Ausblick auf die Saison 2023/24 mit dem offiziellen Ziel Aufstieg (als Erinnerung für Koch's Michel)

  • 25 Jahre?? Soweit ich das noch in Erinnerung habe hat JoKo damals das FCH-Fanforum aus der Taufe gehoben, ich meine das war sogar genau vor 20 Jahren, gott war ich damals stolz wie Wutz, dass ich zeitgleich meinen T-DSL 1000 Anschluss hatte lol :D

    Das kann auch erst 20 Jahre her sein. Bin auch nicht mehr der jüngste. Aber das Abstiegsgespenst kann uns da bestimmt helfen. Vielleicht weiß ja das Abstiegsgespenst noch wann ich den Protestbrief an Ulmke damals schrieb? Hatte den auch ins Forum gestellt. Glaube es war noch vor 2001. Oder? 2002 war die damalige Rettungsaktion mit Blutspende und Konzert und Infostand. Ohne diese Aktionen es den FCH heute nicht mehr geben würde.

  • da ist er nun


    Regionalliga Südwest heute | Spielplan & Ergebnisse | 1. Spieltag | 2023/24
    Spielplan Regionalliga Südwest 2023/24 ⬢ 1. Spieltag ⬢ Ergebnisse, Spiele und Termine zum Spieltag ⬢ Alle Tabellen ⬢ Live-Ticker ⬢ Statistiken ⬢ News
    www.kicker.de

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Gehe davon aus das wir Sonntags spielen, das ja keiner auf die Idee kommt nach NK zu fahren weil da unsere zweite spielt.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Ristl und Mayer: Das Verletzungspech sucht den FC 08 Homburg erneut heim


    Ristl und Mayer: Das Verletzungspech sucht den FC 08 Homburg erneut heim
    Die Vorbereitung des FC 08 Homburg auf die neue Regionalliga-Saison wird erneut von Verletzungen überschattet: Nach dem Kreuzbandriss von Tim Stegerer haben…
    www.kicker.de


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Der Gassert hat es nun auch bei Hagen in Facebook konkretisiert


    " Vom Ziel Meisterschaft und Aufstieg spricht auch Hans Gassert. ,,Wir hatten einen Zwei Jahres-Plan. Nun ist das zweite Jahr angebrochen, wo wir ganz ernsthaft das Ziel Dritte Liga angehen wollen", so der erste Vorsitzende am Dienstagmorgen am Rande des Trainingslagers in Hirschegg."


    Dann mal ran an die (Merguez)Buletten!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • " Vom Ziel Meisterschaft und Aufstieg spricht auch Hans Gassert. ,,Wir hatten einen Zwei Jahres-Plan. Nun ist das zweite Jahr angebrochen, wo wir ganz ernsthaft das Ziel Dritte Liga angehen wollen", so der erste Vorsitzende am Dienstagmorgen am Rande des Trainingslagers in Hirschegg."

    Nachdem Jahr 1 von diesem Zwei-Jahres-Plan schon mal ganz mustergültig lief, wollen wir es dann in Jahr 2 zumindest schon mal ganz ernsthaft angehen. Na das ist ja schon mal was!

  • Heißt also. dass man offen zugibt, es die ganzen Jahre kein einziges Mal ernsthaft versucht zu haben dash dash dash .

    Tja, scheint so. Jetzt muss man wohl. Ich bin eher gespannt was passiert, wenn man aufsteigt.
    Bekommt das Stadion eine Übergangszulassung? Muss man auswandern? Wenn ja, wohin?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mich würde ja vielmehr interessieren, welche Schritte / Punkte man im ersten Jahr des Zwei-Jahres-Plan abgearbeitet hat?

    Überprüfen, ob es wirklich nicht so geht, wie man es die ganzen Jahre vorher gemacht hat. Insofern ein äußerst erfolgreiches Jahr.

  • Mich würde ja vielmehr interessieren, welche Schritte / Punkte man im ersten Jahr des Zwei-Jahres-Plan abgearbeitet hat?

    COOK der weiß es

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenn wir aufsteigen sollten, dann werden wir wohl in Kaiserslautern spielen. Selber Sponsor, " neue Kooperation".

    Dann war es das für mich mit dem FCH. Sollte man besser KO-Operation betiteln.

    FCK1

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenn wir aufsteigen sollten (!) und dann in KL oder sonst wo spielen müssen, darf sich jeder beim FC 08 Homburg und der Kreisstadt Homburg bedanken! Und es wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten, wäre aber wieder sinnbildlich, dass man sich bei den "Großen" sieht, aber eigentlich nicht mal einfachste Basics gebacken bekommt...