Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

    • Offizieller Beitrag

    Was soll er denn bitte lernen.

    Nachdem er, bevor er bei uns untergekommen ist ein Jahr überhaupt nicht gespielt hat, wäre etwas mehr Demut angebracht.

    Aber die heutige Generation träumt nach 3 - 4 guten Spielen sofort wieder von höheren Gefilden.

  • Nachdem er, bevor er bei uns untergekommen ist ein Jahr überhaupt nicht gespielt hat, wäre etwas mehr Demut angebracht.

    Aber die heutige Generation träumt nach 3 - 4 guten Spielen sofort wieder von höheren Gefilden.

    Er war schon mal bevor ich er zu uns kam in solch einer Situation also wird er sich seiner nächsten Schritte sehr bewusst sein.

    Er wollte so oder so nicht bei uns bleiben mehrfach von mir erwähnt das er glaube ich im Januar Vater geworden.


    3-4 gute Spiele würde ich jetzt so nicht sagen von seinen bisher 13 Spielen die korrigiert mich alle von Anfang waren? Waren da meiner Meinung nach mehr als 3-4 gute Spiele dabei.


    Mit seinen 21 Jahre ist er noch sehr entwicklungsfähig man hat verpasst ihm den richtigen Vertrag zu geben.


    Wie dem auch sei für deine Verpflichtung war Joti verantwortlich also Joti hatte ihn auf dem Schirm.


    Ich bin persönlich sehr gespannt was Wenzel und sein Netzwerk so für Spieler noch Homburg lockt.


    Seid euch alle aber sicher egal was Wenzel sagt wer für die Spieler verantwortlich ist die kommen er ganz alleine und niemand anderes.


    Er muss endlich mal Verantwortung übernehmen.

  • 3-4 gute Spiele würde ich jetzt so nicht sagen von seinen bisher 13 Spielen die korrigiert mich alle von Anfang waren? Waren da meiner Meinung nach mehr als 3-4 gute Spiele dabei.


    Mit seinen 21 Jahre ist er noch sehr entwicklungsfähig man hat verpasst ihm den richtigen Vertrag zu geben.


    Also man sollte jetzt wirklich mal die Kirche im Dorf lassen.


    Einem Spieler der 2 Jahre nicht gespielt hat kann man zunächst nur mal einen Vertrag für 6 Monate geben. Wäre es wie viele erwartet haben so ein „Kaliber“ wie Cheon oder Sankoh gewesen, wäre das Geschrei groß, wenn er nächste Saison noch auf der Gehaltsliste gestanden hätte.


    Zu einem Vertrag gehören übrigens drei Seiten, der Verein, der Berater und der Spieler. Und keiner hätte hier erst einmal einen Vertrag gemacht der länger als sechs Monate läuft.


    Das Problem an der ganzen Sache ist hier nicht ob er ein Kind hat oder wo er wohnt, sondern sein neuer Berater, der will Kohle machen und dies am besten ab der 3.Liga aufwärts. Man wird sehen ob und wie dies gelingen wird. Ich erinnere an Neubauer, das war eine ähnliche Geschichte, nur hatte der zuvor schon zwei Jahre konstant gute Leistungen gebracht, hatte sich verzockt und musste dann doch in der Regionalliga bleiben.


    Jetzt zu Onangolo selber: Er hatten Glück hier in eine Mannschaft gekommen zu sein, deren Kaderbreite arg dünn war, so konnte er praktisch gleich von Beginn an spielen. Viele kannten ihn in dieser Liga nicht, so konnte er unbekümmert aufspielen. Seine Leistungen waren ganz ordentlich, auch wenn oftmals der letzte Pass nicht angekommen ist, und genau dieser letzte Pass muss in einer stärkeren 3.Liga dann aber ankommen, sonst wird das mit 3.Liga auf Dauer nichts. Seinen Höhepunkt hatte er sicherlich im Spiel gegen SB. Als dann die Ferz mit 3.Liga usw die Runde machten, und sein Berater völlig utopische Vorstellungen hatte, war es vorbei mit der Herrlichkeit eines Onangolos. Inzwischen hatten sich dann auch seine stärken in der Liga herumgesprochen, und die Gegner haben sich auf sein Spiel eingestellt. In den letzten Spielen reihte er sich da nahtlos an die Leistungen seiner Mitspieler ein, viel kam da nicht mehr.


    Aber egal, wer nicht hier bleiben will, soll gehen. Ich finde es gut das man da auch nicht hinterher weint. Er hatte seine Frist, sein Angebot, das wollte sein Berater und er nicht annehmen, man setzte dem zocken ein Ende und fertig. Dann kommt halt eben ein anderer Spieler

  • Ich finde auch, dass Onangolo sich dem Rest angepasst hat von der Leistung nachdem die Gerüchte losgingen.


    Ich frage mich nur, warum man beim Vertragsabschluss nicht eine Klausel eingebaut hat, dass sich der Vertrag ab einer Anzahl an Einsätzen automatisch verlängert oder der Verein eine Option zur Verlängerung hat? Ich wette Onangolo hätte im Winter so einem Vertrag auch zugestimmt...nur Amateure am Werk.


    Onangolo's Schnelligkeit ist eine Waffe. Technisch muss er aber noch einige Schippen drauflegen.


    Das Kinderargument wäre genauso lächerlich wie bei Theisen Freundin oder Hahn mit der Familie...Söldner gehen dort hin wo der Rubel mehr rollt.

  • 😂😂😂Onangolo oder O(h)negollo, der hat sich ganz böse verzockt, bald ist der wieder ohne Verein. 3 Liga ist ganz andere Welt. Ich sage nur,

    Patrick Schmidt, wollte auch mehr und jetzt😂😂😂

  • Der spielt aber immerhin noch 3. Liga nach dem Abstieg ;)

    Der würde auch zu uns kommen, aber Ingolstadt wird mehr zahlen.


    Sein Vertrag läuft doch aus wenn ich mich nicht irre?

    Bevor der zu uns kommt spielt der wieder in SB.

  • Och echt Gratulation da hat er alles richtig gemacht 😂😂😂

    Richtig gemacht hat der gar nix. Der hat zu lange an der Heimat festgehalten. Egal ob es Hom oder SB ist. Der ist viel zu spät erst wieder nach oben gewechselt. Da war er bereits über 30. Obwohl ja damals, ich glaube es war Fürth, Angebote vorlagen. Wo ging er hin? Weiter Rl. Er hätte mehr erreichen können.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Richtig gemacht hat der gar nix. Der hat zu lange an der Heimat festgehalten. Egal ob es Hom oder SB ist. Der ist viel zu spät erst wieder nach oben gewechselt. Da war er bereits über 30. Obwohl ja damals, ich glaube es war Fürth, Angebote vorlagen. Wo ging er hin? Weiter Rl. Er hätte mehr erreichen können.

    Schmidt ist aktuell 28 und wird dieses Jahr noch 29.


    Irgendwas stimmt da nicht.

  • Schmidt ist aktuell 28 und wird dieses Jahr noch 29.


    Irgendwas stimmt da nicht.

    Huch sorry, dachte der wäre 89er oder 90er. Mein verzeihe mir bitte eine Fehleinschätzung.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also der Patrick Schmidt hat garnichts erreicht. Jedes jahr wird er von einem zum anderen Verein ausgeliehen, wie ein Leihauto und immer nur auf der bank. Das einzige was für ihn dabei gut, daß er für wenig tun, gut verdient, sonst nichts.

    Der soll hier weg bleiben. Gut war der, aber das war mal hier. Tschüss und nie wieder. Was erlauben Schmidt😂 Ich habe fertig.

  • Schmidt ist für mich in der RL absolut einer, der den Unterschied machen kann. In der 3. Liga ist er einer von vielen und für noch eins obendrüber reicht‘s halt einfach nicht. Hier ist dann halt irgendwann Ende Gelände! Im Prinzip das selbe Phänomen wie Mendler, der hier gerade das ist, was er vorher nicht mehr war und groß aufspielt. Aber Schmidt hat ja Recht und ich finde ganz ohne Schadenfreude, dass er die Kohle mitnehmen soll, die er noch mitnehmen kann, bevor es dann auf den letzten Metern nochmal zum FCS geht mit Anstandsvertrag zum Ende. NOCH hat er zu viel Saft, um bei uns zu landen. Keiner um den wir uns nochmal Gedanken machen brauchen die nächsten Jahre.