David Hummel

  • für mich hat er auch in den Vorbereitsspielen stark gespielt. Wie schon gesagt, kampf- und laufstark. Zudem ist er noch jung und weiter entwicklungsfähig.

    Ich glaube, dass wir noch viel Spaß an ihm haben werden.

  • Er ist erst 21 und daher noch entwicklungsfaehig. Gibt ihm eine Chance unter dem neuen Trainer.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Freut mich, jetzt muss aber auch der nächste Schritt kommen.


    Passt zu meinem Playbook für die neue Saison. Hätte auch verlängert.


    Habe schon ne Kerze angezündet, damit die App nicht die Vertragsverlängerung von Patzniak ankündigt 🙏🏼

  • David Hummel verlängert beim FCH

    Es scheint als eine Art Naturgesetz zu sein: Egal wo sich junge, hübsche Frauen aufhalten -sei es ein Club, eine Bar oder ein Fanforum

    Also du meinst Frauen, die auf einer Skala von 0-10 eine 15 sind und nicht wie du eine minus 15? hmm Das ausgerechnet du dich offenbar dabei noch "angesprochen" fühlst, sensationell....kann mich noch an dein Foto mit dem "Dutt" erinnern, oh my god monster

    Edited once, last by Mischels-Koch(stubb) ().

  • Flieg Hummelsche flieg.
    Stark begonnen, viel Talent. Leider auf Grund persönlicher Probleme dann kaum Lesitung gerbacht und TW konnte ihn nicht hochziehen.
    Das der Junge Talent hat und ein guter ist, sieht man. Er ist noch jung.
    Bekommen es die Blackys hin, sicherlich eine Bereichung.

    Eine Verlängerung die mich freut und ich mir wünschte. Enttäusch mich net Hummelsche.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Unglaublich aber der FCH!

    Nach der Vertragsverlängerung von Ristl von zwei Jahren trotz momentanner Verletzung bin ich nicht überrascht 😂

    Hoffentlich bekommt Eisele ein Vertrag für 5 Jahre! Damit hätte er den Rekord von Dulleck erreicht 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Für mich nur bedingt nachvollziehbar, wenn man noch zwei bis drei Stürmer auf dem Zettel stehen hat für nächstes Jahr aus einem gewissen Holz. Also nach so einer Saison wäre hier eigentlich für mich eher Ende gewesen. Aber gut, vielleicht legt er nochmal einen Schub hin nächstes Jahr. Dass da weitaus mehr kommen muss, dürfte ihm selbst wohl auch klar sein.

  • Ich sehe ja auch vieles sehr schnell negativ. Aber aus der Verlängerung jetzt ein Drama zu machen, ist selbst für mich übertrieben. Der Junge hat -zugegebenermaßen in wenigen Spielen- aufblitzen lassen, dass das Können vorhanden ist. Er hatte ein paar Probleme und seine Leistungen waren danach nicht gut. Es besteht durchaus noch das Potenzial, dass er sich in der nächsten Saison, vielleicht nicht zum Stammspieler, aber zumindest zu einem Spieler entwickelt, den du bedenkenlos bringen kannst, um offensiv neue Impulse zu setzen. Das wäre bei einem anderen Spieler mit Perspektive, den du stattdessen holen würdest, nicht anders.


    Er muss in der nächsten Saison liefern, ansonsten ist bei uns Schluss. Damit kann ich leben.

  • Gibt dem Hummel ruhig noch eine Chance. Er ist noch jung und kann sich noch verbessern. Aber wenn er in der kommenden Saison wieder nicht einschlaegt, soll er gehen.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.