Fanmeeting / Montag, 12. Dezember um 18:00 Uhr

  • FANMEETING AM 12. DEZEMBER IM VIP-RAUM IM STADION



    WEITERLESEN:

    https://www.fc08homburg.de/fan…r-im-vip-raum-im-stadion/

    Sehr gut, stellt die richtigen Fragen nicht nur zu aktuellen Situation sondern auch Zukunft ,Stadion ,3.Liga , will man überhaupt aufsteigen :)


    Und vielleicht noch das man auf eine Vereins DNA hinarbeitet inklusive Jugend .


    Das aktuelle geschehen ist eher haltlos und schwammig aber das ist die Schuld des Vereins .

  • Schade, für mich ist es zu weit, sonst würde ich teilnehmen.

    Nee, echt jetzt!


    Ich kann nur eins sagen: geht zahlreich hin und laßt das Abstiegsgespenst da nicht allein auf weiter Flur stehen!


    Das hat er sich ja auch gewünscht.


    Und wie man hier im Nooooorden so sagt:"Haut rein!"( n i c h t wörtlich nehmen).

  • Wohne zwar in der Umgebung aber bei mir liegt es an der Gesundheit trotzdem trägt man den Verein ja im Herzen und hofft das beste .

  • Dann könnt ihr ihm bitte sagen, dass die Erwartungshaltung zu 1% an unserer Vergangenheit liegt und zu 99% am aktuellen Etat und seiner zusammengestellten Truppe. Beziehe mich da auf seine Aussage aus dem Interview mit dem FCA.

    Niemand verlangt unmögliches. Einfach, dass aus viel auch viel gemacht wird. Es kann einfach nicht sein, dass auch nur einer ernsthaft von Vereinsseite zufrieden mit Aufwand und Ertrag ist. Wie aus wenig viel geht sieht man aktuell bspw. in Balingen.

  • Könnte vielleicht jemand fragen, ob sich in Sachen Fanartikel was tut?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da es mein erstes Meeting wird muss ich mal fragen, ist der VIP Berreich nicht zu klein dafür? Oder kommen da nicht so viele, oder rechnen die damit dass nicht so viele kommen??

  • Da es mein erstes Meeting wird muss ich mal fragen, ist der VIP Berreich nicht zu klein dafür? Oder kommen da nicht so viele, oder rechnen die damit dass nicht so viele kommen??

    Berechtigte Frage. Es gab Meetings da waren nur 25 da, es gab aber auch Meetings da waren deutlich über 50 da. Bin auch gespannt wie es im VIP-Raum sein wird, die Sitzmöglichkeiten sind da ja auch begrenzt. Auch bin ich auf die Verpflegung gespannt. Es sollte ja hoffentlich was zu trinken geben. Ansonsten beteiligt euch rege, dort habt ihr die Möglichkeit.

  • Berechtigte Frage. Es gab Meetings da waren nur 25 da, es gab aber auch Meetings da waren deutlich über 50 da. Bin auch gespannt wie es im VIP-Raum sein wird, die Sitzmöglichkeiten sind da ja auch begrenzt. Auch bin ich auf die Verpflegung gespannt. Es sollte ja hoffentlich was zu trinken geben. Ansonsten beteiligt euch rege, dort habt ihr die Möglichkeit.

    Ok, dann bin ich mal gespannt!!!

  • Vielleicht werden auch Tickets zu 70€ für das Meeting angeboten. Dann gibt's einen kleinen, gepflegten Snack und wir schauen uns 90min FC Homburg Fußball Classics an. Dann wäre der Preis, im Gegensatz zu den Ligaspielen, gerechtfertigt.

  • 10 bis 15 Leute sind unzufrieden :!:Also weniger wie hier im Forum bzw. bei Facebook usw..


    dann wird ja wenig los sein, beim Fan-Treffen,

    und dann noch die laut Doc gute Jugendarbeit - alles rosa rot und im grünen Bereich


    Zuschauer-Zahlen stimmen und an der Futter-Grippe vor, in der HZ und nach dem Spiel ist alles im Lack.


    Das Treffen kann gleich abesagt werden bzw. wir singen fröhliche Lieder und umarmen uns alle dash

  • Lasst euch bitte von unserem Märchenonkel nix erzählen. Beziehe mich unter anderem auf den aktuellen Bericht von Hagen .


