FCH startet am 23. Januar in die Wintervorbereitung

  • können es ja machen wie Schweinfurt 05,

    dann ist der Fan schon vor dem Saisonstart bekannt was Masse ist



    Zeitenwende in Schweinfurt: "Schnüdel" künftig keine Profis mehr
    Strategische Neuausrichtung bei Regionalligist 1. FC Schweinfurt: Die Unterfranken wollen ab der kommenden Spielzeit wieder auf Amateurfußball setzen.
    www.kicker.de


    Kein Profitum mehr beim FC 05 Schweinfurt: Hauptsponsor Markus Wolf spricht über die neue Ausrichtung
    Der Geschäftsführer und Hauptsponsor kündigt eine regionalere Ausrichtung an. Sportleiter Robert Hettich erwartet im Sommer eine enorme personelle Fluktuation.
    www.mainpost.de

  • In vielen Vereinen gibt es größere oder kleinere Veränderungen, strategische Neuausrichtungen, personelle Umbrüche usw. wenn der angestrebte Erfolg ausbleibt, nur bei uns plätschert das Ganze nun schon seit Jahren so vor sich hin. Eher Rückschritt als Fortschritt. Es wird ja schließlich bezahlt....

    Einen unbedingten Willen, endlich mal eine Klasse höher zu spielen, äußert man nicht konkret. Ist vielleicht auch nicht wirklich gewollt.

    Eigentlich mehr als schade

  • Ich glaube das Abstiegsgespenst braucht nochmal eine Privataudienz bei unserem Doc, um da in einem Einzelgespräch nochmal in Sachen wahres Fandasein eingehend belehrt zu werden! Viel zu aufmüpfig der Kollege! Trainingslager in der Türkei und du sagst uns fehlen die Profibedingungen - ich glaub es geht los! Aber Spaß beiseite, mit der Serie der vergeigten Top-Spiele war es mir in dem Jahr spätestens dann ehrlich gesagt auch schon klar: Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen! Je eher man das begreift, umso weniger hart ist die Landung in der Realität.

    • Offizieller Beitrag

    Achso sorry, wollte eigentlich nicht mehr viel schreiben und kritisieren

    Als du das letzte mal nichts mehr geschrieben hast, schrieben wir das Jahr 2014 (Frühjahr) und der aktuelle Goohdsch des FC Magdeburg war noch hier. Kurz darauf wurde er entlassen und sein Nachfolger gewann das Pokalfinale.


    Vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja mit Super-Uli hail hail . Einziger Haken: Robert Jung feierte kurz vor Weihnachten seinen 78. Geburtstag 🥸🥸, es müsste dann dieses Mal ein Anderer richten crazy lol .

  • Ich hab auch schon mal am Giuseppe Meazza Stadion an den Zaun gemacht und Nenad Drljaca hat mit Roter Stern Belgrad auch mal Europapokal gespielt Neunzehnhunderteinundleipzig, heute bringt er mir mein Hermes-Päckchen und stürzt bei Jäärschburch in de Dritt rum. Sorry, aber ich verlasse mich eher auf das Hier und Jetzt und was da jemand verrobbt anstatt auf “…hat mal”.

  • Es ist noch alles offen wer aufsteigt, Gas geben, alles rein hauen, einen oder zwei Winter-Neuzugänge holen um ein zeichen und neue impulse zu setzen, jetzt sofort oder soll ich das machen. Reagieren nicht nur agieren.

    Man hört hier garnichts von einem kampf oder angriff in der rückrunde,

    wo ist der willen und optimismus von Verein.

  • Es ist noch alles offen wer aufsteigt, Gas geben, alles rein hauen, einen oder zwei Winter-Neuzugänge holen um ein zeichen und neue impulse zu setzen, jetzt sofort oder soll ich das machen. Reagieren nicht nur agieren.

    Man hört hier garnichts von einem kampf oder angriff in der rückrunde,

    wo ist der willen und optimismus von Verein.

