Danny Schwarz

  • Ja, klasse Mann! Zwei, fast drei Kader kaputt oder fehlgeplant und dann mit einer Stelle belohnt, die noch eins obendrüber steht, wo genau das dann Kernkompetenz ist, die sportliche Konzeption. Das ist in etwa so als ob du den Noch-OB ins Landeskabinett berufen würdest.

    Aber Transfers wie Heilig , Eisele,Gerezgiher und Hummels waren nicht so schlecht ein anderer Trainer hätte halt weitaus mehr aus den Spielern rausgeholt das ist das .


    Naja man darf gespannt sein , bleibt Wenzel kann es Probleme in der Hierarchie geben zwischen Wenzel und dem neuen Trainer das wäre halt ein weiterer Punkt.

  • Aber Transfers wie Heilig , Eisele,Gerezgiher und Hummels waren nicht so schlecht ein anderer Trainer hätte halt weitaus mehr aus den Spielern rausgeholt das ist das .

    Heilig für mich alles andere als ein sattelfester Innenverteidiger auf Ligaspitzenniveau, Gerezgiher und Hummels absolut mit Potenzial, aber keine Spieler, die dem Anspruch gerecht werden, höchstes was für im erweiterten Kaderkreis. Dafür dass Eisele mit der Empfehlung kam in Jena Toptorjäger der Liga gewesen zu sein, war da ehrlich gesagt auch zu wenig zu sehen bisher und leider insbesondere zuletzt. Dem bisschen, was vielleicht mal kurz gezündet hat, stehen halt auch so Transfers wie Sankoh und Cheon, die Verlängerungen von Plattenhardt und Co. gegenüber, sowie ein selbst gestricktes Torwartproblem und Spieler wie Mendler und Ristl, die im Vergleich zum Vorjahr kaum wiederzuerkennen sind. Für mich alles in allem bei weitem keine Empfehlung sportlich also mit noch mehr Verantwortung betraut zu werden.

  • Was ist eigentlich mit Glöckner? Der ist doch bei Rostock raus. Kommt der hier aus der Nähe, da er ja vorher beim Waldhof war?

    Mir ist schon klar, daß wir uns da vermutlich vergeblich strecken würden, da der Herr sicher wieder 2. Liga Minimum möchte.

  • Das mit dem neuen Trainer wird nach dem Eindruck aus der PK in die Hose gehen.


    Es gibt keinen Zeitplan und niemanden der ein Trainerprofil erstellt bzw. Konzept. Ah sorry...doch 3. Liga erfahren.


    Jetzt werden sich wieder mehrere gescheiterte Trainer melden und derjenige, der sich wie Mink am besten verkauft, bekommt den Job. Das kann wieder nur in die Hose gehen.


    Es muss ein Trainer her, der brennt, der unbedingt zurück in den Profibereich möchte. Kein Trainer, der schon mehrfach in Liga 3 gescheitert ist.


    Man kann echt nur hoffen, dass unter den üblichen Verdächtigen jemand sein wird, der was kann. Ich hoffe wirklich auf Antwerpen, der ja auch einen guten Draht zum Hauptsponsor hat.


    Lugi dürfte nun komplett raus sein nach der PK.

  • Lugi dürfte nun komplett raus sein nach der PK.

    Man lernt es auch nicht, wie man sich diplomatisch äußert. Eben "echte" Profis im Profigeschäft.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich habe das schon mal geschrieben die Transfers waren nicht so schlecht wie es ausschaut, Wenzel als Sportdirektor wäre ein Topmann.

    Bin gespannt wie das weiter geht .

    Welcher Neuzugang hat denn überzeugt? Als Verein, der angeblich in die 3.Liga will, kann ich keine Spieler aus der Oberliga oder von Regio-Absteigern verpflichten. Das Homburger Scouting ist absolut erbärmlich und ich sehe nach 29 Spieltagen maximal Spieler, die mitschwimmen, sich aber nicht positiv abheben. Dafür sehe ich, dass ein absoluter Topstürmer in dieser Liga, Gösweiner, auf der Bank versauert. Dazu sehe ich einen jungen Sechser, top ausgebildet, der nicht zum Zuge kommt.

  • Christian Preußer - Trainerprofil


    Der Einzige Trainer der noch frei ist und dem Profil entsprechen würde.


    Man hat in Homburg einfach kein Konzept was will man selbst als Verein sein man hat einfach keine Identität diese gilt es zu finden.


    Leider bleibt dafür nicht mehr so viel Zeit wie Koch auf der PK sagte ob der Hauptsponsor noch Lust hat den Zirkus weiter zu zahlen bleibt nächste Saison offen.


    Auch als Mitglied und Fan Homburg ein toter Verein.

  • Ich gehe davon aus, dass es ein Namen wird, den hier keiner auf dem Schirm hat.
    Lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Bloss nciht auf die Idee kommen den Zwiakuer zu nehmen, der 4 Jahre nix mehr hatte

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Bloss nciht auf die Idee kommen den Zwiakuer zu nehmen, der 4 Jahre nix mehr hatte

    Den will ich jetzt auch nicht unbedingt, aber ich glaube das ist dem seine Zeit, die er in Zwickau verbracht hat. Der war Anfang des Jahres noch Trainer dort

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Christian Preusser wurde hier auch schon erwaehnt. Er hat sehr erfolgreich beim SC Freiburg ll gearbeitet und die Mannschaft auch in die 3. Liga gefuehrt. Seine beiden Stationen danach, Fortuna Duesseldorf (2.Liga) und Bor. Dortmund ll (3.Liga), verliefen dann weniger gluecklich. Aber er bringt die Erfahrung mit die Koch erwaehnt hat.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)