26. Spieltag RLSW 2022/23 - FC Astoria Walldorf - FC 08 Homburg / 04.04..2023 / 19:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • Mh, vor einer Woche ist er beim TV Homburg humpelnd umher gelaufen.

    Ja sehr sinnvoll, Wenzel : Spieler X hat was am Knie, Frage Hagen: links oder rechts? sehr informativ

    Wenzel hätte dies Mal das ganze umdrehen sollen, Herr Hagen, ich sehe sie sind lädiert, MH Richtig, habe was am Knie, Frage Wenzel links oder rechts, mehr oberhalb oder unterhalb, wann rechnen sie damit wieder fit zu sein? hmm

    • Offizieller Beitrag

    Zurück zum Thema (die Dauerspitzen gegen den Häuslebauer langweilen langsam

    Das hat nix mit Dauerspitzen zu tun, sondern sind leider Fakten. Ich wundere mich sowieso schon lange, was man sich als Angestellter des Vereins so alles erlauben kann, ohne dass das irgendwelche Konsequenzen hat. Wenn wir jetzt einen überragenden Fußball spielen würden und mit einigen Punkten Abstand Erster wären, würde es auch keinen interessieren wenn der Trainer regelmäßig in Ulm ist. Da jetzt aber schon seit 2 Jahren keine Entwicklung in der Mannschaft zu sehen ist, muss die Frage erlaubt sein, ob es nicht angebracht wäre, hier vor Ort zu sein, statt das Training dem Co zu überlassen oder regelmäßig ganz ausfallen zu lassen. So wie es hier läuft, hat das mit Profitum halt nix zu tun.


    Aber gut, als CL-Erfahrener Coach kann Super-Uli das natürlich viel besser beurteilen. Nur bleibt halt die Frage, wann der Erfolg sich dann mal nach Homburg verirrt.

  • Das erste Spiel wo ich unsicher bin das nennt in unserer Wett - Community no bet.


    Selbst ein 3:3 ist möglich aber auch ein 1:3 für uns .


    Sehr schwer zu prognostizieren aber im Normalfall gewinnen wir dort .

  • Man muss noch ergänzen es gibt ein Abwärtstrend, aktuell holt Wenzel im Schnitt 1.8 Punkte .


    Mit den Möglichkeiten und allen Freiheiten für Wenzel ist das einfach zu wenig.


    Gute Spieler kommen anschließend sind die schlechter geworden ich kenne keinen der sich verbessert hat.

  • Wenn wir jetzt einen überragenden Fußball spielen würden und mir einigen Punkten Abstand erster wären, würde es auch keinen interessieren wenn der Trainer regelmäßig in Ulm ist.

    Die Geschichte scheint sich ja zu wiederholen. Dieser Trainer faehrt regelmaessig nach Ulm. Vor Jahren hatten wir mal einen der den Grossteil der Woche in Aachen verbracht hat. Das Ganze ist halt typisch FCH.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Was ein Jammer dass Super-Hagen keine dummen Fragen mehr stellen kann!

    Wird in diesem Verein nicht geduldet. Wenn man sich kritisch gegenüber Vereinsführung und Sponsor äußert wird man massiv angegangen. Ob das der richtige Weg ist wage ich stark zu bezweifeln. Angestellte werden....., ach nee lasst gut sein ich habe ja die gelbe Karte. Darf meine Meinung nicht mehr frei äußern. lol

  • Zurück zum Thema (die Dauerspitzen gegen den Häuslebauer langweilen langsam)

    Bei dem sind das wohl eher Dauerspatzen ;)

  • Mh, vor einer Woche ist er beim TV Homburg humpelnd umher gelaufen.

    Ja sehr sinnvoll, Wenzel : Spieler X hat was am Knie, Frage Hagen: links oder rechts? sehr informativ

    Er hat sich Ende Februar das Kreuzband gerissen. Und ja, sehr informativ. Ein Journalist hakt nach, auch bei Verletzungen. Die blöden Fragen vom Saarbrücker Cordier braucht keiner.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitonkel ()

  • Ich bin die nächsten Auswärtsspiele.wohl nicht dabei!

    Auto seit einer Woche kaputt. Ich hoffe bis Ulm habe ich was neues!

    Laß es doch in der Werkstatt reparieren!

    Falls du ein anderes kaufen willst gehe zum Auto Dörr nach Homburg. Die haben einen großen Einfluss auf Nardi und du kannst so vielleicht etwas bewirken, indem du Druck auf die Trainerfrage über einen weiteren solventen Sponsor ausüben lassen kannst.

  • Laß es doch in der Werkstatt reparieren!

    Falls du ein anderes kaufen willst gehe zum Auto Dörr nach Homburg. Die haben einen großen Einfluss auf Nardi und du kannst so vielleicht etwas bewirken, indem du Druck auf die Trainerfrage über einen weiteren solventen Sponsor ausüben lassen kannst.

    Da noch Garantie auf die Karre ist und bei Sage und schreibe 139.000 km der Zahnriemen gerissen ist und Ford einen Wechsel bei 240.000 vorschreibt oder alle 10 Jahre. Da fährt man sein Lebenlang BMW hat keine Probleme und dann nach 6 Monaten sowas wenn man die Markw wechselt! Egal Daniel regelt das!

    Glaubst du die würden mein Auto reparieren wenn ich Druck machen würde?

    Kann mir da eher das Gegenteil vorstellen!!🤭🤭

  • Da noch Garantie auf die Karre ist und bei Sage und schreibe 139.000 km der Zahnriemen gerissen ist und Ford einen Wechsel bei 240.000 vorschreibt oder alle 10 Jahre. Da fährt man sein Lebenlang BMW hat keine Probleme und dann nach 6 Monaten sowas wenn man die Markw wechselt!

    Der alte Spruch behält seine Richtigkeit.


    Mein Tip für heut abend, irgendwie wird ein Tor reingehen. So ein Zufallsprodukt. 0:1

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Marina gibt doch auch schon lange nix mehr.... Kein Sponsor noch nicht mal die Club Lounge 08

    Und da ist ja mittlerweile auch jeder Hausmeister Service Großsponsor!

  • Marina gibt doch auch schon lange nix mehr.... Kein Sponsor noch nicht mal die Club Lounge 08

    Und da ist ja mittlerweile auch jeder Hausmeister Service Großsponsor!

    Hat schließlich seine Gründe. Oder schon wieder alles vergessen von damals?

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Marina gibt doch auch schon lange nix mehr.... Kein Sponsor noch nicht mal die Club Lounge 08

    Und da ist ja mittlerweile auch jeder Hausmeister Service Großsponsor!

    Stimmt so auch nicht. Es hängt in Block 2 immer noch die Bande und in der Sponsorenliste wird sie unter "Classic Partner" geführt

  • Mh, vor einer Woche ist er beim TV Homburg humpelnd umher gelaufen.

    Ja sehr sinnvoll, Wenzel : Spieler X hat was am Knie, Frage Hagen: links oder rechts? sehr informativ


    Marina gibt doch auch schon lange nix mehr.... Kein Sponsor noch nicht mal die Club Lounge 08

    Und da ist ja mittlerweile auch jeder Hausmeister Service Großsponsor!

    Die Club Lounge ist mittlerweile eine Schande. Viele schräge Gestalten, so gefühlt der halbe Balkan und Pumuckel verkauft das dann als "Familie". Zwei "normale" Interessenten, einer davon heute Saarlandpartner in Elversberg, hat der feine Herr Kowollik verscheucht.