Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Adeyemi passt ja super in die Kaderplanung des FCH.........Der Bolzplatz ist hier wohl zuständig Datenmüll zu produzieren.....

    Säufst du oder nimmst du irgendwelche Medikamente?

    Du weißt alles kannst alles klopf dir auf die Schulder!

  • Hummel ist ein guter Transfer für den FCH und gehört auch zum Thema Planung Saison 2022.

    Der Bolzplatz verfehlt halt immer das Thema. In die Kaderplanug passt der Adeyemi halt nicht. Vieleicht kann der Hausherr es ihm ja mal in einfacher Sprache erklären.

  • Es war klar das man noch einen 3. Stürmer braucht.Dachte so naja,kann ruhig ein junger schneller Stürmer aus der Oberliga sein,der dort regelmäßig trifft.

    Doch ich muss sagen die Vita von David Hummel liest sich ja noch besser :thumbup: .

    Vorne ist gut wenn man eine Alternative mit Geschwindigkeit hat ....

  • Doch ich muss sagen die Vita von David Hummel liest sich ja noch besser :thumbup:

    Ausbildung beim VFB. Dort auch regelmäßig gespielt. Ich hoffe auch, dass er Leistung zeigt.
    Warte nun noch auf den ein oder anderen für die Abwehr.
    Bis jetzt bin ich zufrieden.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also ich kann sehr sicher sagen das Mendler in Homburg bleiben wird die Sorgen sind völlig umsonst.

    Wenn ich das so schreibe dann ist das so . . ;)

    Hopla

    Weiter geht es mit der Innenverteidigung .... man darf gespannt sein =O 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von Bolzplatz ()

  • SW

    Die Spannung ist doch schon raus ... es laufen sogar schon Reinigungsarbeiten auf der Landebahn

    Vertrag ist definitiv aber noch nicht unterschrieben das der Stand heute 16 Uhr etwa .

  • Wenn man das öffentlich macht bekommt ziemlich sicher keine Infos mehr vorallem wenn noch nix unterschrieben ist .


    Zu Müller hab ich persönlich keine Infos nur letztendlich das was hier geschrieben wird .

    Von Großaspach weiß ich persönlich auch nichts andere sind da sicherlich besser informiert.

    Möglich das man auch aneinander vorbei schrieb .


    Finalisieren kann man das Mendler bleibt was in meinen Augen enorm wichtig ist.

  • Was Neuverpflichtungen und sonstige Veraenderungen im Verein betrifft, sind wir alle etwas mistrauisch und zynisch aufgrund zu vieler Enttaeuschungen in den letzten Jahren. Ich denke wir sollten uns jetzt doch mal mehr auf das Positive konzentrieren anstelle alles zu hinterfragen und mies zu reden. Wir haben jetzt einen neuen 1. Vorsitzenden und irgend wie habe ich das Gefuehl das man jetzt unter ihm zumindest versucht mal Naegel mit Koepfen zu machen. Das sollte man auch mal anerkennen.

  • Ich gehe davon aus

    Ists wenigstens einer auf den man sich freuen kann? .. also auf gudd deutsch:

    Bringt der uns weiter?

  • Ich gehe davon aus

    Ists wenigstens einer auf den man sich freuen kann? .. also auf gudd deutsch:

    Bringt der uns weiter?

    Meines Erachtens ja