35. Spieltag RLSW 2021/22 - VfB Stuttgart II - FC 08 Homburg / 24.04.2022 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Profis im Profigeschäft dash dash .


    Wir haben gegen die aber doch auch schon in einem "Gazi-Stadion an der Waldau" oder so ähnlich gespielt hmm .


    Abstiegsgespenst Wissen dann wenigstens Mannschaft und Trainerteam, wo gespielt wird? Nicht, dass die am Sonntag dort ankommen und sich wundern, warum kein Gegner da ist lol .

  • So, nachdem ich mir die PK angetan habe, kannst du Gössweiner eigentlich auch schon zur Verlängerung gratulieren! Ansonsten Abbi, Muko, Schnupsi und Wupsi alle in Topform - die Fieberkurve steigt! Gott sei Dank hat noch einer die Frage nach Bouziane gestellt, sodass auch für jeden außerhalb der Ohlio-Terrasse klar ist, wer Muko ist.

  • Da für die 200 km wieder einen Tag früher angereist wird, hat man ja genug Zeit sich dort zurecht zu finden 😊

    Also wer das zu verantworten hat in dem Stadium der Saison und bei den sportlichen Aussichten, gehört auch wegrationalisiert! Ich bin wirklich der Überzeugung, dass weniger von so Scherzen schon mal einen gescheiten Innenverteidiger von Ligaformat für ein halbes Jahr satt machen könnten!

  • So, nachdem ich mir die PK angetan habe, kannst du Gössweiner eigentlich auch schon zur Verlängerung gratulieren! Ansonsten Abbi, Muko, Schnupsi und Wupsi alle in Topform - die Fieberkurve steigt! Gott sei Dank hat noch einer die Frage nach Bouziane gestellt, sodass auch für jeden außerhalb der Ohlio-Terrasse klar ist, wer Muko ist.

    Was wir auch erfahren haben ….. Ramadan… die neue aktuelle Massenkrankheit beim FCH. Da kannst du eigentlich nur noch lachend in die Kreissäge laufen.

  • Für mich eine klassische Null, bei euch muss nicht mehr und

    Stuttgart II ist mit 40 Punkten fast gesichert.


    2 zu 2 ?

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Zitat Wenzel "Mit 13-14 Spieler nach Stuttgart fahren"

    Dürfen noch 5 Auswechslungen gemacht werden? Dh. man kann noch nicht Mal voll ausnutzen weil nicht genug Spieler vorhanden sind.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Kann mich da den Vorrednern nur anschließen. Echt lachhaft diese Aussagen auf der PK.


    Gösweiner bekommt eine Zusage für gar nichts. Anscheinend ist er wieder fit und hat nur Angst. Vor was? Sich zu verletzen, um nicht Probetraining machen zu können bei einem anderen Verein im Sommer um noch mehr Kohle rauszuholen. Wenn ein Spieler zu mir wieder fit kommen würde und sagt er kann aus Angst nicht spielen angesichts der aktuellen Personalsituation und egal ob es um die Goldene geht, dann würde ich ihn vom Hof jagen und eine neue Berufswahl empfehlen!!!


    Dann bin ich zu 100% tolerant bzgl. der Religionswahl, aber als "Profi"sportler muss ich meinen Job aus üben können. Ich kann in der freien Wirtschaft auch nicht zu meinem Chef sagen, es ist Ramadan, also komme ich nur noch halbtags.


    Echt krass, was sich manche Spieler hier rausnehmen dürfen.


    P.S. Die Herren Dulleck und di Gregorio sind doch nur angepisst, weil ihr Luxusleben ein schnelles Ende jetzt finden wird. Kein Verein wird ihnen annähernd so viel Gehalt nochmal bieten. Ich tippe auch, dass unser gekürztes Angebot für einen neuen Vertrag keiner mehr Dulle anbieten wird. Anstatt Audi, BMW oder Mercedes heißt die Zukunft Dacia, Renault und Smart.

    Viel Erfolg beim zweiten Bildungsweg!!!

  • Dann bin ich zu 100% tolerant bzgl. der Religionswahl, aber als "Profi"sportler muss ich meinen Job aus üben können. Ich kann in der freien Wirtschaft auch nicht zu meinem Chef sagen, es ist Ramadan, also komme ich nur noch halbtags.