    Hier ist die Transferbilanz von Ulm: https://www.transfermarkt.de/s…-1846/transfers/verein/69

    Identisch mit unserer. Drei Spieler sogar in die 2. bzw. 3. Liga gewechselt. U.a. Rochelt ja mega eingeschlagen bei den Elven. Möchte man meinen, dass die Abgänge also deutlich krasser waren wie bei uns. Wir hatten mit Lienhardt einen Spieler der in einer höheren Liga angeheuert hat. Etat offensichtlich niedriger. Wenn ich mir das so anschaue, deutlich mehr "Füllstoff" bei uns im Kader. Ulm zudem mit deutlich mehr Verletzten. Woran liegts also bei größerem Etat?


    Die tatsächliche Etat Größe würde mich auch mal interessieren. Wir sprechen ja immer nur vom Etat des Gesamtvereins. Wie groß ist er denn nun genau für die 1. Mannschaft?


    Und sein Gespräch mit seit 10 Jahren... Ja Mensch. Wenn du als Fan alle 3 Jahre zum 5. mal neue 2 Jahrespläne (inhaltlich ohne Plan, sollte klar sein) vorgestellt bekommst, glaubt das natürlich niemand mehr und alle fühlen sich verarscht. Ostermann Klausel, keinerlei Fortschritt bei der Sanierung usw. So ist das und nicht weil viele von uns hier im Forum den FCH in der 1. Liga schon gesehen haben.


    Es ist ein Witz, dass der Verein es nicht schafft sich kritisch mit den Zielen und der Realität auseinanderzusetzen. DAS ist doch das Problem. Dass du nicht jede Woche den Sieg programmieren kannst ist mir auch klar. Aber es mangelt aktuell ja an so vielen Dingen die nicht im Einklang mit dem getätigten Einsatz (Etat) stehen.


    Nachdem die Fans ja quasi an der aktuellen Situation Schuld sind (zu viel Druck), frage ich mich was die in Liga 3 wollen? Da weht ein ganz anderer Wind, da sind die Diskussionen hier im Forum ein Witz dagegen.


    Leider wohne ich viel zu weit weg um am Meeting teilzunehmen, sonst wäre ich dabei (die Fahrt nach Frankfurt hat gerade mal wieder gereicht). Abstiegsgespenst wird top vorbereitet sein, ich hoffe, dass einige andere Fans auch da sein werden und viele Dinge kritisch hinterfragen. Im Grunde wollen wir alle das gleiche: einen erfolgreichen FCH mit einem Plan für die Zukunft.

    7 Mal editiert, zuletzt von Baranowski ()

    • Offizieller Beitrag

    Konnte leider auch nicht dabei sein. Was mich besonders interessieren würde, ist, welche Ausreden Super-Uli airborne und Koch Michel FCK1 den Fans aufgetischt haben. Oder wurde die Kritik (denke da v.a. an Abstiegsgespenst , warum nur crazy lol :?: ) zumindest in Teilen anerkannt? Wurde das Thema Sportdirektor nochmal angesprochen? Wird es ein Trainingslager in der Wintervorbereitung geben?

  • Ich war vor Ort. Da ich Abstiegsgespenst nicht persönlich kenne, weiß ich nicht wer es war.

    Vielleicht der Fan vor der alten Oma vorm Getränke Schrank? Oder der frühere Fan Beauftragte mit der Kappe, der mit dem jetztigen Fan Beauftragten und zusätzlich noch mit dem Finanz Vorstand aneinander geraten ist?


    Ich fand das Treffen gut, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.

    Ja im Februar wird es ein Trainingslager in der Türkei geben. Alles ganz transparent, die Daten werden veröffentlicht und die Fans sind willkommen und dürfen die Mannschaft gerne begleiten. Testspiel gegen eine deutsche Mannschaft ist auch vor Ort eingeplant.


    Sportdirektor wurde bis zu meinem Weggang um 20 Uhr nicht angesprochen, aber evtl. Kommen 2 Spieler in der Winterpause.


    Gassert als Vorstand wurde bei den Fans als Sympathisch bezeichnet und kam gut an.

    Der Finanz Vorstand hatte eine unglückliche Rolle und kam nicht so recht zu den Fans durch. Höhepunkt der Auseinandersetzung zum früheren Fan Beauftragen: „Wenn du hier Kritik übst, bring mir eine Million € her, dann reden wir über sportlichen Erfolg“

  • Lizenz wird aber beantragt.

    Und es würde definitiv 3..Liga Fußball im Waldstadion geben!Die Stadt würde eben alles blockieren.Zum Schluss noch zur Ostermannklausel:“Man habe der Victors ein schriftliches Angebot unterbreitet und warten jetzt auf ne Reaktion!