29. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSV Steinbach / 22.04.2023 / 14:00 Uhr / 0:3 (0:1)

  • Leute, das Endspiel war letzte Woche Samstag. Lasst euch doch nicht vom Coach verarschen. Wenzel das Spiel komplett vercoacht. Wir hätten volles Risiko gehen müssen. Es zählte nur ein Sieg.


    Hätten wir das Ding gg. Stuttgart verloren, wäre schnell Platz 9 noch dringewesen. So Platz 7 aktuell realistischer als Platz 2.

  • Ulm spielt noch gegen Steinbach und gegen uns. Da könnten 4 Punkte flöten gehen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ulm spielt noch gegen Steinbach und gegen uns. Da könnten 4 Punkte flöten gehen.

    Und am Ende lacht Hoffe II über alle anderen Teams...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • 3:1 gegen Freiberg, davon 2 Standarttore und eins aus dem Spiel heraus, das auch noch gut gespielt war!


    Rein reschnereisch wäre wirklich noch was drin, aber spielerisch wohl eher net! Klar gegen Ulm hätte man gewinnen müssen, aber was bringt es uns wenn OFC und STEINBACH gegen Ulm gewinnen, richtig, nix!!!


    Alle vor uns müssten mindestens die nächsten 2 Spiele unentschieden spielen damit wir noch um 3 Punkte an den Tabellenführung ran kommen, egal ob das dann Ulm oder sonst wer ist!

    Jetzt bin auch ich realistisch, die Saison ist jetzt definitiv gelaufen.


    Ich halte schon meine PAPPNASEN-MASKE bereit, damit ich nach dem Spiel in Hoffe anziehen kann!!! Und vielleicht noch eine Runde in HOM durch die Stadt laufen!!!!


    😂😂😂😂😂

  • Wenn man ehrlich ist, haben wir es überhaupt nicht verdient aufzusteigen. Manche Spieler sollten sich auch schämen, welche Leistung sie gebracht haben in dieser Saison.

    Leider werden die nicht nach Leistung bezahlt. Wenn nächste Saison sich nichts ändert, dann haben wir nochmal und nochmal und nochmal die gleiche scheiße. Ich habe gesprochen, habe fertig.

  • Leute, das Endspiel war letzte Woche Samstag. Lasst euch doch nicht vom Coach verarschen. Wenzel das Spiel komplett vercoacht. Wir hätten volles Risiko gehen müssen. Es zählte nur ein Sieg.


    Hätten wir das Ding gg. Stuttgart verloren, wäre schnell Platz 9 noch dringewesen. So Platz 7 aktuell realistischer als Platz 2.

    Genau. In so einer Lage muss man einfach volles Risiko spielen. Am Ende ist es doch egal ob wir jetzt 3. oder 7. werden. Nur Platz 1 zaehlt in dieser Liga.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich kann schon den Rechenschieber aufatmen hören nach den Nachholspielen. Was wäre der gequält worden, wenn die Spatzen vergeigt hätten. Jetzt liegt er entspannt in der Schublade und hofft, so schnell nicht mehr gebraucht zu werden.


    Pro Dauerstillstand....


    Ernsthaft - wir erleben die übliche :Kotze1) Saison. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.


    Traurig, traurig.


    Achso - Steinbach wird zeigen, was Einsatz und Wille heisst. Hilft denen aber auch nicht, weil die Hoffe-Bubis aufsteigen werden...

  • Falls es jemals eine theoretische Chance gab, nochmal oben anzugreifen, dann haben wir die spätestens am Samstag liegen gelassen...

    Das war dann aber auch Chance Nummer 1.322.452.135.795.347


    Wenn ich nur mal die folgenden 4 Spiele nehme, die du eigentlich allein auf Grund deines Kaders mit Normalleistung gewinnen solltest, dann hast du es am Ende schlichtweg nicht verdient, um die Meisterschaft zu spielen. Denn das sind die "Pflichtpunkte", die dir einfach fehlen...


    3.Spieltag A Freiberg (16.) 0:2

    15.Spieltag H Trier (15.) 1:1

    24. Spieltag A Kassel (15.) 0:2

    26.Spieltag A Walldorf (12.) 1:1


    Klar, schlechter Tag kann man auch mal katastrophal patzen...aber dann müssen eben die Spitzenspiele gewonnen werden. Und genau da hapert es eben auch- Wir haben bisher 7 Spiele gegen Mannschaften gehabt, die zum damaligen Zeitpunkt unter den ersten Fünf in der Tabelle standen. Darunter übrigens vier Heimspiele.

