Halbfinale Saarlandpokal Saison 2022/2023 / FC 08 Homburg - 1. FC Landeshauptdorf / 26.04.2023 / 18:30 Uhr (wer hätte das gedacht, SFV ihr seid langweilig) / 2:3 n.V. (2:2) (0:0)

  • Giftzwerg Mich überkam beim Gucken der Auslosung in etwa das gleiche Gefühl wie jedes Mal seit Jahrzehnten, wenn bei Aktenzeichen XY ein Kommissar aus dem Saarland zu Gast ist und da in seinem C&A-Polyestersakko völlig unbeholfen hängt und mit sich kämpft sich so auszudrücken, dass man ihn auch hinter Wibbelskeijen gudd verstehen duud! Wir haben hier im “Aufsteigerland” schon geile Botschafter in Spitzenpositionen!

  • Wer war übrigens die gefüllte Ruhmkugel in der Mitte mit weißem xs Polohemd 🤔Der sich einen ablachte Die ganze Zeit!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

  • Ich finde es sehr amüsant, wie viele :FCH3) -Fans Karten im falschen Block kaufen und sie nun online verkaufen wollen. Nicht wenige scheinen echt die nicht hellsten Kerzen zu sein, was sich bei der Clubwahl wohl von selbst erklärt dash

  • Ich finde es sehr amüsant, wie viele :FCH3) -Fans Karten im falschen Block kaufen und sie nun online verkaufen wollen. Nicht wenige scheinen echt die nicht hellsten Kerzen zu sein, was sich bei der Clubwahl wohl von selbst erklärt dash

    Da hilft nur nochmal kaufen ^^ , Deppen

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Sportlicher Erfolg beflügelt halt das Umfeld. Das ist bei uns zuletzt mit spürbar etwas Euphorie in dem Aufstiegsjahr mit Titz aufgeflackert, wo man hätte sagen können: Hier erwacht nochmal ein ganz zartes Pflänzchen. War aber kurz drauf als uns der Größenwahn gepackt hat und wir mit den großen pinkeln wollten alles wieder im Arsch! Sicher sind da in Elversberg und beim FCS gerade auch ein paar Eventis und Bandwaggoner dabei, die genau so schnell auch wieder weg bleiben. Im Saarlandpokal-Finale haben sich ja einige hier förmlich überschlagen, wie toll der eine Block hinterm Tor mit Grün-Weiß gefüllt war während man immer gerne über Elversberg als Dorfvereinchen frotzelt hier. Einfach mal aus dem letzten Aufeinandertreffen zwischen SB und Elversberg beim Tor von Koffi gucken wie die gesamte Gerade hinterm Tor an genau der gleichen Stelle aufspringt. Erfolg steht auch für Fortschritt und Entwicklung und macht halt sexy….eine Welt, mit der wir leider überhaupt nichts am Hut haben!

  • Im FCS-Forum rechnet jemand mit 7000-8000 SB‘lern. Die haben aktuell schon nen krassen Hype, aber kann man wirklich mit so vielen aus Saarbrücken rechnen? Kann ich mir ja bald ned vorstellen. Wenn ja, wird das sehr sehr unangenehm für uns…

    7000 - 8000 kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Denke eher so max. 4500

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Da muss man auch unterscheiden zwischen dem harten Kern von FCS Fans und Mitlaeuferfans, die sich nur die besten Brocken raus suchen. Wenn das Wetter gut ist und der 1.FCS noch Aussichten auf den Aufstieg hat, kann ich mir gut um die 7000 Saarbruecker Anhaenger vorstellen. Denn schliesslich hat dieses Derby ja eine Sonderstellung im Saarfussball und wer weis wann sich beide Vereine wieder treffen werden, sollte es in SB mit dem Aufstieg klappen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Im FCS-Forum rechnet jemand mit 7000-8000 SB‘lern. Die haben aktuell schon nen krassen Hype, aber kann man wirklich mit so vielen aus Saarbrücken rechnen? Kann ich mir ja bald ned vorstellen. Wenn ja, wird das sehr sehr unangenehm für uns…

    Doch umso mehr von den zahnlosen Assis kommen, desto lustiger wird diese Veranstaltung chainsaw . Tod und Hass dem FCS :FCH3) :FCH4) . Zwei Homburger reichen locker für fünf blau schwarze Penner assaultrifle

  • Wenn Wenzel am Mittwoch noch auf der Trainerbank sitzt, gibt es einen Kantersieg fuer den FCS.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)