Catering und Toiletten im Stadion

  • Rambo. Alles richtig. Daher völlig unverständlich, dass sich niemand beim Fantreffen gemeldet hat. Ich mein, härteste Anschuldigung vom Verein gegenüber Fans, wahrscheinlich jemals, und ihr sagt NIX und es wird da kein Wort drüber geredet?


    Das hätte das erste Thema sein MÜSSEN. Wenn da keine adäquate Antwort gekommen wäre, hättet ihr einfach alle gehen sollen.


    Ich mein der Verein ist so dumm und haut das am Tag des Meetings raus. Und, es passiert nichts.


    Sorry, völlig unverständlich.


    The Legend ja, siehe PM vom 1.8.

  • Guten Morgen zusammen,


    ich haben nach dem Fan Meeting beide Vorsitzenden auf das Thema und die Äußerungen angesprochen. Ich habe folgende Frage gestellt:

    "Wenn es bereist mehrmals diese Anschuldigungen gab, warum habe der Verein bei der ersten Erwähnung/Beschwerde des Caterers nicht sofort reagiert?"


    Antwort "Das habe der Verein bis zum letzen Gespräch mit dem Caterers noch nie gehört, dies wurde alles seitens Caterers erst erwähnt!"


    Ich habe dann gesagt dass die Stellungsnahme von dem Verein maximal unglücklich erstellt wurde und das dieses Thema bei den Fans nicht beendet ist. Man kann nicht schreiben das solche Vorfälle bereits mehrfach in der Vergangenheit passierte wären und dem so nicht der Fall sei, da erstens das ein schlechtes Bild auf die Fans wirft und ein noch schlechteres auf den Verein, da er nicht in der Lage ist, wenn so was vorgekommen wäre zu unterbinden!

    Des Weiteren habe ich auch gesagt, das ich persönlich im Block 3 in die Richtung nicht ansatzweise sowas mitbekommen habe oder mit erzählt wurde und auch das Personal im Block 3 immer dieselben wären.


    Ich bin persönlich davon ausgegangen, dass der Verein nochmals ein Update zu dieser Stellungsnahme vornimmt, aber leider habe ich mich da wohl geirrt.


    Hoffe auf zahlreiches erscheinen heute Mittag.


    💚🤍 Grüße

  • Der Caterer ist total unfähig. Die Rassismuskeule herauszuholen eine billige und durchschaubare Ausrede. Gruss aus den USA.

    Genau.Wir sind hier nicht in den USA.Oder doch?

    Kann man das unsägliche Wort Catherer endlich mal streichen?Das heißt hier in diesem Fall Imbissbude,Verpflegungsstand oder so.Ich krieg es kotzen bei all dieser Scheisse und Unfähigkeit.

    Back to the Routes,das gilt auch für das eigentliche hier,nämlich den Fußball!

    • Offizieller Beitrag

    Aufstiegsgespenst Nee, man lässt jetzt die eigenen Fans mit dieser Anschuldigung im Regen stehen, hofft darauf, dass sich das alles verläuft und den Rest richtet hoffentlich das Sportliche. Und wenn nicht, dann auch nicht schlimm.

    Genau so ist es. Und wenn man dem Verein diesbezüglich eine Mail schreibt, was man nun gedenkt zu machen, wird man keine Antwort dazu bekommen

  • Gerade Bezug nochmal auf den heutigen Post vom FCH bzgl. Catering und den Preislisten "aufgrund der wirtschaftlichen Beschaffungslage die Preise der Frikadellen ... angepasst" 🤣🧑‍🍳


    Also ich bin nicht wirklich geizig, aber 4,50€ für eine Frikadelle ist echt übertrieben! By the way "wirtschaftliche Beschaffungslage"🤣🤦 im Leben noch nie in Bezug auf Frikadellen gehört.

  • Hatte heute einen Tribünen Platz da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht gut stehen konnte. Scheiß Wetter.

    Von der Tribüne aus war nicht mal zu Beginn der Halbzeit eine Schlange beim Caterer in Block 3 zu sehen.

    Leider konnte ich auch diesbezüglich nicht mitbekommen ob gegenüber dem Caterer Team rassistische Äußerungen getätigt wurden.

    Leider war aus Block 3 von den Fans wieder beleidigende Äußerungen gegen die gegnerische Fans, die gegnerische Spieler sowie gegen das Schiedsrichter Team zu hören.

  • Was ist jetzt wieder? Ist doch so das Fleischprodukte immer teurer werden oder nicht? Und dann erklärt es sich doch von selbst das aich der Preis von Frikadellen steigt.

    Nochmals, auch für SIE... Das, was sich gerade im Bereich Catering, speziell in Stadien abspielt, ist schlicht Abzocke und hat extrem wenig mit der allgemeinen Preisentwicklung zu tun. Eine Frikadelle wäre, ganz sauber kalkuliert, mit 3€-3,50€ auch mehr als bezahlt. Das ist ebenso unverschämt wie ein 0,4er Krombacher für 5€. Man kommt langsam an den Punkt, wo man die Leute dazu treibt, dass diese solche Kioske, nicht nur in Homburg, boykottieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitonkel ()