Danny Schwarz

  • Teil zur Wahrheit gehört auch nicht jeder rennt nach Homburg.


    Lottner macht das eigentlich clever der wird bestimmt Nachfolger von Leitl in der Zukunft.



    Oh was schaffen die in Hom? Das geht wieder alles schief .

  • Der Herr Koch ist doch net dumm es kann nur dran liegen das die "guten" Trainer kein Intresse haben deswegen bedient man sich an den was man einfach bekommt .

  • Ein neuer Trainer ist nicht mal da, aber viele hier sind nur am meckern und schlecht machen. Dann hätte man die Wenzel-raus rufe gelassen und gut ist.

  • Ich kann die Leute dort, mit Ausnahme von Frau Rodriguez, nicht mehr ertragen. Dann zahle ich lieber 4x9,5€ Gebühren.

    Und nein, ich esse gerne da, lasse mir von Marco einen schönen Prosecco empfehlen, werde mich aber nicht blamieren und von ihm oder seinem Herrn Chef einladen lassen. Das können die Freunde von Kowollik oder Koch machen. Ich bin da raus. Ich habe diese Saison 4 Liga-, sowie das Pokalspiel besucht. Das waren also 8x77€ und 4x104,50€. Das reicht dann an Subventionen für eine Saison.


    Ich finde deine Einstellung aller Ehren wert! Da könnten sich so manche Freibiergesichter mal eine Scheibe von dir abschneiden.

    Aber deine Einstellung muss man sich auch leisten können. Wirft dein Blog finanziell bzw. die Werbung auf der Seite soviel ab, dass du dir das alles leisten kannst? Was ich so mitbekommen, kaufst du ja auch bei anderen Vereinen deine VIP Karten selbst und ich würde mal behaupten mit 2000€/Monat Brutto würde man sich das eben nicht leisten (können). Und ich denke viel mehr dürfte ein Markus Hagen bei der SZ nicht für seine Berichte bekommen.

  • Ich finde deine Einstellung aller Ehren wert! Da könnten sich so manche Freibiergesichter mal eine Scheibe von dir abschneiden.

    Aber deine Einstellung muss man sich auch leisten können. Wirft dein Blog finanziell bzw. die Werbung auf der Seite soviel ab, dass du dir das alles leisten kannst? Was ich so mitbekommen, kaufst du ja auch bei anderen Vereinen deine VIP Karten selbst und ich würde mal behaupten mit 2000€/Monat Brutto würde man sich das eben nicht leisten (können). Und ich denke viel mehr dürfte ein Markus Hagen bei der SZ nicht für seine Berichte bekommen.

    Ich gehe auch nicht überall VIP. Es gibt ja viele Vereine, wo es sich angenehm arbeiten lässt und man sich keine VIP-Karten kaufen muss, um sich halbwegs wohlzufühlen. Und nein, mit der Seite allein, könnte ich mein Bein nur mit kleineren Hunden heben. Zum Glück habe ich auch noch andere Einnahmen... VIP kann auch ziemlich heftig ins Geld gehen, nicht nur beim Fußball. Bei Mark Forster sind für 2 Personen auch mal gerade 560€ flöten..

    🧐

  • Ein neuer Trainer ist nicht mal da, aber viele hier sind nur am meckern und schlecht machen. Dann hätte man die Wenzel-raus rufe gelassen und gut ist.

    Schwätz net...

    Nach den Erwartungen die gestreut wurden, gibt es nun eine Erwartungshaltung. Mit einigen Namen oder auch Kommentaren wie "War nie ein Thema" wird diese nicht erfüllt.

    Die Wahrheit llag auf dem Platz und da hat (leider) Wenzel nicht überzeugt. Heute abend wird die Wahrheit auf der Tribüne liegen. Sind wir gespannt, wer dort auftauchen wird..

    Ich hoffe nicht, auf eine Verzweilfungstverpflichtung, befürchte dies aber. COOK (Pumckl und Bus fehlt)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich wollte einfach sagen, mit so einer Einstellung wird es nie besser, fertig.

  • Schaut mal wer heute auf der Haupttr. sitzt und als Tip, Trainer aus dem Schwabenland stehen im Wald ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Erwartungen hin oder her, es ist noch keiner da, aber schon alles schlecht.

    Anforderungsprofil


    Der Trainer muss leidensfähig sein.


    Der Trainer muss sich dem Homburger Publikum stellen und durchhalten.


    Bissel Ahnung vom Fussball haben.


    Alle Zähne haben wegen der PK.


    Ein gewiztes grinsen. Überlegen aber nicht arogant.


    Immer abgearbeitet aussehen.



    Bekommen wir hin oder ?

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()

  • Erwartungen hin oder her, es ist noch keiner da, aber schon alles schlecht.

    Du brauchst den richtigen Trainer verstehst das net ?

    Wenzel hatte eine faire Chance auch da wurde es vermasselt wie in den letzten 25 Jahre .

    Wenn es Schwarz wird ist es kein gutes Ohmen der Kerl hat noch nichts bewiesen und zudem aktuell keine Wettkampfpraxis , schau selbst unter anderem bei Transfermarkt.de.

  • Mein "Halbwissen" wird von ganz vielen Menschen geschätzt und ich werde von vielen um Rat gefragt. Was ist Ihre Kompetenz?

    Mein Fachwissen wird auch von vielen Leuten geschätzt und viele fragen deswegen auch mich um Rat. Der Unterschied ist eben das ich damit nicht hausieren geh und unbedingt damit glänzen will. Andere als Inkompetent zu bezeichnen, wenn man nicht einmal weiß was sie arbeiten, ist eben nicht mein Stil.

    Brauche auch nicht damit zu prahlen wie lange ich schon dabei bin oder wie lange ich dem FCH die Treue halte. Seriöser Journalismus ist eben anders als bei "Ballsport Südwest", kann ich dann mal so behaupten, als meine eigene Meinung. Die darf man ja wohl noch haben.

    Werde FCH Mitglied!

  • meine Erwartungshaltung ist mittlerweile auf 0-Niveau oder sogar noch darunter,

    denke, es kommt noch schlimmer, als wir alle dachten !

    Am Besten gleich abmelden ! dash dash dash

  • Du brauchst den richtigen Trainer verstehst das net ?

    Wenzel hatte eine faire Chance auch da wurde es vermasselt wie in den letzten 25 Jahre .

    Wenn es Schwarz wird ist es kein gutes Ohmen der Kerl hat noch nichts bewiesen und zudem aktuell keine Wettkampfpraxis , schau selbst unter anderem bei Transfermarkt.de.

    Was verstehst du net? Was ich meine ist, abwarten und dann kannst du anfangen zu meckern wenn es schlecht ist.

  • Mein Fachwissen wird auch von vielen Leuten geschätzt und viele fragen deswegen auch mich um Rat. Der Unterschied ist eben das ich damit nicht hausieren geh und unbedingt damit glänzen will. Andere als Inkompetent zu bezeichnen, wenn man nicht einmal weiß was sie arbeiten, ist eben nicht mein Stil.

    Brauche auch nicht damit zu prahlen wie lange ich schon dabei bin oder wie lange ich dem FCH die Treue halte. Seriöser Journalismus ist eben anders als bei "Ballsport Südwest", kann ich dann mal so behaupten, als meine eigene Meinung. Die darf man ja wohl noch haben.

    Hier isser der erste Bewerber und nicht mal übel :)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Was verstehst du net? Was ich meine ist, abwarten und dann kannst du anfangen zu meckern wenn es schlecht ist.

    Im Prinzip hast du Recht aber ich warte schon mindestens 24 Jahre ab , was ich sehe ist tiefste Ebbe beim FCH .


    Diese Saison zählt es es gut das scheinbar der Sponsor tacheles geredet hat.

  • Also ich müsste mich jetzt täuschen, aber der Verein hat sicherlich keine Erwartungshaltung geschürt. Es wurde lediglich kommuniziert, dass der Trainer Erfahrung in der 3.Liga haben sollte und es kein Junger wird, der hier seine ersten Schritte im aktiven Bereich macht. Alle Namen entspringen zunächst einmal den Vorstellungen und Gerüchten. Wenn es Danny Schwarz werden sollte, wären diese Bedingungen auf jeden Fall erfüllt. Hier sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Und natürlich wäre in dem Fall das Kriterium "Erfahrung 3.Liga" mehr formell statt erfolgreich abzuhaken.


    Und verdammt nochmal: Fast jeder Trainer, der auf dem Markt ist, hat auf seiner letzten Station nix gerissen, sonst wäre er nicht auf dem Markt. Und es ist auch völlig normal, dass solche Trainer nicht noch letzte Woche aktiv an der Seitenlinie standen. So ein klein wenig nachdenken beim kritisieren, wäre manchmal nicht schlecht.


    Zu Lottner: Das er verlängert, stand schon vor drei Wochen "fest". Alle Berichte in letzter Zeit gehen in diese Richtung. Das er sich dann anscheinend trotzdem ernsthaft mit dem Thema "FCH" gedanklich auseinandergesetzt hat, spricht erst mal für ihn (guter Mann^^), aber auch für den Verein. Denn gänzlich unbekannt ist ihm der Verein, das Stadion und die Infrastruktur dann doch nicht. Das heißt, schon nach dem ersten Kontakt, wusste er genau, was ihn hier - im Guten wie im Schlechten - erwartet und hat trotzdem Gespräche geführt.

    In Homburg sind die Arbeitsbedingungen tatsächlich unterirdisch. Da geht es bei meiner Nichtakkreditierung ohnehin um einen symbolischen Akt. Ich kaufe, wenn ich da hin gehe, ohnehin immer VIP für mich und meine Frau. Und, auch wenn du es nicht hören willst, es wird natürlich Einfluss genommen. Wenn es der Verein nicht direkt tut, wird in der Reaktion beim PM gestrichen. Cordier lässt du besser außen vor. Dir ist sicher bekannt, warum der mittlerweile nach Homburg strafversetzt ist. Und selbst das ist ein Skandal. Der gehört nach seiner Aussage über Sammer Mozain in überhaupt kein Stadion mehr. Der wird natürlich akkreditiert. 🧐

    Und natürlich nimmt der Verein keinen Einfluss. Da muss ich nix hören oder irgendwelche Halbwahrheiten raunen. Wenn du dir die Rohtexte von Hagen durchliest, weisst du was gestrichen wird. Wer nach 9 Monaten immer noch konsequent von "Fabio" Eisele schreibt, ei klar würde ich das als Redaktion streichen. Das ist deren Aufgabe! Und die werden etwas mehr Achtung und Respekt vor dem Job haben.

    Was soll da eigentlich gestrichen werden? Die harte Kritik die er als private Person auf Facebook schreibt? "Zensiert" er sich dort selbst? So langsam wird es echt lächerlich mit den Halbwahrheiten, Gerüchten und Unterstellungen...

    Und zu Cordier: Natürlich ist mir die Geschichte bekannt! Fand ich seine Aussagen gut? Definitiv nicht! Rassismus hat in keiner Form - auch nicht als flapsige Aussage oder sonst was - eine Berechtigung! Soll er aber jetzt mit Berufsverbot belegt werden? Weil, nichts anderes forderst du! (Sport-)Journalismus ist sein Beruf!


    Es ist übrigens beim DJV so, dass Presseausweise nur an hauptberuflich tätige Journalistinnen und Journalisten ausgegeben wird.