3. Spieltag RLSW 2022/23 - SGV Freiberg - FC 08 Homburg / 20.08.2022 / 14:00 Uhr / 2:0 (0:0)

  • Ich kann hier manchen Schwachsinn auch nicht hören, beispielsweise der Bremen/Freiberg-Aufsteiger-Vergleich.


    Union Berlin hat die erste Bundesliga-Saison auf Platz 11 abgeschlossen und ist die Saison darauf fast auf den EL-Plätzen gelandet.

  • Im Fußball spielen soviele Faktoren rein glaube aber heute war nicht jeder vom Kopf her bei 100% .


    Gegen Aalen bei der Sache bleiben dann ist alles möglich.


    Ich weiß nicht wo ich das gelesen hab aber die wurden mit Ulm als Topfavorit gehandelt was Schwachsinn ist .


    Läuft alles normal gewinnen wir und alles ist wieder gut .

  • hier noch mal die Tore in Bild und Ton


    Fußball, Regionalliga Südwest: Freiberg – FCH | Nach dem erfolgreichen Saisonstart musste der FC 08 Homburg heute den ersten Dämpfer einstecken. Zu Gast beim Aufsteiger SGV Freiberg Fußball zog das... | By SR sportarena | Facebook
    Created by SR sportarena. Fußball, Regionalliga Südwest: Freiberg – FCH. 2.791 views, 4 likes, 0 loves, 0 comments, 1 shares: 2.791 views, 4 likes, 0 loves, 0…
    www.facebook.com

  • Und was bringt das, wenn wir gegen

    Aalen gewinnen. Es geht darum, gegen jeden Gegner mindestens 100% zugeben. Dann kann man auch

    verlieren. Aber bitte Leistung bringen in jedem Spiel. Das wollen wir sehen.

  • Jeder der davon geträumt hat, dass unser :FCH2) mit 34 Siegen aus 34 Spielen die Saison abschließt, darf aufwachen.

    Genau das gab es mit Jürgen Luginger vor ein paar Jahren beim Aufstieg aus der Ederliga in die Regionalliga.

    Wahnsinn, war das eine geile Truppe, aber danach hatte man kein Geld mehr für richtig gute Regionalliga Spieler, mit denen man auch den Aufstieg in Liga 3 schaffen könnte, ohne gegen Freizeit Amateur Kicker mit einer hohen Schlappe wie heute nach Hause geschickt zu werden.

  • Da ist es wieder, das FCH-Wohlfühlhotel , einen Tag vorher anreisen, feiern bis zum Abwinken, morgens Frühstücksbuffet im Hotel mit Rührei und Speck, dann noch Mittagessen und mit voller Wampe ins Stadion, das kann nicht gutgehen! Das von der Mannschaft dargebotene Auftreten eine Frechheit, zur Halbzeit ein 0:0 ohne Torchancen auf beiden Seiten, ein Armutszeugnis für einen angeblichen Favoriten ! In der zweiten Halbzeit nicht besser, zwar mit 2-3 Chancen aber auch krassen Fehlern in der Abwehr! Heute hat es sich gegen einen schwachen Gegner gezeigt, dass wir ohne Außenverteidiger spielen, Perdeday auf der völlig falschen Position, Mendler außerirdisch und wer merkt mal wieder nichts, unser ach so toller Trainer, Auswechslungen wieder mal völlige Katastrophe, wie kann ich bei Rückstand einen Stürmer vom Platz nehmen ?

    Was in Koblenz noch gut ging, lief heute völlig daneben !

    Ich spreche, wie noch viele andere unserer Pappnase von Trainer die Kompetenz ab ! Wenzel raus ! Je früher, desto besser !

    An den Fans hat es heute nicht gelegen, denn die haben alles gegeben, im Gegensatz zur Mannschaft!

    Und dafür opfert man einen ganzen Tag, fährt über 400 km, um sich diesen Müll anzusehen!

    Und vor allen Dingen, die aufkommende Euphorie mal wieder im Keim erstickt !

    Zum nächsten Auswärtsspiel werden mit Sicherheit keine 2 Busse fahren und ich definitiv auch nicht !

    Danke für nichts !

  • 1. bin auf die Reaktion im nächsten Spiel gespannt, ob die ersten Spiele nur die Schwalbe im Sommer war...


    2. die Gegentore - im Video oben - sehen aus, nach dem Motto Nicht-Angriffs-Pakt


    3. das Trainer-Team sitz mal wieder ratlos auf der Bank


    4. von der Bank kann nicht mehr viel kommen, wobei wir ja nicht alle - wie so oft - Wechselmöglichkeiten nutzen wollen, können


    5. bis zu dem Spiel ist, wie schon man angesprochen, meine Zeitachse um über Mannschaft und Wenzel zu urteilen


    Kickers Offenbach - FC 08 Homburg -:-
    Regionalliga Südwest
    www.fupa.net

  • Leute,jetzt behaltet doch mal die Nerven.Wir haben erst den 3.Spieltag ! Ehrlich gesagt war ich überrascht,wie Frankfurt letzte Woche gespielt hat.Das war von denen erschreckend schwach und die haben sich ziemlich schnell aufgegeben.Das 7:0 hat meiner Meinung nach, hat nicht unbedingt NUR an unserem Können gelegen,sondern auch weil die sich haben gehen haben lassen.Gestern haben Sie 3:1 gewonnen.

    Es wird auf jeden Fall eine spannende Saison.

  • Die ersten Punkte für Freiberg in der Regio. Und wenn wunderts natürlich gegen den FCH das ist so typisch für unseren Verein.

    Mit einem Sieg wären es bestimmt 2000 Zuschauer gegen Aalen geworden, so hat man sich wieder Kredit verspielt auch das ist so typisch.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • So da musste man erst einmal eine Nacht drüber schlafen ...... nee ich sage und schreibe noch nichts, schaue mir das Spektakel noch etwas an. Eins ist aber klar, die erste klassische Fahrkarte haben wir schon geschossen. Ich erwarte jetzt aus den drei Heimspielen gegen Aalen, Fulda, Kassel und dem Auswärtsspiel in Balingen 12 Punkte. Holen wir die nicht, bedarf es Konsequenzen.


    Gestern das hatte wieder was mit dem alljährlich bekannten Wohlfühlhotel zu tun. Übernachtung obwohl nur 215 Km Anfahrt, bissjen rumeiern, warten bis der Gegner aus nichts zwei Tore macht, Punkte liegen lassen, artig dem Gegner für den historischen Moment seiner Vereinsgeschichte gratulieren, Heimfahren, Tag vorbei, gute Nacht.

  • Ich muss da nicht aufwachen, mir ist klar dass das nix war.

    Bei meinem Vergleich ging es nur darum, dass andere vermeitliche Spitzenmannschaften auch gegen Aufsteiger verlieren.

    Ok nehmen wir OFC in Worms...

    Das mit aufwachen war nicht gegen dich gemeint, sondern algemein. Mein fehler.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur der FCH!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur der FCH!

  • Eija ab einem bestimmten Punkt muss man mal den Trainer hinterfragen .


    Glaube nicht das gestern 100% abgerufen wurde und das geleija geht mir von Wenzel auch auf den Keks


    Die PR war glaube ich 6 Minuten?

    .

    Wenn du nur 70% gibst dann reicht es nur für Mittelmaß.

    Mendler gestern auch schwach wirklich sehr enttäuschend.

  • Es war klar das wir irgendwann verlieren aber wieso immer gegen einen scheiß Aufsteiger ?


    Irgendwie verlieren wir immer wenn wir ein Tag früher anreisen .


    Da fährt man mal nach Jahren mit 2 Busse zu ein Auswärtsspiel und kriegt so ne Scheiße geboten :cursing:


    Gegen Aalen ist ein Sieg Pflicht !!!