Danny Schwarz

  • Und noch zum Klose, der ist genau so eine Luftpumpe, als Spieler hatte der schon keine Eier, weg mit dem.

    Klose ne Luftpumpe? :D


    Der wurde Meister, Pokalsieger , Weltmeister zudem engagiert er sich immer noch in Homburg .


    Aber hey er ist ne Luftpumpe :D

  • Genau so ist es, unglaublich was hier reingeworfen wird. Vielleicht soll man noch den Jurgeleit, Cardoso, Gundelach und Uwe Freiler reaktivieren. Wo lebt ihr denn.

    Jurgeleit warum nicht als Trainer


    m August 2010 übernahm der Ratinger das Traineramt beim ETSV Weiche Flensburg (seit Juli 2017 SC Weiche Flensburg 08). In der Saison 2011/12 gelang ihm mit dem ETSV als Vizemeister der Schleswig-Holstein-Liga der Aufstieg in die Regionalliga Nord. Im Januar 2014 gewann er mit dem ETSV Weiche die zwei mit höherklassigen Vereinen besetzten Hallenturniere Team Cup in der Campushalle in Flensburg und die SHFV-Hallenmasters in der Ostseehalle in Kiel.[3] Mit dem SC Weiche Flensburg 08 gewann er im Mai 2018 die Meisterschaft in der Regionalliga Nord und nahm erfolglos an den Aufstiegsspielen zur 3. Liga teil. Zum Ende der Regionalligasaison 2019/20 schied Jurgeleit auf eigenen Wunsch aus dem Amt.[4] Zu diesem Zeitpunkt war er der drittdienstälteste Cheftrainer in den höchsten vier Ligen Deutschlands.



    Daniel Jurgeleit – Wikipedia

  • War jetzt mein falsch denken. Natürlich Jürgeleit als trainer, ich habe die als Spieler im kopf gehabt, mein Fehler. Jürgeleit währe schon eine Granate

  • Weil wir gerade bei Luftpumpen sind...... Am Ende macht das Trainerschwergewicht aus Spiesen noch das Rennen. "Drittligaerfahrung" (5 oder 6 Spiele mit Elversberg und zuletzt Halle) hat er ja. Einfach heute abend mal auf die Tribuene gucken, ob da einer sitzt der gleich zwei Plaetze einnimmt. shit thinking


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Aber jetzt mal im Ernst. Irgendeiner unserer "Macher" scheint einen heissen Draht nach Luxemburg zu haben, aufgrund der vielen Testspiele gegen dortige Vereine in den letzten Jahren. Darum wuerde es mich gar nicht ueberraschen wenn wir jetzt noch einen Trainer aus Luxemburg holen wuerden.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • War jetzt mein falsch denken. Natürlich Jürgeleit als trainer, ich habe die als Spieler im kopf gehabt, mein Fehler. Jürgeleit währe schon eine Granate

    The Legend


    alles gut, eine Diskussion lebt ja von Ansätzen,


    auch ein Uwe Freiler, war lange Jahre Trainer Aktive und Jugend bei der Palatia Limbach

    aber nie höher als Verbands-Liga


    und körperlich geht es ihm anscheinend auch nicht so gut....

  • Klose ne Luftpumpe? :D


    Der wurde Meister, Pokalsieger , Weltmeister zudem engagiert er sich immer noch in Homburg .


    Aber hey er ist ne Luftpumpe :D

    Erzähl mir bitte detailliert wie er sich in homburg engagiert?


    Als Spieler Top!


    Als Trainer bisher nichts bewirkt.

  • Erzähl mir bitte detailliert wie er sich in homburg engagiert?


    Als Spieler Top!


    Als Trainer bisher nichts bewirkt.

    Kinderkrebsstation im uKS der ist da Schirmherr seit Jahren .

  • Aber jetzt mal im Ernst. Irgendeiner unserer "Macher" scheint einen heissen Draht nach Luxemburg zu haben, aufgrund der vielen Testspiele gegen dortige Vereine in den letzten Jahren. Darum wuerde es mich gar nicht ueberraschen wenn wir jetzt noch einen Trainer aus Luxemburg holen wuerden.

    Jeff Saibene!!!!!


    Jürgen Luginger war heute im Waldstadion um sich ein Bild vom FCH zu machen.


    Wie sieht es mit Marco Antwerpen aus?

  • Jürgen Luginger war heute im Waldstadion um sich ein Bild vom FCH zu machen.

    Der ist doch noch beim FCS angestellt, also ist klar, dass er vor Ort ist.

    Wurde irgendwer gesichtet?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Jürgen Luginger war heute im Waldstadion um sich ein Bild vom FCH zu machen.

    Jap, genau! Deswegen war der heute im Waldstadion! Der Ordner hat ihn auch erkannt und ihn mal runter auf die Tartanbahn gelassen, um sich darüber mal mit Ziehl auszutauschen. Hatte auch gerade zufällig eine FCS-Jacke parat von damals noch. dash

  • Also Steffen Korell, könnte ich mir noch vorstellen, aber von den alten keinen mehr.

    Seit wann ist Steffen denn Trainer? Habe ich da was verpasst? Steffen leitet das Scouting bei Borussia Mönchengladbach und war Teamdirektor dort. Keine Sekunde Trainer.

  • Steffen Korell sitzt doch in Gladbach schon um die 20 Jahre fest im Sattel. Selbst wenn er den notwendigen Trainerschein hat fuer die RL, wird er wohl kaum seinen sicheren Platz in Gladbach fuer einen Schleudersitz in Homburg eintauschen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)