Mitgliederversammlungen (sofern sie stattfinden und ordnungsgemäß durchgeführt werden)

  • Weil ich schon 30 Jahre Mitglied bin, und Mitglied wurde, als hier noch ein anderer Wind geweht hat. Da gab es noch keine Ostermannklausel etc. Ich bin auch heute noch Stolz darauf damals nicht für die Ostermannklausel und die damalige Satzung gestimmt zu haben, auch wenn man damals, wie heute als Kritiker, Nörgler oder was auch immer angesehen wurde.

    Das ist echt extrem mit den 30 Jahren Mitglied dafür erst Mal eine hohe Anerkennung 👍🏻💚


    Dann ist doch aber die Frage offen!


    Warum Abstiegsgespenst nicht als Fanbeauftagter agagiert wird?


    Er wurde doch selbst darauf angesprochen von den Verantwortlichen 🤔


    Nach 30 Jahren hat er folgendes zu bedienen:


    Insider Wissen, konntakte zu Spielern und Trainer, Fannähe , und Kontakt zur Polizei,Media bresenz in Sozialen Netzwerken und sogar TV Präzenzenz 👍🏻


    Also was stimmt da nicht in Sachen Mitgliederschaft 🤔

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist echt extrem mit den 30 Jahren Mitglied dafür erst Mal eine hohe Anerkennung 👍🏻💚


    Dann ist doch aber die Frage offen!


    Warum Abstiegsgespenst nicht als Fanbeauftagter agagiert wird?

    Lass doch mal das Thema sein, es wurde doch jetzt schon oft genug gesagt dass das Thema erledigt ist.


    Der Verein hat letztes Jahr im April auf seiner HP mitgeteilt dass man zeitnah eine Lösung präsentieren wird. Es sind ja erst neun Monate vorbei. Einfach dort mal Nachfragen wie weit man bei diesem Thema ist, oder selber Melden und machen.


    Ich habe auch keinen Kontakt zu Spielern oder Trainer, bin ein ganz normaler Stadionbesucher der halt auch mal über den Tellerrand schaut und nicht alles bejubelt, mehr ist da nicht. Das man mal das ein oder andere mitbekommt bleibt halt nicht aus, wenn man halt so lange dabei ist. Solange wir aber weiterhin ambitionslos vor uns hin dümpeln, nimmt man viele Infos inzwischen nur noch recht emotionslos wahr. Geredet von Zielen und Wünsche wurde in den letzten Jahren genug, geliefert dagegen recht wenig.

  • Lass doch mal das Thema sein, es wurde doch jetzt schon oft genug gesagt dass das Thema erledigt ist.


    Der Verein hat letztes Jahr im April auf seiner HP mitgeteilt dass man zeitnah eine Lösung präsentieren wird. Es sind ja erst neun Monate vorbei. Einfach dort mal Nachfragen wie weit man bei diesem Thema ist, oder selber Melden und machen.


    Ich habe auch keinen Kontakt zu Spielern oder Trainer, bin ein ganz normaler Stadionbesucher der halt auch mal über den Tellerrand schaut und nicht alles bejubelt, mehr ist da nicht. Das man mal das ein oder andere mitbekommt bleibt halt nicht aus, wenn man halt so lange dabei ist. Solange wir aber weiterhin ambitionslos vor uns hin dümpeln, nimmt man viele Infos inzwischen nur noch recht emotionslos wahr. Geredet von Zielen und Wünsche wurde in den letzten Jahren genug, geliefert dagegen recht wenig.

    Finde es trotzdem ne riesige Sauerei wie da mit dir umgegangen wird 😡


    Aber Denke dieses Thema wird immer wieder ein Nadelstich Bleiben!


    Egal werde es nicht mehr erwähnen!

    Viel Spaß bei der Mitglieder Versammlung!


    PS: Wer war den im Podcast mit dem St.Pauli Fanradio und man hat gespannt zugehört und etwas über den FC Homburg Werdegang erfahren 👍🏻

    Das war nicht der FCH sondern Abstiegsgespenst der da rede und Antwort Stand!

    Hoffe es gibt noch mehr solche Impressionen eventuell Tiktok Live Chat!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    • Offizieller Beitrag

    Es ist doch alles gut. Ich hatte mich doch als FB gar nicht angetragen. Als ich gefragt wurde ob ich mir das Vorstellen kann, sagte ich doch gleich, nur unter gewissen Voraussetzungen, werde ich mir das dann Überlegen, und wenn ich sowas mache dann mache ich etwas auch richtig. Leute die nur auf dem Papier stehen und teilweise sogar dafür noch Geld bekommen haben wir doch schon genug im Verein.


    Eine Zusammenarbeit mit mindestens einer Person aus dem Verein ist eben aus unterschiedlichen Gründen nicht möglich, also war das Thema doch schnell erledigt. Die zweite Person mit der eine Zusammenarbeit nicht möglich war hat ja inzwischen den Verein verlassen.


    Alles was über Instagram, Facebook, Podcast etc. läuft mache ich in erster Linie weil es mir Spaß macht. Wenn ich für ein Projekt wie z.B. die Facebook-Seite der Motzkolonne keine Lust mehr habe, mache ich es eben auch nicht mehr.


    Das der Verein seit nunmehr schon neun Monaten keinen FB hat, ist halt deren ihr Problem. Leider finden halt nach dem Abgang von Markus auch keinerlei Veranstaltungen für die Fans mehr statt, weil zum einen von Vereinsseite aus dafür kein Interesse da ist, und zum anderen auch keiner da ist der sich darum kümmert. Wie man sieht geht es aber anscheinend auch so und wird erst dann aktuell wenn wir mal in der 3.Liga spielen. Falls wir das überhaupt irgendwann mal schaffen sollten.

  • Sollte bis Montag noch eingeladen werden, könnte es auch hier interessante Neuigkeiten geben. Gugge ma mol …

    Mach doch nicht alles so spannend...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Danach kommt dann die Ausgliederung der profiabteilung und der Verkauf an die Saarpfalz Investment gmbh 🙈

    Hab ich auch schon gedacht.... mit entsprechner neuer KO-Operation...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Danach kommt dann die Ausgliederung der profiabteilung und der Verkauf an die Saarpfalz Investment gmbh 🙈

    Um das Ausgegliederte zu führen, brauchst du aber einen GF, der den Wandertag in der 6. Klasse erfolgreich absolviert hat und über kfm. Basiskenntnisse verfügt.

  • Ich würde einer Ausgliederung persönlich positiv gegenüberstehen. ABER nur, wenn sie uns auch wirklich weiterbringt. Dann müsste eine Professionalisierung und Verbesserung der Infrastruktur das Ziel sein. Soweit dazu.


    Was aber viel wichtiger ist, was sollte eine Ausgliederung einem Investor bringen? Mit dem FC Homburg verdienst du kein Geld. Auch nicht, wenn man doch mal in die 3. Liga aufsteigen sollte. Kein Stadion, keine ausreichende Fanbasis, auch sonst keine interessanten Assets. Unter Liga 2 ist das nicht interessant. Erst da kommen dann wirklich Zuschauer, wie man an den Elven sieht. Dafür sind aber massive Investitionen erstmal nötig. Und ich glaub nicht, dass jemand bereit ist, für Anteile am FC Homburg 20 oder 30 Millionen zu bezahlen. Ich glaube nichtmal an 2 oder 3 Millionen. Insofern würde sich die Frage, sollte die Ostermannklausel tatsächlich gelöscht werden, wohl eher nicht stellen.


    Aber erstmal ein Schritt nach dem anderen. Dass wir die Satzung ändern, glaube ich erst, wenn's am Amtsgericht eingetragen ist. Keine Sekunde vorher.

  • Vielleicht ist eine Ausgliederung überhaupt Bedingung damit richtig investiert wird.


    Gesellschafter könnte doch Theiß werden ?


    Wen dem so ist, dann stehen dem FCH gute Zeiten bevor!