Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Aus KL werden es wohl welche sein, die dort logischerweise keine Rolle mehr spielen. Blick also in die Aufstellung vom letzten Oberliga Spiel der U23.

    Aus PS will man wohl Ardestani und ggf. Frisorger.


    Man hat die Chance was neues aufzubauen. Auch wenn der Etat zu Gunsten des FCK weiter sinkt, bekommt man Gelder frei indem man mit 2 Top Verdiener (Dulleck und Di Gregorio) nicht verlängert.

    Wie sich das auf die Pokalspiele auswirkt, wenn man so vom Hof gejagt wird, muss man sehen.

  • Vieleicht wirkt es sich aber auch Positiv aus für die Spieler die bleiben!

    Mann kann jetzt nur abwarten und diese schreckliche Saison vergessen!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ich frage mich ja nur eins; jedem war klar, dass der Umbruch wie er jetzt ansteht, letztes Jahr schon hätte kommen müssen. Wenzel sagte ja selbst, man hätte sich dann entschieden Spielern nochmal eine Chance zu geben. Das Resultat ist ein weiteres vergeigtes Jahr, man hat wieder weniger Argumente, um mit sportlichen Erfolg oder mit Resultaten beim Sponsor aufzutreten und man hat einfach nicht geliefert. Zudem bemängelt man Einstellung und Charakter in der Mannschaft und insgeheim abseits von Presse gibt man zu den Kader fehl geplant zu haben oder wie man es nennt “die Kadersituation unterschätzt zu haben”. Das sind aber alles Dinge, und insbesondere die charakterliche Eignung einiger Spieler, die letztes Jahr schon da waren und erkennbar waren, auch wenn man erst später dazu gestoßen ist. Es lässt sich für mich nur mit Bequemlichkeit und dem Fakt fehlender sportlicher Kompetenz auf Vorstandsebene erklären, dass das alles letzten Sommer schon fast fahrlässig unterlassen wurde und man ein paar sinnlose Millionen später jetzt wieder mit runter gelassenen Hosen da steht und man mit Tränen in den Augen nach KL schaut, was dort mit Kohle gemacht wurde und weiterhin entsteht, die hier am FCH vorbei geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Dass man mit diesem Jahr nicht zufrieden sein kann, ist jedem klar.

    Doch wie wird das nachste Saison sein mit Oberligaspielern vom FCK II und FKP?

    Nun gut, es ist anscheinend kaum noch Geld vorhanden, was zu dieser Maßnahme zwingt.

    Dann sollte man den Fans dies unmissverständlich auch sagen, denn es gibt bestimmt immer noch

    welche, die mit einem Aufstieg in die 3. Liga rechnen, wenigstens zu Beginn der Saison.

    Der unaufhaltbare Niedergang des FCH geht weiter.

  • Lieber spiele ich mit spielern die charakter haben und sich jedes spiel für ihren Arbeitgeber, Verein und Fans den A... aufreißen, als mit irgendwelchen möchtegern Alibi Profis die nach Lust und Laune mal ein gutes Spiel abliefern. Wenn man sieht, daß wir in der rückrunde wieder soviel Punkte liegen gelassen haben, total unnötig. Wir könnten locker ganz oben stehen. Noch ein Fehler ist hier bei den Verpflichtungen, wir holen zuviele verletze Spieler die man erst aufbauen muß.

  • Wenzel kann man durchaus noch eine Chance geben, denn er hat mehr aus dem Sauhaufen rausgeholt als sein Vorgänger! Klar hat er sich auch verschätzt mir dem Kader, aber man muss auch sagen dass Wenzel Neu hier her gekommen ist und er noch nicht so den Durchblcik hatte! Er hat wohl mehr in dem Kader gesehen, liegt wohl daran dass die meisten ein falsches Gesicht gezeigt haben! Klar war auch Cheon und Sankho Fehltransfer, aber bei Onangolu muss man sagen hat er einen gelandet, er muss nur öfters ml die Augen auf dem Platz haben als nur auf den Ball, dann sieht er auch besser stehenden Mitspieler. Ich hoffe dass sie es hinbekommen das er bleibt!

    Gibt dem Wenzel noch eine Chance und wenn er kommende Saison nicht liefert dass man sicher unter den top5 ist, kann man ihn immer noch aus der Stadt jagen!