    Die Aussage ist zwar etwas älter, ich denke aber sie hat weiterhin bestand. Somit würde ich, als Trainer auf soetwas pochen.


    Anscheinend ist er wieder fit und hat nur Angst. Vor was? Sich zu verletzen, um nicht Probetraining machen zu können bei einem anderen Verein im Sommer um noch mehr Kohle rauszuholen.

    Sowas ähnlcihes gab es doch vor jahren mal bei FCK1 . Ich weiß nicht mehr welcher TW es war, der den Verein verließ, aber der war dann auch "verletzt" damit er nicht mehr aufgestellt wird. Da ging es aber um die Ablöse, bei 1 oder 2 Spielen mehr, wäre es höher gewesen.

    So ist es halt heute bei den Profis. Hauptsache Berater verdienen kräftig mit. Egal ob es sinnvoll oder nicht für den Spieler ist.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Gössweiner

    hier könnte man einen Schnitt machen - aber wir gehen ins Risko.... dash

    Ich denke, dass er wie Daniel und auch Ivan Sportinvalide ist/wird bzw, kurz davor steht bei der nächsten kleineren oder größeren Verletzung.
    Aber eines haben alle drei gemeinsam... Das Einsehen, dass die Karriere vorbei ist und es sich einzugestehen, dass es körperlich leider nicht mehr geht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ok, nach den ganzen Kommentaren hier hab ich mir tatsächlich doch nochmal eine PK angetan. Wenn ich das schon höre, rollen sich mir die Fußnägel auf. Zunächst mal, die Spitznamen der Spieler benutzen. Wenn da mal einer dazwischen gerät, ok. Is in der Bundesliga auch so. Aber es geht hier um eine Profimannschaft. Hier ist dafür Presse anwesend, die darüber schreibt. Er klingt, als würde er über eine Thekenmannschaft reden, mit der er gestern Abend einen saufen war und erzählen, wer im Vollsuff die dümmsten Sachen gemacht hat. Mal abgesehen davon, wie peinlich sich das anhört, das wird aufgezeichnet. Nicht jeder kennt die Namen und weiß direkt wer gemeint ist. Brauch ich dann zukünftig noch einen Glossar dazu, um die PK zu verstehen?


    Für die Probleme von Göcer und Bouziane (Spitzname anscheinend der eines mittelmäßigen Frischkäses) hab ich mal so gar kein Verständnis. Wenn sie fasten wollen, ist das ihr gutes Recht, aber das verträgt sich halt nicht damit Profifußballer zu sein. Dann sollen sie das entweder in der spielfreien Zeit machen oder sich einen Job suchen, in dem sie sich nicht körperlich anstrengen müssen. Völlig unprofessionell.


    Dann kommen wir auch schon zu der möglichen Verlängerung von Bouziane und Göcer. Um zu sehen was da eine Verlängerung rechtfertigen soll, muss man anscheinend Fußballlehrer sein. Was Bouziane, seit er hier ist, spielt, ist eine Frechheit. Der will sich für Höheres empfehlen? Dann sollte er dringend mal anfangen. Da kommt ja gar nix. Auch Göcer ist meiner Ansicht nach nur noch ein Schatten seiner Selbst. Brauchen wir nicht, kann gehen. Bei Göcer kommt noch die Einstellung dazu, jetzt mal abgesehen von dem Ramadankram. Soll er sich bei nem anderen Verein nach peinlichen, demütigenden Niederlagen, wie in Koblenz, köstlich mit seinen Kumpels amüsieren. Ab, fort, brauche ma net.


    Bei Gößweiner bin ich mir unschlüssig. Das hört sich tatsächlich nach "ich bin fit, will aber nicht spielen, um mich nicht wieder zu verletzen, bevor ich wieder nen teuren Vertrag abgeschlossen hab" an. Aber das ist der äußere Eindruck. Wie es wirklich ist, wissen wir nicht. Jedenfalls ist die Kommunikation vom Trainer wieder mal nicht gerade vorteilhaft. Ich denke, mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag, wäre eine Verlängerung hier kein Fehler.


    Und zum Schluss muss ich Koch auch mal noch ein Lob aussprechen, kommt selten genug vor. Die Deadline für Onangolo ist genau richtig. Man sieht bei ihm die Athletik und die Ansätze für höhere Ligen. Aber was er insgesamt spielt, ist noch nicht auf dem Niveau dafür. Ich denke es wäre für ihn tatsächlich gut, noch 1-2 Jahre bei uns anzuhängen und sich weiterzuentwickeln. Aber klar, der Berater denkt kurzfristig, der will jetzt Kasse machen. Weiß Gott, wie's in 2-3 Jahren aussieht, was ich hab, hab ich. Und dass ein junger Spieler sich da leicht beeinflussen lässt, wenn der Berater von höheren Ligen und Gehältern erzählt, ist auch irgendwo menschlich. Also, Deadline für eine Unterschrift und wenn nicht, abhaken und weiterziehen, genau richtig.

    • Offizieller Beitrag

    FCH BASTELT WEITER AM KADER FÜR DIE KOMMENDE SAISON: AM SONNTAG TRITT MAN IN STUTTGART AN



    WEITERLESEN:

    FCH bastelt weiter am Kader für die kommende Saison: Am Sonntag tritt man in Stuttgart an - HOMBURG1
    In der Regionalliga scheint der FC 08 Homburg auf Platz 6 fest gemeißelt, weder nach oben noch nach unten wird sich noch viel tun. Daran wird auch das…
    homburg1.de

  • FCH BASTELT WEITER AM KADER FÜR DIE KOMMENDE SAISON: AM SONNTAG TRITT MAN IN STUTTGART AN

    Nicht nur am Kader muss man basteln, sondern am kompletten Verein.
    Eigentlich braucht man einen kompletten Neuanfang. Da muss alles ausgetauscht werden, nicht nur Spieler.
    Komplett neuer Aufsichtsrat, Vortstand usw. Keiner von denen der jetzt da ist, darf eine Funktion haben nach einem Neuanfang.
    Am besten direkt auch neuer Sponsor/Investor, der zum FCH steht und nicht einen anderen Verein als Hauptprojekt sieht.
    Aber leider ist soetwas nicht in Sicht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Vorzeitige Anreise mit Übernachtung in einem ANNA -Spiel. Man weiß nicht, auf welchem Platz gespielt wird....

    Der FCH macht sich wieder einmal lächerlich. Nehmen uns die Gegner noch ernst?


    Do lacht das Perd

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lol

  • Eijeijei ..... angenommen ihr werd Berater von Onangolo würdet ihr es Empfehlen in Homburg zu bleiben falls ja warum ?

  • @Bolzplatz Das Problem mit Spielerberatern ist das selbe wie mit Vermögensberatern und Teppichverkäufern, die zu allererst mal ihrer eigenen Provision verpflichtet sind während sie dir aus ihrem VW Jetta heraus erklären wollen wie du finanziell unabhängig und erfolgreich wirst! Und da das mit dem Spielerberater ein Job ist wie Immobilienmakler, den jeder Wandertagschwänzer machen kann, ist da auch entsprechend viel Kurzsichtigkeit mit im Spiel. Die große Kohle, die du jetzt mitnehmen kannst, ist dir da lieber als die kleine über einen längeren Zeitraum. Wenn du so manchen Fußball-„Wunderkind“ dann im Interview zuhörst, weißt du, dass da auch nicht unbedingt viel zwischen den Ohren ist bisweilen und dass einige zwar starke Fußballspieler von Kindesbeinen an sind, dafür aber andere Disziplinen des Lebens arg gelitten haben, sobald sie den Mund aufmachen. Nehmen wir einfach mal die Istsituation! Der Junge kam aus dem U-Bereich und war erstmal anderthalb Jahre hartzen in Zeiten wo es überall hieß „absoluter Vereinsmarkt mit Überangebot an Spielern“, als es drum ging im Aktivenbereich Fuß zu fassen. Bei seiner Verpflichtung sagte Wenzel ja, dass er sich ganz klassisch verzockt hat und auf diesem Weg dann nach anderthalb Jahren Leerlauf beim FCH gelandet ist. Wenn ich ihm jetzt eins raten könnte, dann wäre es beim FCH noch eine Saison lang sich einen Namen zu machen, Fuß zu fassen und so etwas Ruhe in den Lebenslauf zu kriegen bevor er zum Mimbala 2.0 und somit auch zum vorprogrammierten Sozialfall mit 30+ mutiert! Aber sobald der Geruch von ein paar Scheinchen in der Luft liegt, ist der Verstand wohl im A…. und der Berater ebenfalls im Goldrausch.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()