    Das musst du dann wohl machen…

  • The Legend Wo soll der sein? Verunsichert doch nur unnötig so viel Druck aufzubauen. Wir können, wir müssen nicht. Wichtig ist jetzt nur, dass die Maske von Berni’s Spiroergometer die Geschmacksrichtung “Türkische Meeresbrise” schon mal drauf hat. Nee, im Ernst….Trainingslager im Süden, aber für Neuzugänge, die dir weiterhelfen, wird genauso wenig Platz im Budget sein wie für Sportdirektor, Scout oder noch zwei Verteidiger von RL-Format, die du dringendst bräuchtest, wenn du oben noch was zu melden haben willst. Selbst wenn die Kohle um das Trainingslager jetzt abzuhalten eine Sonderzugabe zum Etat war, die Nardi hat springen lassen, verstehe ich die Prioritätensetzung beim Geld ausgeben dabei nicht. Wenn du ernst machen würdest, noch einmal alles in die Waagschale zu werfen, um oben anzugreifen, wäre das alles anders gelagert für mich.

  • Wenn das so ist, warum diskutieren wir hier noch um den Aufstieg und 3.liga.

    Weil man als Fan hofft aber wenn man 1 und 1 zusammen zählt kann man nur davon ausgehen das man nicht unbedingt aufsteigen muss .

    Warum auch aus Sponsorensicht , FCK spielt Bundesliga der FCH mehr oder weniger regional.

  • The Legend Wo soll der sein? Verunsichert doch nur unnötig so viel Druck aufzubauen. Wir können, wir müssen nicht. Wichtig ist jetzt nur, dass die Maske von Berni’s Spiroergometer die Geschmacksrichtung “Türkische Meeresbrise” schon mal drauf hat. Nee, im Ernst….Trainingslager im Süden, aber für Neuzugänge, die dir weiterhelfen, wird genauso wenig Platz im Budget sein wie für Sportdirektor, Scout oder noch zwei Verteidiger von RL-Format, die du dringendst bräuchtest, wenn du oben noch was zu melden haben willst. Selbst wenn die Kohle um das Trainingslager jetzt abzuhalten eine Sonderzugabe zum Etat war, die Nardi hat springen lassen, verstehe ich die Prioritätensetzung beim Geld ausgeben dabei nicht. Wenn du ernst machen würdest, noch einmal alles in die Waagschale zu werfen, um oben anzugreifen, wäre das alles anders gelagert für mich.

    Also hopp jetzt, du willsch uns jetzt ah noch unser Urlaub in Frage stelle, lass uns doch ah mol unser Spaß 😊

  • Also hopp jetzt, du willsch uns jetzt ah noch unser Urlaub in Frage stelle, lass uns doch ah mol unser Spaß 😊

    Das käme mir nie in den Sinn, da ich weiß, dass unser GF-Komparse schon seit November die Schwimmflügelchen eingepackt hat, weil er letztes Jahr doch schon so fertig war, als das Trainingslager coronabedingt abgesagt wurde, was in etwa genauso unnötig gewesen wäre wie das diesjährige. In diesem Sinne…TUI, TUI, TUI!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Das wird bestimmt ganz toll für unsere Fans die auf eigene Kosten mitreißen!


    Im Hotel wird es erstmal ein Willkommens Geschenk geben! Ein tolles Trikot für jeden Fan inklusive eine herzliche Umarmung von jedem Spieler plus Champignonsleague Trainer T. Wenzel und Co!


    Dann nach hartem Training gibt es erst Mal ein gemeinsames Buffet mit den angereisten Fans!


    Und Abends Gespräche und Trainingsplan mit den angereisten Fans!


    Abends noch ne lustige Pocketrunde und vor dem zu bette gehen noch ne lustige Kuschelrunde mit smaltalk 🤣


    Ach was ich mich freue auf die Rückrunde ❤️

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)