  • Gibt dem Wenzel noch eine Chance und wenn er kommende Saison nicht liefert dass man sicher unter den top5 ist, kann man ihn immer noch aus der Stadt jagen!

    Die Frage ist halt, wie viele Chancen er noch braucht. Er hatte bis jetzt eine anderthalbe Saison (also 2 Transferfenster). SchleTaZ hat auch immer wieder eine weitere Chance erhalten, am Ende stand der Abstieg in die Ederliga (und das bei einem deutlich höheren Etat).

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wenzel kann man durchaus noch eine Chance geben, denn er hat mehr aus dem Sauhaufen rausgeholt als sein Vorgänger! Klar hat er sich auch verschätzt mir dem Kader, aber man muss auch sagen dass Wenzel Neu hier her gekommen ist und er noch nicht so den Durchblcik hatte! Er hat wohl mehr in dem Kader gesehen, liegt wohl daran dass die meisten ein falsches Gesicht gezeigt haben! Klar war auch Cheon und Sankho Fehltransfer, aber bei Onangolu muss man sagen hat er einen gelandet, er muss nur öfters ml die Augen auf dem Platz haben als nur auf den Ball, dann sieht er auch besser stehenden Mitspieler. Ich hoffe dass sie es hinbekommen das er bleibt!

    Gibt dem Wenzel noch eine Chance und wenn er kommende Saison nicht liefert dass man sicher unter den top5 ist, kann man ihn immer noch aus der Stadt jagen!

    Bei dem Transfer von Shakoo war Joti die treibende Kraft.


    Persönlich halte ich von Wenzel nicht viel Hatte nach circa 20 Spielen die gleich Punktzahl wie Mink geholt.


    Vergleicht man unseren Etat mal mit dem von Koblenz und dann auch die Trainer.


    Würde ich mal gerne wissen was ein Backhaus mit unserem Kader angestellt hätte.


    Die 4 Punkte die die Koblenzer gegen uns geholt hatten sprechen für Backhaus.


    Man sieht bei Wenzel halt auch nicht das die Mannschaft etwas nach seinen Vorgaben umsetzt.


    Die meisten Siege unter Wenzel waren glückliche 1:0 Siege.


    Die Tore hier meist Zufall oder auch Elfmeter.


    Ich halte von Wenzel absolut gar nichts rede hier auch rein vom fachlichen bringt auch kein Netzwerk.

  • Ein Trainer holt aus einem Spieler auch nicht mehr raus als ein Spieler geben will oder kann. Wenn ein Spieler nicht will oder kann dann muss er eben ersetzt werden, genau das passiert jetzt für nächste Saison. Ich bin auf die kommende Saison gespannt.

  • Ein guter Trainer holt aus technisch limitierten Spielern mehr raus.Wie?Durch Motivation,Ehrgeiz,Selbstbewusstsein usw.

    Eine EINHEIT formen.Ob Wenzel das kann?

  • ich bin gespannt, wie sich die Spieler die keinen Vertrag mehr bekommen noch ins Zeug legen werden??

    Es wäre schade, wenn man , weil man keinen Bock mehr hat, den Pokal abschenken würde.

    Die Runde ist eh gelaufen. Da spielt es keine wirkliche Rolle mehr.

    Schade wieder mal so eine Saison zu haben. Bleibt mal wieder die Hoffnung, dass es nächste Saison besser wird, oder vielleicht auch nicht....

  • Mich würden so alngsam mal Gerüchte interessieren, mit wem man ggf verhandelt.
    Wieder nur der üblcihe Kreis im Umkreis 60 km, die es dort nich schaffen?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mich würden so alngsam mal Gerüchte interessieren, mit wem man ggf verhandelt.
    Wieder nur der üblcihe Kreis im Umkreis 60 km, die es dort nich schaffen?

    Gut, was aus der Ferne so von Stoke City, dem FC Augsburg und Viktoria Köln kam hat halt auch ganz schwach angefangen und dann stark nachgelassen!

  • Kann hier jemand dazu was sagen? Finde keine Nachrichten darüber…

    So wie es aussieht, wird der hochgezogen. Damit zählt er als Neuzugang bei Transfermarkt

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner