16. Spieltag RLSW 2022/23 - VfR Wormatia Worms - FC 08 Homburg / 13.11.2022 / 14:00 Uhr / 2:5 (0:1)

  • Sein wir ehrlich, seit wann habt Ihr dort nicht mehr gewonnen,

    also muss man einen Sieg dort so einem Startrainer wie eurem gutschreiben.

    Seine Aufstellung und sein karismar fruchten nun und bringen Punkte in rauhen Mengen vain

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Der Mannschaft mache ich kein Vorwurf mehr ... glaube die will ja , der Trainer will auch aber naja da habert es .

  • Übermächtige Wormser können Wenzel nicht niederingen,

    in einer hart umkämpften Partie konnte Wenzel, auch der

    Trainerfuchs genannt, die nötigen Impulse von der Seitenlinie

    setzten und so letztlich einen 3 Punktesieg aus Worms mitnehmen.

    Die Massen in Homburg zogen zum Waldstadion und feierten ein

    weiteres mal Ihren Trainer ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • So meine Herren!


    Platz 3 ist wieder erreicht! Wer hatte es vorausgesagt? Moi.

    Jetzt gegen Hoffe ein Sieg und Steinbach dito gegen Ulm,

    dann sind wir 3 bzw 5 Punkte hintendran.


    In 17 Spielen das aufzuholen ist kein Hexenwerk. Daher: Ich glaube an das Team.


    P.S: Hoffe muss gegen Balingen erstmal gewinnen, so easy wird das nicht für Hoffenheim ...

    P.S. Glückwunsch nach Kassel und Offenbach

  • Schützenfest...eine wahnsinnige Leistungsexplosion.

    Jetzt erst mal Schulterklopfen und eine Woche trainingsfrei machen, da wir ja nächstes Wochenende spielfrei sind. Ist ja auch unfair, dass die Regio nicht auch schon Winterpause hat wegen der WM. FORTUNA ist uns wieder gesonnen.


    Hammerleistung!!!

  • Denkt dran, den Antrag zu stellen!

    Ich sehe es schon kommen, die Homburger schaffen es tatsächlich noch weil die anderen auch nicht besser sind und wir DÜRFEN nicht aufsteigen, wegen fehlender Lizenz!

  • Wertung des heutigen Spiels:


    Sehr gut gespielt, weil 5:2 gewonnen und das gegen einen Aufsteiger. :FCH5)

    Heut kein Tim Mälzer, weil auf Pro 7 Max laufen ja diese Amifresstypen.

    Man könnte aber auch NFL schauen in München, weil es gab ja mal nen Schuhverkäufer mit 4 Touchdowns in einem Spiel. Aber der spielte ja bei der Polk High.
    Die sind ja heute nicht in München? Frage für einen Freund, kenn mich da nicht so aus lol


    :FCH4)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner