimaten so zu überspannen. Zwischendrin war er ja glaube ich leider an Corona erkrankt. Da gehört aber insgesamt auch eine gewissen Körpersprache auf dem Feld dazu, neben der Leistung und der Einsatzbereitschaft selbst.

    Zu den Vorgängen in dieser zeitlichen Länge kann ich nichts sagen. Durch den Beraterwechsel gab es da wohl zeitweise nachvollziehbare Gründe. Ich glaube bei den jeweiligen Gesprächen war auch niemand von uns dabei. Von daher ist es schwierig zu sagen, er hat uns "den Mittelfinger gezeigt" oder "gepokert". Aus irgendeinem Grund scheint der Verein diesen zeitlichen Verzug geduldet zu haben. Ich hätte übrigens auch früher gesagt, "Jetzt is auch mal gut, entscheide dich". Wir zahlen gut, haben eine ordentliche sportliche Infrastruktur und die bisherigen Verpflichtungen sollten auch Perspektive genug sein, sich für den FCH zu entscheiden.

  • Vielleicht noch als Ergänzung: Unter dem Strich passt das schon alles! Auch der Abgang von Scholz.


    Wichtig ist, das wir nächste Saison eine Truppe haben, bei der du auch das Gefühl kriegst, die rennen und fighten hier 90 Minuten für den Sieg. Wenn ich den bisherigen Kader überblicke, scheint das auch zu sein...von daher alles gut

  • Saar-Schickeria Schon klar! Nur mich als Verein interessiert nicht, wer wann seinen Betater wechselt und wer dann bereit ist mit mir zu reden. Das sind individuelle Wehwehchen! Ich will planen als Verein. Das ist so als ob ich sage, ich wechsele den Hausarzt, bekomme aber gerade keinen Termin und bleibe jetzt trotzdem mal daheim. Was er zuletzt abgeliefert hat und da sind für mich die letzten Spiele in der Liga mit inbegriffen und dann noch das Finale, war jedenfalls ein Witz und alles andere als eine Empfehlung mit ihm weiterzumachen. Genau das war eine Situation, wo es drauf angekommen wäre. Nagelprobe nicht bestanden - raus!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „Planung Saison 2022/23“ zu „Planung Saison 2022/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen“ geändert.
  • Ambrosini deswegeb schrieb ich ja, ich hätte da auch früher Nägel mit Köpfen gemacht…


    Ist jetzt aber eh alles Makulatur, da das Kapitel beendet wurde.


    Für mich bleibt jetzt spannend, wie die Kaderplanung voran kommt. Für die IV brauchen wir jetzt mindestens einen Kracher und LV-Granate wäre auch nicht schlecht. Hoffe das sich da bis Trainingsauftakt was ergibt.

    Es macht sicherlich Sinn, bis Saisonstart den Markt im Blick zu behalten, aber das sollte nur die Kirsche auf der Sahnehaube sein und keine Planstelle.


    Offensive schön und gut, aber in der Abwehr entscheidet sich, ob du bis zum Schluss oben dabei bleiben kannst.