Regionalliga Südwest zukünftig bei LEAGUES.football

  • So mein Eindruck.

    - Kameraführung war nicht gerade die Beste

    - Zeitversetzt Kommentar/Bild

    - Gerade einmal eine Wiederholung.
    - Scheinbar die Leitung vor Ort etwas schwach auf der Brust

    Gerade wenn ein Verein die Übertragung das erste Mal macht, sollte man denen etwas Unterstzüung geben. Daran scheint es wohl etwas gelegen zu haben.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Daran scheint es wohl etwas gelegen zu haben.

    Jain. Lag schlicht an der Technik. War über das Spiel in Kontakt mit leagues. Irgendwas hat beim Zusammenbauen von Video und Audio für den Stream nicht gepasst.


    Bei den Kameras merkt man eben, dass bspw. der SR da eine andere Form der Qualiät dabei hat. Close-Ups kommen da einfach besser/schneller. Sind halt alles freiwillige Helfer und keine Profis.


    Urteil: n 5er wär mir die Sache mal so wert. Sind für mich zu viele Abstriche. Und da rechne ich auch mal immer die nicht-neutralen Kommentare definitv mit. Das gibt dem Ganzen noch mehr so ne Hobby-Wirkung.

  • Zahlung per PayPal hat bei mir geklappt. Kommentar war etwas schneller als das Bild so wusste man vorher was passiert.

    Ansonsten kein Hänger kein Ruckeln. Nur der Kommentar hat etwas genervt, da wünscht man sich einen neutralen.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Nur der Kommentar hat etwas genervt, da wünscht man sich einen neutralen.

    Wenn ich an der OFC Fanradio denke. Die waren damals schlimm

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • hab mir noch vor der Saison eine Saisonkarte für alle Spiele für 136 Euro gekauft. In den bisherigen zwei Heimspielen blieben nicht nur die Homburger weit hinter den Erwartungen zurück, auch die Qualität des Streams war nicht in Ordnung. Es kam in beiden Spielen zu massiven Ausfällen. Mal eine Frage an das Mediateam. Wird das nun die ganze Saison so weitergehen oder weiß man, woran das liegt und bekommt das Problem in den Griff?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte den Stream am Samstag das erste mal genutzt und bin froh, dass ich das nicht so oft machen muss. Bin in Barcelona extra auf einen Berg gefahren wo auch wunderbares 5G Netz war. In jeder Halbzeit dann bestimmt drei Mal das Bild stehen geblieben. Beim Neustart dann jedesmal die Dämliche Werbung und dann ging es dort weiter wo der Stream hängen geblieben ist, bis er dann irgendwann man an den aktuellen Punkt sprang. Extrem ärgerlich und mindestens genau so viele Aussetzer drin wie der FCH in seinem Spiel. Ständig kam die Meldung mit Netzwerkproblemen im Waldstadion. Für 7 Euro sollte man schon einen fehlerfreien Stream erwarten dürfen

  • Hört sich nach nicht genug Bums auf der Leitung an.

    Muss man nicht auch für die RL eine gewissen Internetleitung zur Verfügung stellen?


    Rund ums Waldstadion seh ich überall Galsfaser Werbung von unterschiedlichen Anbietern. Bekommt man sowas vielleicht ins Stadion gelegt?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • hab wegen der Problematik leagues selbst angeschrieben, hier die Antwort



    vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind mit der bisherigen Performance in Homburg nicht zufrieden. Es gab Probleme mit einer instabilen Internetleitung.
    Wir sind dabei, dies aufzuarbeiten und für einen stabilen Stream zu sorgen.


    Beste Grüße Marcel

  • Es gab Probleme mit einer instabilen Internetleitung.

    Gab oder gibt? Lag ich ja mit der Einschätzung mal wieder gold richtig... Selbst solche banale Dinge bekommt man nicht geregelt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind mit der bisherigen Performance in Homburg nicht zufrieden. Es gab Probleme mit einer instabilen Internetleitung.

    Wir sind dabei, dies aufzuarbeiten und für einen stabilen Stream zu sorgen.


    Beste Grüße Marcel


    P.S.: So lange schlagen wir selbstverständlich noch mit dem vollen Preis zu für eine absolut mangelhafte Gegenleistung und ohne jedes weitere Entgegenkommen. Deal with it, dummer Kunde und vielen Dank, dass du dir auch weiterhin schön Kohle für so einen Müll aus der Tasche ziehen lässt.

  • Mir leider nicht letztes Jahr, wo das auch schon ein Drama war. Deshalb für mich seither auch durch das Thema.

    Das ist echt ne Frechheit! Bezahlt für eine Dienstleistung die nicht bedient wird!


    Aber ne andere Alternative zum Stream gibt es glaube ich nicht?

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Das ist echt ne Frechheit! Bezahlt für eine Dienstleistung die nicht bedient wird!

    Wenn es an der Anbindung liegt, wie ich es rauslese, liegt das wohl weniger am Anbieter als an dem der es bereit stellt. Bild/Ton und auch das Internetsignal wird vom FCH bereit gestellt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner