29. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSV Steinbach / 22.04.2023 / 14:00 Uhr / 0:3 (0:1)

  • Ich kann mir die Luftpumpe-Wenzel nicht mehr geben. Der lebt in seiner eigenen Welt. Der redet alles nur schön. In jeder PK vor und nach dem Spiel, nur das gleiche Gelaber. Die Elversberger und die Saarbrücker haben ihre Spiele verloren, aber da muß man sich die Trainer anhören was die sagen, ganz normal so wie es ist und sein soll. Wenzel ist nicht geeignet als Trainer, bitte endlich das beenden. Vor der nächsten Saison habe ich schon Angst.

  • Ich befürchte, uns erwartet die nächste Saison das gleiche wie mit dem Wald-Kiefer, wir spielen gegen den Abstieg. Im Pokal gehen wir unter, weil Wenzel keine Motivation ist und auch kein Motivator ist.

  • Und Zack hat sich plötzlich die Meinung nach dem Duschen geändert!

    Wenzel hat keine Schuld 🤣


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe meine Freunde im Stadion von Lübeck aus meinem Garten per Sms kontaktiert, nachdem es 0-2 im Videotext stand.

    Kommentar:"In Deinem Garten bist Du gut aufgehoben."


    Ich habe schon vor längerer Zeit aus der Entfernung gesagt:


    GEHT NICHT MEHR INS STADION !!!!

    Tut es euch nicht mehr an!

    Sollen die Unverantwortlichen sich doch selbst verarschen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Jeff Saibene sucht für die neue Saison eine neue Herausforderung in der Regionalliga.

    Bitte direkt als Ersatz für Timo Wentzel verpflichten!

    Und wer soll sich darum kümmern?

    Michel, Hutzel oder Super-Uli selbst??


    Für alle, die es immer noch nicht begreifen wollen: Beim FCH läuft das Geschäft anders als bei "normalen" Vereinen. Werden Saisonziele wieder einmal (deutlich) verfehlt, so werden diese lediglich solange nach unten korrigiert, bis sie eingehalten sind und man sich bescheinigen kann, eine "subber Arwet" gemacht zu haben misslelauncher misslelauncher misslelauncher.

  • Bei uns handelt man erst dann wenn der Verein in den Abstiegsstrudel geraet. Alles andere, auch voellig verpasste Saisonziele, gelten bei uns als Erfolg. Darum sitzt Wenzel noch fest im Sattel. Aber wenn die ersten 4 oder 5 Spiele der kommenden Saison vergeigt werden sollten, kann ich mir gut vorstellen dass dann der Vorstand handeln wird. Leider halt wieder zu spaet.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • mach ich seit den OFC Spiel

    schaue lieber die U23 wenn es meine Zeit zuläßt

  • Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation und Diskussion: so lange wir keinen hauptamtlichen Sportlichen Leiter / Sportdirektor haben, der das sportliche Geschehen dirigiert, wird sich - ob Trainerwechsel oder nicht - nichts ändern.


    Wenn wir langfristig Erfolg haben wollen, ist dies die Stellschraube, an der wir drehen müssen. Und nein, der Sportlicher Leiter sollte nicht hierher kommen, weil er es dann sehr gut mit seinem privaten Leben im Saarland vereinbaren kann. Sondern weil er eine sportliche Philosophie und Kompetenz hat. Und weil er eine konkrete Vorstellung hat, wie er den Verein zu sportlichem Erfolg führen kann. Ob der dann aus Lübeck, München oder aus dem Odenwald kommt, ist scheiß egal.

    Personalien, die zu uns kommen, weil es für Saarbrücken nicht mehr reicht, sind jetzt nicht wirklich die beste Lösung. Und Jürgen Luginger - denn ich eigentlich schon schätze - wäre für mich persönlich vor diesem Hintergrund raus aus der Lotterie.


    Am Geld darf diese Personalie unter Berücksichtigung unseres Etats jedenfalls nicht scheitern! Man kann 4 Millionen einfach so ausgeben oder 3,7 Millionen mit einem sportlichen Leiter...(die Zahlen sind jetzt nur beispielhaft)...ich glaub der Output ist im zweiten Fall höher.

  • De Michel hat beim Fanmeeting ganz frech gesagt,dass für nen Sportdirektor kenn Geld do iss.Gelogen?Hat dann halt keiner kritisch hinterfragt,wieso,warum,weshalb.

  • Angelo Wir haben einen Co-Trainer im Hauptberuf abgebaut und ein Trainingslager im Winter ohne jeden Nährwert abgehalten. Zusätzlich der Fakt, dass es keinen ersichtlichen Qualitätsanstieg im Kader im Vergleich zum Vorjahr gibt. Kann ja sein, dass der Türkei-Trip ein Extra-Goodie vom Sponsor war, aber dazu kann man auch mal nein sagen und solche Mittel für das Notwendigere verwenden. Zähle ich alleine die beiden vorgenannten Posten mal zusammen, so ließe sich garantiert im Rahmen von Berufsförderungsprogrammen hier jemand mit Ahnung installieren. Ich nehme aber an, dass bevor hier jemand auf dem Posten installiert wird, erst noch ein Wenzel gefragt wird, ob ihm der auch genehm ist. Ich bin der Meinung, so ein Wenzel hat sich nach dem ganzen Kuschelkurs, der hier mit ihm gefahren wird aber durchaus auch mal jemanden verdient, der es ihm nicht genehm bereitet. Bleibt aber alles nur Wunschdenken. Andere, die wollen, kriegen sowas auch hin. Hier geht nichts!

  • Ich habe mich bisher noch nie über einen Trainerwechsel gefreut -dieser war aber bitter nötig. Offensichtlich stimmte die Chemie zwischen ihm und der Mannschaft nicht mehr.


    Das könnte der Befreiungsschlag für die Mannschaft sein. Jetzt müssen sie zeigen, was in ihnen steckt.


    Am besten direkt im Pokal und dann kontinuierlich in der neuen Runde!


    Ich sehe einen Silberstreif am Horizont vain  beer :FCKFCS)


    :FCH2)