Finale Saarlandpokal Saison 2021/22 / FC 08 Homburg - SV Elversberg / Ludwigspark / 21.05.2022 / 14:15 / 1:2 n.V. (1:1) (0:1) - wieder kein Pokalsieger :-(

  • Soll ich euch in einem Beitrag anhand dieses Threads das große Problem in Homburg erklären?

    Ihr macht euch auf 8 Seiten Gedanken über die miserable Leistung vom FCH in dieser Saison und was muss ich heute Abend auf dem Marktplatz in Homburg vorm Ohlio und Vinoh live erleben und ertragen?


    Der große FCH08 mitsamt dem gesamten Vereins Vorstand feiert sich selbst mit einigen Fans wie ein Aufsteiger und Pokal Gewinner: Die Mannschaft kippte Wein, Bier Champus runter wie Sieger und alle waren fröhlich und feierten Ausgelassen. Ein paar Fans zündeten am Brunnen noch die übrigen Bangalos und machten Stimmung um der Söldner Truppe einen würdigen Saison Abschluss zu ermöglichen. Hand in Hand und Arm in Arm lagen sich Koch Michel, mit dem grieschichen Co-Trainer und Raffael Kowallik. Wentzel lobte seine Schützlinge über den Klee.

    Als dann Fitness Trainer Steven Bard auch mit feierte glaubte mir keiner am Tisch, dass Original Wortlaut vom Nachbar Tisch „die fette WackelWutz“ ein Athletik Trainer sei.


    Fazit: Hier im Forum wird zu Recht gejammert und „vor Ort“ wird auf ganz dicke Hose von den FCH Verantwortlichen inkl. Mannschaft gemacht und alle sind Glücklich und zufrieden.

    Ivan parkte direkt mit seinem dicken GLE Coupe usw. Auf der oberen Straße überm Marktplatz. Elvir Memic kam aus seiner FIrma und war auch ganz innig mit den Spieler und fühlte sich integriert.

  • Das ist das sogenannte Wohlfühlhotel das auch niemals enden wird!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ohne Worte!!!!

    Das sich da jemand findet, der das noch abfeiert??? Da hat unser Abgang Herr G. wieder was zu lachen.


    Das Auftreten des Gesamtenvereins. Leistung und Vereinsführung wie Amateure...nichts geleistet, aber feiern und auf dicke Hose machen.


    Ein Grund und Beispiel mehr, warum mir dieser Sport immer mehr auf den Sack geht!!!

  • Dafür ist aber der FCH schon immer bekannt und das hat in den 90er angefangen!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • die bildschar hat doch es abstiegsgespenst gemacht oder? man sah gestern mal, was wir doch noch auf die beine stellen könnten...klar, wir haben weniger als 4x so wenig einwohner wie das hauptdorf, aber wenns um was geht, kommen doch "gestalten" aus der versenkung, die mittlerweile grosse urpils beer bäuche haben und auch tonsuren am hinterkopf *kenn ich irgendwo her evilgrin *, aber wir sind doch immer noch geil und man sah genau schon wie 2016 in dillingen wir BRAUCHEN endlisch e dach iwarm kopp, geiler support, aber hauptsache de derre mischel, der das essen, was im sr gezaubert wird net isst steht danach mim wichtel vor der kurve, wenn doch verdiente spieler wie dulle oder lienhardt verabschiedet wärre :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :FCH2) :FCH2) :FCH2)

  • Nach dem ganzen Scheiss in den letzten 2 Jahre ( unter anderem Corona ), war es heute für mich persönlich ein geiler Tag.

    Allein wenn ich mir die Bilder aus unserem Block von heute ansehe kriege ich wieder Gänsehaut.Die Emotionen , die Stimmung , das Leiden und das sehr viele beim Support mitgemacht haben waren mir heute mehr Wert als der Pokalsieg.Sowas kann man nicht kaufen und werde ich nie vergessen.

    • Offizieller Beitrag

    Gestern hat sich de Koch Michel aufm Marktplatz zu uns Fans verirrt und ein paar nette Worte ausgetauscht. Sehr sympathisch der Mann.

    - Jeder sei total unzufrieden mit Platz 5, nächste Saison will der Verein GANZ oben mitspielen (das Wort Aufstieg fiel nicht, war aber gemeint)

    - Perdedaj hat unterschrieben

    - Eisele hat unterschrieben

    - wir holen noch den 10er von Großaspach und dürfen weitere starke Verpflichtungen erwarten


    Zum Pokalspiel: 1. HZ verkackt, danach aber besser als die Elven, leider nur mit weniger Glück (individueller Fehler zum 2:1)… naja Kopf hoch. Der Support war der absolute Wahnsinn, das war ein um Klassen höheres Niveau als der lächerliche Haufen aus Elversberg. Naja was solls.

    Aufm Marktplatz gabs noch netten Austausch mit Spielern. Dulleck sehr sympathisch, war mir so nicht bewusst. Würde am liebsten bleiben, soll aber nicht.

    Salfeld war unzufrieden mit einzelnen Spielern, dessen Namen er aber nicht nennen mochte. Man hat ihm angemerkt, dass er über manche Abgänge nicht unglücklich ist.

  • Danke dass du meinen Beitrag bestätigen konntest Dominik

    Wenn Dulle wirklich bleiben wollen würde, hätte er nicht so hohe finanzielle Forderungen gestellt.

