Danny Schwarz

  • Och nö

    Ich hab mich damit mittlerweile abgefunden. Wenn der jetzt auch absagen würde, glaubt ihr die B-Liste wäre besser?

    Ein unerfahrener Trainer auf der einjährigen Himmelsfahrtsmission. Ok, dann isses halt so. Das alles hat der Verein sich selbst zuzuschreiben.


    Wenn er kommt, bringt es nicht zu wüten oder sich zu beschweren. Das einzige was wir machen können, ist ihn und die neue Mannschaft zu unterstützen. Auch wenn wir das alles so nicht wollten, weder die letzten Jahre, noch das jetzt, wir sitzen hier zusammen drin. Ich bin ja auch einer der viel kritisiert, damit sich was zum Besseren wandelt. Aber hier können wir erstmal nichts ändern. Der Trainer ist eh weg, wenn es nicht klappt und den Vorstand können wir immer noch lynchen (bitte nicht wörtlich nehmen) wenn das Unterfangen gescheitert ist. Also, volle Unterstützung diese Saison.

  • Der Name Thorsten Lahm wurde genannt. Ehemaliger Spieler. Erste und zweite Liga.

    Ihn würde ich auf alle Fälle beim FCH installieren. Sportdirektor, Co-Trainer oder in anderer Form.

    dash Also zu Lahm sage ich nichts mehr. Wer kommt auf solche Ideen? Selbe Kategorie wie Bernd. Ich dachte immer, ein Sportdirektor soll uns weiter bringen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mich damit mittlerweile abgefunden. Wenn der jetzt auch absagen würde, glaubt ihr die B-Liste wäre besser?

    Ein unerfahrener Trainer auf der einjährigen Himmelsfahrtsmission. Ok, dann isses halt so. Das alles hat der Verein sich selbst zuzuschreiben.


    Wenn er kommt, bringt es nicht zu wüten oder sich zu beschweren. Das einzige was wir machen können, ist ihn und die neue Mannschaft zu unterstützen. Auch wenn wir das alles so nicht wollten, weder die letzten Jahre, noch das jetzt, wir sitzen hier zusammen drin. Ich bin ja auch einer der viel kritisiert, damit sich was zum Besseren wandelt. Aber hier können wir erstmal nichts ändern. Der Trainer ist eh weg, wenn es nicht klappt und den Vorstand können wir immer noch lynchen (bitte nicht wörtlich nehmen) wenn das Unterfangen gescheitert ist. Also, volle Unterstützung diese Saison.

    Alles richtig. Das schlimme an der Sache ist halt nur: so wie es aussieht ist das unsere letzte Patrone im Revolver - und die sollte dann idealerweise keine Platzpatrone sein, denn sonst ist höherklassiger Fußball endgültig Geschichte in Homburg!

  • Es wurde hier schon oft gesagt bei egal welchen Namen diskutiert wird.


    Es ist ein unmögliches Ding.


    Welcher Trainer soll unter diesen Bedingungen das Ganze angehen?


    Wenn der Sponsorenvertrag noch einjage gilt geht man All in also man schraubt den Etat der Art hoch das es möglich ist aufzusteigen oder man lässt es gleich bleiben.


    Immer diese Aufbruchsstimmung wo keine ist selbst der Verein kommuniziert diese an die Fans und das Umfeld.


    Einfach mal realistisch bleiben die 800 Leute die aktuell kommen kommen auch wenn wir Oberliga spielen sollten.

  • Einfach mal realistisch bleiben die 800 Leute die aktuell kommen kommen auch wenn wir Oberliga spielen sollten.

    Aber auch NUR wenn du oben mitspielst. Sonst hast du wieder 250-300 wie in den harten Ederjahren.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Alles richtig. Das schlimme an der Sache ist halt nur: so wie es aussieht ist das unsere letzte Patrone im Revolver - und die sollte dann idealerweise keine Platzpatrone sein, denn sonst ist höherklassiger Fußball endgültig Geschichte in Homburg!

    Klar, das is nicht schön. Das hilft uns jetzt aber alles nix. Unter diesen Vorzeichen kannst du nur unterstützen und das Beste hoffen.

  • Ich sehe doppelt Schwarz 🤪

    Dann also doch mit einem zweiten Co-trainer in die kommende Saison?


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Klar, das is nicht schön. Das hilft uns jetzt aber alles nix. Unter diesen Vorzeichen kannst du nur unterstützen und das Beste hoffen.

    Stimme dir zu, nur erkennt selbst der Blindeste unter den Gehörlosen, dass das nichts wird.

    Wird ne entspannte nächste Saison, wo der Fussball (mal wieder !) nur Nebensache sein wird ! ;( ;( ;(

  • Der Name Thorsten Lahm wurde genannt. Ehemaliger Spieler. Erste und zweite Liga.

    Ihn würde ich auf alle Fälle beim FCH installieren. Sportdirektor, Co-Trainer oder in anderer Form.

