17. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSG 1899 Hoffenheim II / 25.02.2023 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)

  • Hoffe hat‘s halt mal probiert und wir haben schön gehalten. Gehörte ja auch unsere Zustimmung dazu zu dem Ganzen. Und wenn ich zu den eigentlich vorgesehenen Ansetzungen die sportliche Tristesse bei uns dazu nehme + die zeitweise Stärke von Hoffenheim, so kam uns das glaube ich unter dem Gesichtspunkt Schönfärberei und Stimmungsaufhellung alles gerade gar nicht mal so ungelegen. Ich hätte zur eigentlichen Ansetzung keine Idee gehabt wie wir die ausknocken wollen. Hab ich jetzt zwar jetzt auch nicht, aber lässt sich mit etwas zeitlichem Abstand jetzt dann im Ernstfall alles besser „verargumentieren“.

  • Hoffe hat‘s halt mal probiert und wir haben schön gehalten

    Kassel aber genauso.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hat zwar nichts damit zu tun ;) Aber Hoffe II hat momentan viele im Krankenstand. golly

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Hat zwar nichts damit zu tun ;) Aber Hoffe II hat momentan viele im Krankenstand. golly

    Ui, dann wird bestimmt wieder verlegt, bald kommt der Antrag.
    Ich bin dafür KW 34 an einem neutralen Ort.
    Dann macht man Donnerstag das Heimspiel vom FCH, einen Tag Pause und dann das Rückspiel... :Kopf1)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Jo. Bye, bye. Die meisten deiner Kommentare zeigen sowieso sehr deutlich, dass du absolut keine Ahnung hast. Reisende und Erfolgsfans soll man nicht aufhalten.

  • Kassel aber genauso.

    Macht ja nix. Generell wäre es mir als FCH oder Hessen Kassel auch lieber erst frisch nach der Winterpause auf einen aufstrebenden Gegner zu treffen als am Ende einer Hinrunde, wo dann auch erste Verschleißerscheinungen auftreten. Zudem bei uns halt auch noch eine anhaltende Formschwäche ohne spielerische Weiterentwicklung und aufkommende Unruhe. Ich hätte auch verlegt oder auf Wintereinbruch gehofft.

    • Offizieller Beitrag

    Zudem bei uns halt auch noch eine anhaltende Formschwäche ohne spielerische Weiterentwicklung und aufkommende Unruhe. Ich hätte auch verlegt oder auf Wintereinbruch gehofft.

    Wie können so oft verlegen wie wir wollen, eine Weiterentwicklung gibt es trotzdem nicht :greeneek:.

  • Wie können so oft verlegen wie wir wollen, eine Weiterentwicklung gibt es trotzdem nicht :greeneek:.

    Das ist klar, man stelle sich nur vor es hätte da eine 4:0-Klatsche kurz vorm Winter gegeben mit der bekannt unwiderstehlichen Spielweise zusätzlich zu dem gleichzeitig stadtweitem Kopfschütteln über ein Trainingslager in der Türkei und keine Winterzugänge. So konnte dann jeder ganz geschmeidig Weihnachten feiern und man hatte seine Ruhe.

  • Leute, dieses Spiel verlieren wir sowieso. Höre schon die Ausrede, Wir hatten ein anstrengendes intensives Trainingslager von dem wir erst Sonntag zurück gekommen sind sowas steckst du in nicht mal einer Woche einfach so weg und meine Jungs hatten schwere Beine bla bla bla

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

    Einmal editiert, zuletzt von Maron Veltaris ()

  • Maron Veltaris


    Jetlag


    Ein Jetlag ist eine Störung des Biorhythmus durch Langstreckenflüge, die sich vor allem als Schlafstörung äußert. Der natürliche Rhythmus des Körpers stimmt mit der äußeren Umgebung am Reiseziel nicht überein. Jeder Mensch hat eine Art innere biologische Uhr, die seinen individuellen Schlaf-Wach-Rhythmus bestimmt.

  • Wenn man sachlich und neutral alles betrachtet, kann es nur schief gehen am Samstag.


    Das Trainingslager war nicht nur unnötig sondern wiedermal ein Witz.


    Mendler musste aus verständlichen Gründen abreisen. Hoffe es geht allen Beteiligten gut. Er verpasste als wichtigster Spieler die Hochphase der Vorbereitung. Wird nicht auf Top-Niveau sein und wird auch nicht starten am Samstag.


    Keine Verbesserung in der Abwehr zu sehen. Trotz Möglichkeiten für Transfers. Spätestens wenn die Topteam Wochen kommen muss dann wieder vom GOAT-CL-Trainer die Qualitätsfrage gestellt werden.


    Offensive ist auch schlechter geworden. Kein Treffer in beiden Testspielen gegen Gegner auf Augenhöhe.


    Allein schon wenn ich nach dem ersten Testspiel höre, nächster Tag Regeneration und Teambuilding und dann so eine Leistung gegen die Kickers...geht mir der Puls hoch. Das war wieder Schulterklopfen und Selbstzufriedenheit hoch 10.


    Wie bereits von einigen geschrieben, die Ausreden werden sein: Bodenverhältnisse, Wetter, Umstellung, hartes Trainingslager, angeschlagene Spieler, Standortbestimmung nach langer Winterpause, in den Spielrythmus erst wieder reinkommen, es sind noch viele Spiele,....


    Die Verlegung wurde wie schon geschrieben, wohlwollend akzeptiert. Ruhiges Weihnachtsfest und Neujahr sowie ein noch "rechtfertigbares" Trainings(=Urlaubs)lager in der Türkei.


    Erst am Samstag wird dann die Saison mit Verpsätung endgültig gegen die Wand gefahren.


    Ich werde es mir entspannt anschauen können, da ich mit nichts anderem rechne.

  • Am Samstag beginnt Sie dann endlich wieder - die Zeit des Hoffens, Bangens und hoffentlich nicht Ärgerns über die Spiele unsrer Mannschaft.


    Ich hätte nix gegen einen erfolgreichen Start ins neue Fußballjahr und tippe mal auf ein 3:2 gegen die kleinen Hoffenheimer.


    :TOR1) :FCH2)

  • Hier schon mal meine Vorschläge fürs Wenzel-PK-Bingo: „Ganz schwerer Gegner zum Auftakt nach jetzt knapp drei Monaten um wieder rein zu kommen, unglaublich spielstarke Mannschaft wie alle zweiten Mannschaften in der Liga….klar festzustellen ist, dass einerseits, aber irgendwie dann auch andererseits und genau darum geht es ja im Kern - nochmal….du kannst nicht konstant 34 Spieltage abliefern, insofern heute Schade….aber so ist der Fußball. Glückwunsch nach Hoffenheim!“