Ausblick auf die Saison 2023/24 mit dem offiziellen Ziel Aufstieg (als Erinnerung für Koch's Michel)

  • Was hat mein Username mit assozial oder FCS zu tun?

    Kann man hier nicht einfach mal normal schreiben und diskutieren?

    Du merkst schon, dass ich hier einfach versuche normal zu diskutieren?

    In anderen Themen hier im Forum klappt das.

    Ist natürlich gute Werbung für ein Forum was hier abgeht. Dem einen gefällt die Meinung nicht, dem anderen der Name.

    Aber das ist alles so was von off topic. Sorry!

  • Ein Drittel der Saison ist gelaufen. Derzeit Platz 7.

    Ausgerufen wurde der Aufstieg für diese Saison. Und der ist immer noch drin.

    Allerdings müsste da emhr kommen. Vor allem einmal eine gewisse Konstanz.

    Bin gespannt wie es weiter geht....

    • Offizieller Beitrag

    Bin gespannt wie es weiter geht....

    Nicht anders wie in den letzten Jahren. Man gewinnt vielleicht auch mal 3 Spiele am Stück, nur um dann wieder Punkte liegen zu lassen gegen Mannschaften, die du normalerweise mit 3-4 Toren aus dem Stadion schießen musst.


    Das einzige, was bei uns konstant ist seit einer halben Ewigkeit, ist die Inkompetenz der Vereins-"Führung".

  • https://www.fupa.net/league/re…suedwest/standing/alltime


    Zumindest hier macht uns so schnell keiner den ersten Platz streitig, außer wir steigen tatsächlich auf und Beine breit und bücken steigt ab (das wäre zu schön, um wahr zu sein).

    Besser noch wenn wir aufsteigen und die drin bleiben. Denn dann gibt es endlich wieder ein Derby in einer deutschlandweiten Liga.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich habe mir gerade bei leagues die morgige Partie der TuS Koblenz gg. die Stukis als Entschädigung für den miserablen Livestream von heute freischalten lassen.

    Eins ist klar: morgen bin ich TuS Neuendorf-Fan!!!

  • was labert der Koch da


    "Zudem stellt der Sportvorstand noch einmal klar: "Sowohl unser Trainer als auch wir haben signalisiert, über diese Saison hinaus weiter zusammenarbeiten zu wollen. Das gesamte Trainerteam soll bleiben. Es werden diesbezüglich noch weitere Gespräche folgen."



    Sind wir schon aufgestiegen


    NEIN


    hat der Sponsor schon 1 Zusage für die neue Saison bei NICHT Aufstieg gemacht?


    NEIN


    ist die Stadion-Frage bei Aufstieg geklärt?


    NEIN



    :?: :?: :?:

    • Offizieller Beitrag

    Also versteh ich richtig, dass ihr erst mit dem Trainer verlängern wollt, wenn wir sicher aufgestiegen sind? Bis dahin also nichts unternehmen wollt? Dann steht man nach der Saison, egal ob man aufsteigt oder nicht, ohne Trainer da. Das wäre die dümmste Entscheidung überhaupt.

    Nicht mehr als richtig mit diesem Trainer jetzt zu verlängern.

  • Also versteh ich richtig, dass ihr erst mit dem Trainer verlängern wollt, wenn wir sicher aufgestiegen sind? Bis dahin also nichts unternehmen wollt? Dann steht man nach der Saison, egal ob man aufsteigt oder nicht, ohne Trainer da. Das wäre die dümmste Entscheidung überhaupt.

    Nicht mehr als richtig mit diesem Trainer jetzt zu verlängern.

    Ich verstehe dein Argument,

    unter normalen Bedingungen ware ich 100 Prozent deiner Meinung


    aber


    hat der Sponsor schon 1 Zusage für die neue Saison bei NICHT Aufstieg gemacht?


    es hieß doch man MUSS aufsteigen - all in :!:


    daher mein Zörgern, wenn die finazielle Perspektive nicht geregelt ist :!:

  • Nichts neues in Homburg….auf dem „Wir sind ja schließlich geil“-o-Meter wieder absolut over the top und mal wieder vorab bereits ausgesprochene Jobgarantien und Liebesbekenntnisse an Angestellte, komme was wolle….weil bisher sind wir ja ganz zufrieden, egal was dann schlussendlich wieder verfehlt wird. So liest sich das wieder für mich und genau so hält man den Druck fast lehrbuchartig nicht hoch im eigenen Stall und den Fokus auf das große Ziel natürlich auch nicht unbedingt. Liest man auch im Führungskräftehandbuch für solche, die es sind und die, die es erst noch werden wollen, und zwar aus dem Kapitel „wie es nicht geht“. Also liebe Spieler, ab jetzt mit dem Trainer gut halten, weil der bleibt eh. Kommt einem irgendwie bekannt vor der Film. Die Message zwischen den Zeilen….“wenn ihr auch dieses Jahr wieder abstinkt und wir wieder nicht aufsteigen, dann nicht so schlimm!“

  • Vertrag jetzt verlängern und gerne auch mit deutlicher Gehaltssteigerung, aber Gültig NUR für 3. Liga.

    Soll ich den Koch Michel ablösen? So gestalte ich Verträge!

    • Offizieller Beitrag

    Man gibt sich halt wieder mit dem Minimum zufrieden. Wir spielen bislang eine gute Runde, aber keine richtig starke (bezogen auf die Liga), denn dafür müssten wir Erster sein mit 5-6 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten inkl. besserem Torverhältnis.

    • Offizieller Beitrag

    Generell sollte in der Winterpause schon geklärt werden wie es mit dem Trainer weiter gehen soll. Entweder man ist von seiner Arbeit überzeugt oder eben nicht. Unabhängig von einer Tabellenplazierung. Interessant finde ich die Personalie Sökler. Im Sommer war er eigentlich überflüssig und man wusste nicht wie man ihn einsetzten soll, nun winkt möglicherweise eine Vertragsverlängerung.


    Ungeklärt auch die Situation mit einem Sportmanager. Schwartz wollte das ohne Sportmanager ja nur ein Jahr lang machen. Gefordert wird ein Sportmanager ja schon lange. Man darf gespannt sein ob man sich jetzt endlich dazu durchringen kann.


    Sportlich lautet ja das Ziel weiterhin Aufstieg. Die Aussichten diesbezüglich könnten sicherlich besser sein. Erreicht haben wir bisher noch nichts, verspielt aber halt auch noch nichts. Es bleibt interessant!


    Weitere Fragen sind die nach der Zukunft des Hauptsponsors und wo man den im August spielen wird, falls der Aufstieg doch noch gelingen sollte.