    Ehemaliger FCH Jugendspieler der auch mal 2 oder 3 Kurzeinsaetze in der Bundesliga hatte. Praktisch auch ein Homburger Urgestein. Auch ich wuerde den gerne wieder bei uns im Verein sehen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich schaue mir keine Oberliga mehr an, nie wieder.

    Ach Worst case wäre doch ein nicht Aufstieg i. Kommenden Jahr dann Evtl Saarlandliga ?


    Wir haben keinen Hang zur Realität bei unserem FCH weder Fans und erst recht nicht der Verein.


    Ich denke da nur an die 30 Bewerber.


    Uff solche Aussagen.

  • Klar, das is nicht schön. Das hilft uns jetzt aber alles nix. Unter diesen Vorzeichen kannst du nur unterstützen und das Beste hoffen.

    Das macht aber mürbe und nutzt sich auch alles brutal ab seit jetzt knapp 13 Jahren Daueraufstieg und dazugehöriger Dauer-Beschallung, wo einem auch schon nix anderes übrig blieb und wo auch schon nix dahinter war und ohne von der Stelle gekommen zu sein in all den Jahren und nach all den Millionen!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Der Etat ist schon seit Jahren so hoch, dass alles andere als der Aufstieg eine Frechheit ist. Man hatte aber immer Ausreden. Mannheim zu stark, Saarbrücken und Elversberg ebenso, die übermächtigen Freiburger... 😂😂😂

    Das Problem ist, dass der FC auch mit 10 Millionen Etat nicht aufsteigen wird, weil ja nur ein Teil in die Mannschaft geht. Der Rest landet in den Taschen der inkompetenten Mitarbeiter oder in den Kassen von Hotels. Geld muss man an einen Zweck binden und nicht für einen Ponyhof zur Verfügung stellen.

  • Der Etat ist schon seit Jahren so hoch, dass alles andere als der Aufstieg eine Frechheit ist. Man hatte aber immer Ausreden. Mannheim zu stark, Saarbrücken und Elversberg ebenso, die übermächtigen Freiburger... 😂😂😂

    Das Problem ist, dass der FC auch mit 10 Millionen Etat nicht aufsteigen wird, weil ja nur ein Teil in die Mannschaft geht. Der Rest landet in den Taschen der inkompetenten Mitarbeiter oder in den Kassen von Hotels. Geld muss man an einen Zweck binden und nicht für einen Ponyhof zur Verfügung stellen.

    Spiegelt halt das wieder was ich hier auch schon mehrfach berichtete.


    Es muss ein radikaler Cut her.


    Das Problem ist Nardi vertraut im Verein niemand. Außer unserem Koch.


    Und das obwohl wie von dir berichtet mit Geld um sich geworfen wird.

  • Ehemaliger FCH Jugendspieler der auch mal 2 oder 3 Kurzeinsaetze in der Bundesliga hatte. Praktisch auch ein Homburger Urgestein. Auch ich wuerde den gerne wieder bei uns im Verein sehen.

    Der Name Thorsten Lahm wurde nur im Zusammenhang mit Borussia Neunkirchen und seinem Ausscheiden dort genannt. Thorsten wäre aber, das hat Du auch erwähnt, ein sehr starker Co-Trainer für die Erste oder ein kompetenter Koordinator für den Jugendbereich. Aber man arbeitet auch in diesem Bereich mit einer gewissen "Clique", in der man sich gut kennt. Mehr will ich zu diesen "Strukturen" nicht sagen.

  • Danny Schwarz war auch ein Kandidat bei FC Basel, nach neusten Infos soll Ex-St.Paulianer Schultz neuer Trainer in Basel werden


    Connection aus Bayern-Zeit: Schwarz Trainerkandidat beim FC Basel
    Nach der Entlassung des ehemaligen Dortmunder Torjägers Alex Frei sucht der ehemalige Schweizer Serienmeister FC Basel einen neuen Trainer. Ein Kandidat laut…
    www.kicker.de

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Basel ist nicht Homburg, Homburg ist viel besser, deshalb hat er bei Basel nicht angeheuert.

    Nochmal verwechselt keiner HOmburg mit HAmburg

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich schaue mir keine Oberliga mehr an, nie wieder.

    Ach ich würde schon die Verköstigung ist um einiges besser von den Preisen ganz abgesehen und

    alle machen Platz wenn die furchterregenden Offenbacher kommen evilgrin evilgrin evilgrin

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich würde auch sagen…alleine die sportliche Perspektive und die Besteuerung dort. Hopp, geh nach Basel! Was willst du denn in Homburg, Schwarz? Wenn du auf dem Weg dahin an Stuttgart vorbei kommst, sag mal dem Trares, der soll sich mal bitte kurz bei uns melden. Gute Fahrt und danke! Wir sehen uns in Belek im Winter!✌🏻