Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Stichwort Stadion: Sind im genehmigten Investitionshaushalt der Stadt Homburg 2022-2024 ausreichend Gelder für das Waldstadion eingestellt???? Wenn dort nix eingestellt ist passiert auch nix.......so einfach ist das, leider

  • esteht eine realistische Chance, dass der DFB eine Sondergenehmigung für das Waldstadion erteilen würde?

    Ich glaube Sondergenehmigung kannst du für 1-2 Jahre bekommen.
    Es müßte ja dann auch eine Rasenheizung her, nicht nur das große Runde.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wie ist die Situation eigentlich sollte der FCH wirklich um den Aufstieg mitspielen? Besteht eine realistische Chance, dass der DFB eine Sondergenehmigung für das Waldstadion erteilen würde? Müsste die Stadt dann nicht dermaßen unter Druck stehen das Stadion zu sanieren, dass es dann recht flott gehen würde?

    Das ist für mich das einzige Argument, das ziehen würde damit hier etwas Nachdruck rein kommt, weil man sich sonst auf bundesweitem Terrain zur Brezel machen würde. Nur mit sportlichem Erfolg hast du als Verein die Argumente auf deiner Seite, um der Sache etwas Nachdruck zu verleihen. Bei der aktuellen Anziehungskraft und da die letzten Jahre nicht ernsthaft davon auszugehen war, dass der Weg für uns mal wirklich nach oben führt, war das halt nicht so die A-Prio. Stichwort: ANNA ! Mit Blick auf die Neuzeit kommt halt auch noch die OB-Frage mit dazu, wer die Sache als politisch Verantwortlicher dann mal zur Umsetzung bringt.

  • Bei der aktuellen Anziehungskraft

    Man hat gesehen, was beim Finale möglich war. Wenn sich die Mannschaft am Riemen reißt, dann kommt das auch wieder.
    Man muss halt hoffen, dass nach dem Worstcase letzte Woche, bei der Kloschüssel direkt um den Abstieg geht.
    Dann hält man dort auch Leute fern.

    Ich hoffe mit neuem Team, Vorstand usw tut der FCH auch mal mehr in den Außenwirkung.
    Man muss einfach symphatisch rüber kommen.
    freiburg hat dies ja auch geschafft bei vielen... und nicht erst beim Pokoalfinale gegen RBL.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das Stadion war schon 1. BUndesliga tauglich und jetzt reicht es noch nicht mal mehr für 3. LIga.

    Erbärmlich!

    Schau dir mal die Statuten an. Es wird für Liga 3 einfach zuviel verlangt.
    Für Liga 3 reicht das Waldstadion nicht in einer nationalen Liga.
    Aber internationale Qualispiel für EL und Cl könntest du ohne Probleme dort spielen.
    Als Beispiel nehm ich da mal die luxemburger Sportplätze wie Düdeling und co.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich bezweifele dass es noch Sinn macht das Stadion zu sanieren, das ist eine einzige Großbaustelle!!! Würde eher Sinn machen ein neues zu bauen oder ganz umbauen! Man will ja immer höher in der Liga 3,2,1! Es wäre totaler Blödsinn in die 3.Liga aufzusteigen um sich dann dort 50 Jahre zuhalten ohne irgendwie noch weiter nach oben zu wollen, da gehen dir auf Dauer die Sponsoren aus, lange geht sowas nie gut! Aber ich glaube kaum dass sich im Bezug Stadion von der Stadt aus je was ändern wird!!!

  • Das sieht doch gut aus.

    Dann müßte ja die Rakete gestartet sein und auf Zielsuche sein. Auch wenn Koch Michl was anderes gesagt hatte.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das wurde doch grad erst besprochen, wie bei Transfermarkt.de die Gerüchte zustandekommen. Es wurde klar von der Vereinsführung gesagt, da is nix dran.

  • Es gibt keine neue Quellenangabe als Beleg, letzter Stand ist dort der 16.05. mit ner schwammigen Aussage, dass der FCH ihn kontaktiert hätte.

    Ich geb dem Ganzen 0%. Außer ein anderer Wunschspieler war nicht mehr zu bekommen, weshalb man es nun doch bei ihm versucht hat. Bei der Schnellebigkeit im Fussball ist man sich ja nie sicher

    So sieht es aus.
    Gibt es denn zu weiteren Spielern, ausser Müller, irgendwelche Gerüchte.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • aufgrund der aktuellen Fachkräftesituation, wo keiner mehr aus dem Bereich Bauen in den öffentlichen Dienst gehen will,

    So ist es.

    Neue Jungingenieure verlassen das Bauamt wieder wegen den Zuständen dort.Unser Bauamt ist zum Teil handlungsunfähig.

    Was soll man dazu noch sagen dash






    Mich ärgert sowas gewaltig.Ende letzten Jahres meinte Forster noch zu mir das es 2022 los gehen wird.Dummes Geschwätz,denken die können die Leute für blöd verkaufen.Können sie ja auch,wir halten ja still...............

  • Das wurde doch grad erst besprochen, wie bei Transfermarkt.de die Gerüchte zustandekommen. Es wurde klar von der Vereinsführung gesagt, da is nix dran.

    Aaaaaber Transfermarkt hat gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit um 1% gestiegen ist!!!!!


    Kleiner Spaß am Rande.. ohne jemandem nahetreten zu wollen.. aber ich verstehe es auch nicht, wieso das Müller-Gerücht hier ständig hochgekocht wird.. popcorn

  • Wann und bei welcher Gelegenheit fiel das?

    Bitte nimmt nicht immer alles so Wort-Wörtlich, was hier User ins Forum schreiben. Gilt übrigens auch für meine eigenen Beiträge ;)

    Das hat er natürlich so direkt nie gesagt, aber gedacht und Andeutungen in diese Richtung verbald angedeutet. Also Jaques hat das schon richtig auf den Punkt gebracht. Dafür bekommt er meine Zustimmung, da ich zwischen den Zeilen gelesen habe.