Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Ach ihr Kinner und ihr Leid.


    Direkt rum beleidigen Wörter im Mund umdrehen was für ne Panik machen was das denn von mir?

    Da wurden keine beleidigende Wörter in den Mund genommen oder umgedreht, es wurde lediglich von Panikmache gesprochen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Das pikante ist ja auch, dass dieser Gerüchteverbreiter von dieser anderen Seite von einem Spieler für den OFC spricht der möglicherweise beim FCH landen könnte. Man sollte auch mal bedenken das in Offenbach aktuell kein Trainer da ist und auch Sobozik erst entlassen wurde, aber Hauptsache unter diesen aktuellen Voraussetzungen soll Mendler dort ein Kandidat sein. Naja wer’s glauben mag, bitte schön

  • Dann werf ich mal den Namen in den Raum, den dieser Gerüchteverbreiter genannt hat, der aber beim FCH landen könnte (bei den Leistungsdaten hoffentlich wird)


    Dennis Chessa vom TSV Steinbach:



    Hat allerdings noch Vertrag bis Ende kommender Saison, wäre also nur mit Ablöse zu haben.


    :FCH5) :FCH2) :FCH6)

  • So ist es, und ich werde da noch etwas konkreter, da es ja eigentlich kein Geheimnis mehr ist. Die Frau von Chessa kommt aus Pirmasens, die haben anscheinend auch zwei Kinder, und sie will haben, dass Chessa wieder hier in der Region Fußball spielt. Chessa will angeblich auch zum FCH und der FCH will ihn auch unbedingt verpflichten. Man ist sogar bereit dafür Ablöse zu zahlen. Wie es kommt wird man sehen

    • Offizieller Beitrag

    So ist es, und ich werde da noch etwas konkreter. Die Frau von Chessa kommt aus Pirmasens, die haben anscheinend auch zwei Kinder, und sie will haben, dass Chessa wieder hier in der Region Fußball spielt. Chessa will angeblich auch zum FCH und der FCH will ihn auch unbedingt verpflichten. Man ist sogar bereit dafür Ablöse zu zahlen. Wie es kommt wird man sehen

    Ufff… das wärn Brett.

    • Offizieller Beitrag

    Die Frau von Chessa kommt aus Pirmasens, die haben anscheinend auch zwei Kinder, und sie will haben, dass Chessa wieder hier in der Region Fußball spielt.

    Dann wird er auch kommen. Was die Frau sagt, muss gemacht werden, sonst gibt's Ärger lol rofl monster .

  • Chessa nehm ich direkt! Gott sei Dank liefern die Frauen bei uns in der Region mehr Argumente um beim FCH als Top-Spieler in der RL zu unterschreiben als der Club selbst! Vielleicht sollten wir mal anfangen Single-Frauen zwischen 21 und 30 aus der Region zu scouten für die weitere sportliche Planung.


    P.S.: @Michels-Kochstubb Offenbach ist ja jetzt auch wirklich in etwa so schön wie das Homburger Bahnhofsklo.

  • Würdet ihr alle mal chillen und den Dingen ihren Lauf lassen….die Saison ist kalendarisch noch nicht rum und bei den Neuverpflichtungen sind wir weiter als die Jahre zuvor.


    MotzkoppFakt ist aber auch das es nur ein Gerücht ist und solange nix konkret ist spielt er kommende Saison bei uns.


    Entweder ist es ein Gerücht oder es ist Fakt…beides zusammen ist schwierig!

  • So ist es, und ich werde da noch etwas konkreter, da es ja eigentlich kein Geheimnis mehr ist. Die Frau von Chessa kommt aus Pirmasens, die haben anscheinend auch zwei Kinder, und sie will haben, dass Chessa wieder hier in der Region Fußball spielt. Chessa will angeblich auch zum FCH und der FCH will ihn auch unbedingt verpflichten. Man ist sogar bereit dafür Ablöse zu zahlen. Wie es kommt wird man sehen

    Kann ich bestätigen seine Frau soll ihm sogar ein Ultimatum gestellt haben.


