FCH startet am 23. Januar in die Wintervorbereitung

  • Das wird bestimmt ganz toll für unsere Fans die auf eigene Kosten mitreißen!

    Fliegen überhaupt welche mit?

    Abstiegsgespenst bist du dabei? Wenn ja, freue ich mich auf die Berichte .

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Fliegen überhaupt welche mit?

    Abstiegsgespenst bist du dabei? Wenn ja, freue ich mich auf die Berichte .

    Ich hoffe, dass Abstiegsgespenst mitfliegt. Dann steht Super-Uli immerhin mal für ein paar Tage unter fachkundiger Beobachtung search lol lol .

  • Ja bin ich. Insgesamt acht Mann bisher. Übrigens gibt sich auch der Waldspecht die Ehre. 😊

    Sehr cool.
    Pro Motzkolone 23 :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der FCK hat seinen Türken zu dem Verein, wo der FCH sein Trainingslager durchführt "ausgeliehen". Das Niveau der dortigen 2. Liga ist vergleichbar mit Regionalliga.

    Wer sich dran erinnern kann, hatte ich beim FanMeeting gesagt: Da Nardi doch sowieso beide "Party´s" bezahlt, kann er doch die Spieler welche es in der der 2. Bundesliga nicht packen auch gerne direkt zum FCH schicken, damit dort der Aufstieg klappt. Die erste Chance von 4 ist nun vergeigt, aber noch stehen beim FCK 3 weitere Spieler auf der Abschussliste, welche in der Regionalliga die sogenannten Unterschiedsspieler wären. Siehe Carlo Sickinger bei SVE.

  • Der FCK hat seinen Türken zu dem Verein, wo der FCH sein Trainingslager durchführt "ausgeliehen". Das Niveau der dortigen 2. Liga ist vergleichbar mit Regionalliga.

    Wer sich dran erinnern kann, hatte ich beim FanMeeting gesagt: Da Nardi doch sowieso beide "Party´s" bezahlt, kann er doch die Spieler welche es in der der 2. Bundesliga nicht packen auch gerne direkt zum FCH schicken, damit dort der Aufstieg klappt. Die erste Chance von 4 ist nun vergeigt, aber noch stehen beim FCK 3 weitere Spieler auf der Abschussliste, welche in der Regionalliga die sogenannten Unterschiedsspieler wären. Siehe Carlo Sickinger bei SVE.

    Carlo Sickinger war leider nach Kreuzband-Verletzung lange verletzt.


    Mit dem Spieler-Austausch mit dem FCK haben die beim Meeting wohl nicht richtig verstanden :!:

  • Die erste Chance von 4 ist nun vergeigt, aber noch stehen beim FCK 3 weitere Spieler auf der Abschussliste, welche in der Regionalliga die sogenannten Unterschiedsspieler wären. Siehe Carlo Sickinger bei SVE.

    Ich will weder Auffanglager für gescheiterten Existenzen aus dem Outer Rim werden, noch aus dem Dorf oder auch dem Landeshauptdorf.
    Ich erinnere nur an diesen Scholz... Der redete schon beim "Willkommens"interview von "Als wir Testspiele gegen die von Homburg machten"....

    Man merkte wirklich NULL Identifikation, schon zu Beginn.

    Der FCH muss aus dem Dunstkreis der Drei unglorreichen Halunken endlich raus bei Zugängen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich will weder Auffanglager für gescheiterten Existenzen aus dem Outer Rim werden, noch aus dem Dorf oder auch dem Landeshauptdorf.
    Ich erinnere nur an diesen Scholz... Der redete schon beim "Willkommens"interview von "Als wir Testspiele gegen die von Homburg machten"....

    Man merkte wirklich NULL Identifikation, schon zu Beginn.