    Bei ihm ist die Lage so, dass er absoluter Top Verdiener ist, aber seine Leistungen mehr denen von Ergänzungs Jugend Kader Spielern entspricht. Wenn er jetzt angeboten hätte, seine Karriere in Form von 2. Mannschaft mit Training 1. Mannschaft oder so ähnlich dann hätte er sicherlich bleiben können.

  • Sollten die Neuverpflichtungen stimmen ist das schonmal super für die neue Saison.

    Wird dann auf ein 433 hinauslaufen ohne hängende Spitze wie Dulleck oder Hingerl.

    Mit Perdedaj und Ristl hätte man im Mittelfeld zwei richtige Staubsauger, das würde auch die Defensive mehr stabilisieren.

    Bei dem Spieler von Aspach handelt es sich um Gerezingher. Den fand ich im Spiel gegen uns auch nicht schlecht.


    Wichtig werden vor allem noch die Verpflichtungen in der Defensive, da muss noch ordentlich Qualität her sowohl Außen als auch ganz wichtig in der Innenverteidigung!!!

  • Natürlich ist Enttäuschung da nach der Grottensaison und dem verlorenen Pokalfinale. Warum aber dann das "Skandalisieren" des Saisonabschlusses in der Gastronomie?

    Ich war nicht dabei, vermute aber mal dass die nicht auf den Tischen getanzt haben. Immerhin haben viele Spieler ja auch lange zusammen gespielt und vlt. nen Ausstand gegeben. Da haben sie doch - wie jeder andere auch - das Recht, sich nochmal mit den Arbeitskollegen etc. zum Essen etc. zu treffen.

    Wahrscheinlich auch ein von Sponsorenseite seit langem gebuchter Termin - sozusagen traditioneller Saisonabschluss.


    Entscheidend für mich ist, dass jetzt eine schlagkräftige Mannschaft für die neue Runde zusammengestellt wird.

    Eisele, Perdedaj (auch wenn ich den in seiner Zeit beim Leuchtturm nicht leiden konnte) klingen schonmal gut - von daher Daumen drücken....


    :FCH2)

  • Also das 2-1 war für mich ein richtiger Kreisliga abwehr fehler. Der steht mit dem rücken zum spieler und will was weiß ich da machen. Einfach nur lächerlich. Ich muss das ganze jetzt abhacken, sonst krieg ich noch den Kasper.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Perdedaj ist ein richtig guter hilft definitiv in der RL weiter;)

  • So ihr Kinna un ihr Leit, ich bin nach dem gestrigen Spiel gar nicht mal so unzufrieden, so gering waren eigenlich die Erwartungen in den letzten Wochen und speziell auch gestern. Da hat man mit 30 Minuten zusätzlichem Fußball in der Verlängerung schon fast alles erreicht und mit etwas mehr Glück wäre vielleicht sogar noch mehr möglich gewesen, leider ist halt personell momentan nicht mehr möglich gewesen. Die Mannschaft hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten nochmal einen guten Kampf geliefert, das war das wichtigste was man sehen wollte, sportlich sind die Elven aktuell und in naher Zukunft leider nicht unsere Kragenweite. Jetzt freuen wir uns aber erst einmal das diese beschissene Saison vorbei ist.


    Schön war es auch nochmal soviele FCH-Fans zu sehen, wäre es doch nur immer so. Erfeulicherweise haben momentan auch einige Fans ihre Liebe zu den Fanbussen entdeckt, hoffentlich ist dies in der neuen Saison nach Balingen, Ulm oder Aalen auch noch noch so der Fall.


    So langsam scheinen auch die Raketen die über Homburg umher fliegen zu landen, heute Perdedaj, morgen dann hoffentlich Eisele. Beim Blick an den Himmel erkenne ich da noch ein oder zwei Raketen, die allerdings noch etwas Landeschwierigkeiten haben, hoffentlich finden diese auch noch die richtige Landebahn. Jo dann gugge ma mol was die neue Saison so bringt.

  • Wenn er jetzt angeboten hätte, seine Karriere in Form von 2. Mannschaft mit Training 1. Mannschaft oder so ähnlich dann hätte er sicherlich bleiben können.

    Genau da sind wir an einem Punkt, den ich immer kritisiere. Man gibt vedienten Spielern keine Perspektive, sich durch Trainertätigkeiten usw. weiterzubilden. Vielleich auch im mangament oder als Scout... Gerade, wenn sich ein Spieler hier wohlfühlt.
    Ist aber kein Phänomen der "Neuzeit". das war vor rund 20 Jahren schon so, als Nenand zum FCS II getrieben wurde...

    Wenn die Verpflichtungen wirklich stimmen, hört es sich gut an.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    So langsam scheinen auch die Raketen die über Homburg umher fliegen zu landen, heute Perdedaj, morgen dann hoffentlich Eisele. Beim Blick an den Himmel erkenne ich da noch ein oder zwei Raketen, die allerdings noch etwas Landeschwierigkeiten haben, hoffentlich finden diese auch noch die richtige Landebahn. Jo dann gugge ma mol was die neue Saison so bringt.

    Zählt zu den anderen Raketen der aus Großaspach, oder handelt es sich um andere?

  • Dir kann man es auch nicht recht machen wäre die Manschaft nicht auf dem Markplatz gekommen hätte es dir auch nicht gepasst