    Siege: 1

    Unentschieden: 4

    Niederlagen: 2


    Auch hier: Für ganz oben reicht diese Ausbeute einfach nicht...das ist deutlich zu wenig, um eigene Ansprüche formulieren zu können.


    Das wir hier überhaupt noch eine theoretische Chance haben, ist halt mehr dem Unvermögen der anderen Vereine geschuldet, und weniger unserer bisherigen Saisonbilanz. Aktuell haben wir einen Schnitt von 1,79 Punkte/Spiel. Wenn wir so weiter spielen, haben wir am Ende der Runde 60 - 61 Punkte. Das ist maximal Platz 4, eher 5...


    Ich weiß, ihr lacht immer, wenn ich mit meinen Statistiken komme. Aber genau so, wie Markus Mendler der zweitbeste Scorer der Liga ist (mit 12 Torvorlagen sogar mit Abstand bester Vorlagengeber der Liga), so lügt halt auch die Statistik über die bisherige Saisonbilanz nicht. (Die Statistik zu Mendler musste ich einfach bringen^^ Bitte nicht ärgern)

  • Nachholspiele heute abend:

    Mainz 05 ll - Hoffenheim ll 1:2

    Freiberg - SSV Ulm 1:3


    Ulm hat jetzt 57 Punkte und wir 50.

    Gott sei Dank hat Ulm und Hoffenheim gewonnen. Das ganze rechnen und alle ist noch möglich, könnte ich nicht mehr hören.


    So viele Chancen wir dieses Jahr hatten, bekommt man selten.


    Das Spiel in Ulm geht komplett auf die taktische Ausrichtung von Super Uli, alleine schon Stürmer gegen Stürmer zu wechseln, bekomme ich direkt wieder Blutdruck.


    Auf der Zielgeraden wird der Abstand jetzt größer, ich denke 10 bis 13 Punkten werden wir am Ende Rückstand haben.


    Des Weiteren, irgendwas passt ganz gewaltig nicht, wenn ich nach Ulm fahren und dort was bewegen möchte, muss ich mich dort reinhängen, erst recht da ich noch in Überzahl 68 Minute spiele. Die Mannschaft ist gefühlt lebendig wie ein kalter Fisch 😅


    Bis Samstag 💚🤍💚

  • Da das Ziel „bis zum Saisonende ganz vorne mitspielen“ mal wieder gescheitert ist, sind wir nun hoffentlich auch schon längere Zeit in einer Bestandsaufnahme. Wenn Ziele wiederholt nicht erreicht werden, bringt dies im Normalfall auch Konsequenzen mit sich. Wie sehen diese eigentlich beim FCH aus? 🤔

    • Offizieller Beitrag

    3.Spieltag A Freiberg (16.) 0:2

    15.Spieltag H Trier (15.) 1:1

    24. Spieltag A Kassel (15.) 0:2

    26.Spieltag A Walldorf (12.) 1:1

    In dieser Aufzählung fehlt definitiv noch der peinliche Auftritt aus dem Heimspiel gegen Fulda assaultrifle.

  • Wenn Ziele wiederholt nicht erreicht werden, bringt dies im Normalfall auch Konsequenzen mit sich. Wie sehen diese eigentlich beim FCH aus?

    Vertragsverlängerung im Sterne Restaurant in Blieskastel, weil "guddee arweet geschafft" ...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenn Ziele wiederholt nicht erreicht werden, bringt dies im Normalfall auch Konsequenzen mit sich. Wie sehen diese eigentlich beim FCH aus? 🤔

    Im Winter noch eine Woche früher ins Punta Arabi Beach Resort und noch unverbesserter zurückkommen. Ist aber auch scheißegal, statistisch sind wir ja sau geil drauf!

  • Haben wir dieses Jahr ein Spiel gehabt wo spielerisch gut war ?


    Kann den Fußball unter Wenzel solangsam nicht mehr sehen .…



    Wir haben dieses Jahr in der Liga nur 3 Siege geholt was für ein Verein der lange oben mitspielen will einfach viel zuwenig ist