    Der FCH muss aus dem Dunstkreis der Drei unglorreichen Halunken endlich raus bei Zugängen.

    ohne Scout und Sportdirektor :sleeping:

  • Finki An dem Punkt waren wir ja schon mal mit so Kanonen wie bspw. Hajri und Scholz, wo für dort einfach zu schlecht waren und das dann mit bahnbrechendem Erfolg in Grün-Weiß. Da hat’s ja nur so gesprüht vor lauter Motivation! Wie sagte de Becker Heinz als es drum ging den Wohnzimmerschrank hoch zu tragen? Fer de Schlissel zu trahn, brauche mir kenner!

  • Guten Beispiele, die vielleicht bei uns den falschen Trainer hatten:

    Hajri hat nach dem FCH08 direkt einen Anschluss Vertrag in der 3. Liga bekommen und war dort Stammspieler und spielte auch in der 3. Liga vorne mit. EIn Scout vom 3. LIga Verein muss sein Potential also auch schon hier bei uns in ihm entdeckt haben.


    Scholz ist derzeit Stammspieler in der Regionalliga, also dort wo er meiner Meinung nach auch hingehört. Warum er bei uns nicht den Durchbruch schaffte, weiß ich nicht, kann aber auch am Trainer gelegen haben.

  • ohne Scout und Sportdirektor :sleeping:

    Ja, da ist leider ein Problem.
    Scouting wird hier per SR Sportarena betrieben.
    Auch wenn Mendler im letzten jahr eingeschalgen ist und auch Saalfeld vor einigen Jahren.
    Man muss nun endlich gescheit Scouten, um den Dunstkreis zu verlassen.



    Scholz ist derzeit Stammspieler in der Regionalliga, also dort wo er meiner Meinung nach auch hingehört. Warum er bei uns nicht den Durchbruch schaffte, weiß ich nicht, kann aber auch am Trainer gelegen haben.

    Weil er von Beginn an nicht hier her wollte und der Verein ihn auch nicht wollte. Er war als Testspieler da, wurde erst nicht genommen und dann plötzlich doch da.
    Woher diese Ansage kam, lassen wir mal so stehen.

    Wie wäre da deine Motivation, wenn man dich erst wegschickt und dann doch nimmt?
    Und genau deswegen schaffte er hier den Durchbruch nicht. Ihm war es sch.. egal.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Absolut verständlich was du schreibst, wenn es im Amateur Bereich wäre. Mir würde da auch die Motivation fehlen. Aber ich würde mich sportlich trotzdem reinhängen in der Hoffnung, dass dann doch z.B. Köln anklopft und anfragt, ob sie mir ab nächster Saison viel Geld überweisen dürfen. Und das macht ein Verein ja nicht, ohne die berechtigte Hoffnung zu haben, dafür im Gegensatz einen begabten Fuller zu bekommen. Wie es ja jetzt auch bei Scholz für Regionalliga Verhältnisse, wohl der Fall ist.

  • Spätestens jetzt ärgern wir uns, dass wir den Koreaner weg geschickt haben….der wurde ja geholt für mehr Wucht im Sturm. Basiskenntnisse im Bereich Fußball wären zwar auch schön gewesen, aber zum Schneeschippen wären wir heute froh um den.

  • Da frag ich mich dann schon, wo die Waden- und Adduktorenprobleme herkommen, wenn das letzte Spiel am 10. Dezember war hmm hmm .

    Oder haben die sich - wie der Blättel - im Bett verletzt lol rofl??

    Oder Günni Breitzke, wenn er sie im Village wieder mal gefasst hat, nachdem er an der falschen rum gegraben hat mit seinem intelligentesten Gesichtsausdruck

  • Die Wintervorbereitung ist etwas erbärmlich!


    Nicht Mal ein Bericht im SR spielen wir noch ne Rolle 🤣

    ( Okay! Sind momentan mit dem SVE beschäftigt) aber da merkt man schon das wir wohl keine große Rolle im Saarland Spielen!


    Nur gut für uns das NK (FCS) momentan nicht in der Regio spielt 😎


    Naja eventuell gibt es ja was neues nach der Türkei 🤣

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)