    Da hätten wir ihr einiges zu verdanken.


    Da Chessa sich zurzeit mit der Familie im Wohl verdienten Urlaub in der USA befindet wird es da sicher noch dauern bis es zu einer Entscheidung kommt.


    Vielleicht zahlt man sich die Chessa Ablöse mit dem was man durch Mendler bekommt.


    Wer weiß?

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkopp ()

  • Zum Thema Frauen: De Markus Mendler hat für de OFC auch kä Zeit.


    Muss nämlich immer bei den Spielen seiner Frau in Welschbach dabei sein.


    Chessa wär wirklich eine Verstärkung. Wieso de FCH an dem nicht schon früher dran war erschließt sich mir leider nicht.


    Viele Grüße aus Wemmetsweiler

  • Nur wenn er seine Leistung bringt überhaupt schon mal zwei ,drei Spiele von dem gesehen ?

  • Die Frau von Chessa kommt aus Pirmasens,

    Der Arme lol

    Von den Lesistungsdaten hört der sich richtig gut an. Würde mir auf jeden Fall gut gefallen. wenn er hgespielt hat, war es fast immer die volle Zeit.


    Man ist sogar bereit dafür Ablöse zu zahlen.

    Wann hatte der FCH das letzte Mal eine Ablöse bezhalt? Aber wenn man dazu bereit ist und es machen wird, muss er liefern. Also hoffen wir das Beste.


    Eher mit dem Geld von der eingesparten Punktprämie aus der abgelaufenen Saison

    Da hat man ja gut gespart, fast schon schwäbisch :thumbup:


    Muss nämlich immer bei den Spielen seiner Frau in Welschbach dabei sein

    Das sagst du so einfach. Der Schorch tourte auch ständige aus Wuppertal nach SB als seine Frau dort noch spielte.
    OK heute ist der Sprit teurer...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Warum sind hier so einige von dem so überzeugt?

    Letzte Spiele waren nicht wirklich gut aber träumt ruhig mal weiter .

    • Offizieller Beitrag

    Warum sind hier so einige von dem so überzeugt?

    Letzte Spiele waren nicht wirklich gut aber träumt ruhig mal weiter .

    Liegt vielleicht daran, dass er in den letzten beiden Saisons überzeugt hat.

    20/21 bei Pirmasens (einem Abstiegskandidaten) 38 Spiele, 9 Tore und 15 Vorlagen

    21/22 bei Steinbach dann 35 Spiele, 12 Tore und 12 Vorlagen


    Zum Vergleich Mendler: 35 Spiele, 18 Tore und 5 Vorlagen.


    Ich finde Chessa hat Topwerte für die Regio. Wo ist dein Problem mit ihm?

  • Warum sind hier so einige von dem so überzeugt?

    Letzte Spiele waren nicht wirklich gut aber träumt ruhig mal weiter .

    Mike Frantz steht auch vor einem Zurück nach SB. Der hat mit seinen 8 (ACHT!!) in der letzten Saison wohl auch nicht so überzeugt.
    da hat Chessa ein paar Einsatzzeiten mehr vorzuweisen.
    Chessa ist sichelrich ein guter solider Spieler für die RL, wenn du oben mitspielen willst.
    Wenn soll denn der FCH deiner Meinung nach holen. Liga 2? oder vielleicht sogar Liga 1? Welche die nun bei der Kloschüssel ausgemustert werden und es vermutlich in Liga 2 nicht bringen?
    Weiter aus SB?
    Ich bin mal froh, wenn mal jemand NICHT aus dem Dunstkreis der zwei Vereine an der A6 kommt oder eine Vergangenheit dort hatte.

    Für mich zählt nun in erster Linie, Stabilität in den schwachen Sturm und die noch schwächere Abwehr zu schaffen.

    Dann hoffe ich sehr auf 2 gestandene IV und einen LV.

    Da hoffe ich auch drauf.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner