12. Spieltag RLSW 2022/23 - TSV Steinbach - FC 08 Homburg / 15.10.2022 / 14:00 Uhr / 3:1 (2:0)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Im Großen und Ganzen ein relativ gutes Spiel gemacht“, „letzte Prozente haben gefehlt“, „gutes Spiel in der 2. Halbzeit gemacht“ - Plattenhardt fand’s auch geil! Also eigentlich alles top, halt leider nur 3:1 verloren!

    Meine Rede, wie bei Facebook schon geschrieben. Eine Selbstzufriedenheit die mich ganz brutal ankotzt

  • Wenzel hat doch Vertrag bis 2024, dem ist egal ob er entlassen wird. Baut sein Haus sowieso woanders, irgendwann will er doch dort einziehen. Wenn er rausfliegt, kann er den Vertrag absitzen und nichts machen, das kann er ganz gut.

  • man kann das drehen und wenden wie man will:

    Anspruch und Wirklichkeit klaffen ganz einfach viiiiiiiel zu weit auseinander.

    So wird das wieder nichts. Die Verantwortlichen müssen das analysieren und auch die Trainerfrage stellen. Ohne Wenn und Aber

  • man kann das drehen und wenden wie man will:

    Anspruch und Wirklichkeit klaffen ganz einfach viiiiiiiel zu weit auseinander.

    So wird das wieder nichts. Die Verantwortlichen müssen das analysieren und auch die Trainerfrage stellen. Ohne Wenn und Aber

    Wenn sie das immer noch nicht getan haben, und davon gehe ich aus, müsste längst eine gute Nachricht verkündet worden sein !

    So verlieren wir auch noch am Freitag gegen Mainz und das wars dann endgültig ! ANNA ANNA ANNA

  • So verlieren wir auch noch am Freitag gegen Mainz und das wars dann endgültig ! ANNA ANNA

    wieso mögt ihr keine Südfrüchte. Man kann so tolle sachen daraus machen. Toast Hawai usw lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hab eigentlich auf eine Reaktion des Vereins gehofft aber glaube da kommt nichts mehr .

    In Homburg hat ein Trainer viel zu viel Macht eigentlich bräuchte man ein Sportdirektor oder eben ähnliches.


    Nicht gut wenn ein Trainer machen kann was er will .

  • das ist doch so gewollt Michel Koch sagte doch 1 extra Sportdirektor braucht es nicht in der Regio

    Ich glaube, alle Aufsteiger der letzten Jahre hatten einen. Somit sollte seine "These" widerlegt sein.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Tut sich da etwa was??? Bin gerade auf dem Weg vom Dönermann meines Vertrauens am Rondell vorbeigefahren und man stelle sich vor, es brennt unüblicherweise zur späten Stunde noch Licht und es sieht verdächtig nach Meeting aus. Also entweder beratschlagt man sich, ob man Dosen-Ananas mit dem Gutscheincode „Stillstand 1908“ ins Fanshop-Sortiment mit aufnimmt oder die werden doch nicht….nicht, dass ich da was erwarten würde….weiß da vielleicht das Abstiegsgespenst was?

  • Tut sich da etwa was??? Bin gerade auf dem Weg vom Dönermann meines Vertrauens am Rondell vorbeigefahren und man stelle sich vor, es brennt unüblicherweise zur späten Stunde noch Licht und es sieht verdächtig nach Meeting aus. Also entweder beratschlagt man sich, ob man Dosen-Ananas mit dem Gutscheincode „Stillstand 1908“ ins Fanshop-Sortiment mit aufnimmt oder die werden doch nicht….nicht, dass ich da was erwarten würde….weiß da vielleicht das Abstiegsgespenst was?

    Montags ist dort immer mal ein Meeting, allerdings nicht um diese Uhrzeit. Ich vermute aber eher, man entwerft da eher mit der Scheuklappe in Grün-Weiß mit dem Aufdruck "Stillstand 1908" den nächsten Fanartikel, statt sich über eine Veränderung zu beratschlagen. Der neue Fanartikel soll dann übrigens direkt mit dem Gutscheincode "Tristesse FCH" 10% günstiger sein

    • Offizieller Beitrag

    Hopp irgendjemand hier im Forum hat doch sicherlich so gute Beziehungen in die höchste Führungsebene des FCH um einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben was los ist beim FCH… man hat das Gefühl es herrscht extrem laute Stille momentan crazy

    Wenzel verhandelt um mehr Gehalt, weil der Hausbau teurer wird als gedacht 🤑 :greenjak: .

  • Wenzel verhandelt um mehr Gehalt, weil der Hausbau teurer wird als gedacht 🤑 :greenjak: .

    Ich glaube du verwechselst da was mit einem sogennanten Stadion mit Kuhweiden direkt an der französischen Grenze evilgrin ?? Wobei gudd, ich kenne die Quadratmeter Preise in Ulm und um Ulm herum nicht? :/

  • Ansonsten denke ich die Wachablösungs-Sitzung von T.W. wäre doch eher im Ohlio, das könnte man dann über den kurzen Dienstweg machen ihm die Entscheidung die paar Schritte zu seinem Zweitheim mitzuteilen


    Wenn s schon gerade wieder um Essen (Ohlio) geht, also da muss ich wie immer die Schleichwerbung-Trommel rühren, bei mir gebts am Samschdah Lachsfilet mit Gemüsespaghetti :thumbup: popcorn popcorn popcorn :thumbup: besser wie diese Südfrüchte, die sich (goldene) Ananas nennen....

  • Extra Blatt, extra Blatt, FC 08 Homburg trennt sich von Cheftrainer Timo Wenzel (18.10.2022)

    🤪🤪🤪🤪🤣😂

    Wird wohl morgen nicht verkündet.

    Am Freitag dann vor 3stelliger Kulisse.

    Dann hoff ich trotzdem jetzt noch auf 5 Siege in der Vorrunde.

    🤦‍♂️