Danny Schwarz

  • Der Fisch fängt bekanntlich an am Kopf zu stinken.


    Der Trainermarkt ist aktuell sehr überschaubar.


    Noch überschaubarer wird er wenn man dann die vom FCH kommunizierten Kriterien betrachtet.


    Fakt ist man braucht frischen Wind auf allen Ebenen.


    Ein Sportdirektor der eine Idee hat wer wir sein können und der Verein muss dies endlich auch anerkennen.


    Längst sind die Zeiten vorbei wo der FCH glänzte.


    Lieder klein fein und dafür stabil.


    Es wird nur um so schwerer sollte der Hauptsponsor sein Engagement nach der nächsten Saison zurück fahren oder gar beenden.


    Denkt dran alles Slödner bei uns.

  • Was wir brauchen ist nicht nur einen neuer Trainer, sondern ganz klare Strukturen. Der neue Trainer soll auch sehen daß sich etwas ändert im Verein. Stadion muß saniert werden, Koch Michel soll auch Koch bleiben beim SR. und nicht mehr in der FCH Suppe mischen. Der neue Trainer muß ein harter Hund sein und den Spielern eine ganz klare ansage machen was die Ziele sind in der neuen Saison. Jeder hat gesehen, daß in der aktuellen Saison, der Aufstieg ganz locker drin gewesen wäre.

  • Also wenn der kommt der sich Beworben hat! Und genommen wird gibt es ein Umbruch auch für Söckler und Koch wird es dann echt eng!

    Deshalb denke ich das es daran scheitert weil Sie ihre Position in Gefahr sehen!

    Warum die Geheimniskrämerei?

  • Ja richtig, dann sag doch wer es deiner Meinung nach ist und fertig. So wie du in deinen Beiträgen alle immer wissen lässt, dass du angeblich immer hervorragendes Insiderwissen hast

  • Ich wünsche mir einen Trainer, der wirklich Alles gibt für den Verein, der auch mal auf den Putz haut und die Dinge beim Namen nennt. Der nichts schön redet und keine Ausreden sucht. Der nicht noch 54 Nebenjobs hat und nur ein Ziel hat: Aufstieg!!!

    Spätestens nach Bekanntgabe des neuen Trainers, wissen wir wo die Reise hingeht:

    Regionalliga für die nächsten Jahre, oder vielleicht doch nach oben???

  • Erbacher Ich hab zuletzt von der Berichterstattung vielleicht auch nicht alles mitbekommen, aber um Missverständnisse zu vermeiden vielleicht an Abstiegsgespenst die Frage….die Variante mit einem Sportdirektor wird gar nicht erst erwogen, oder? Man sucht nur einen Trainer?

    es sieht wirklich danach aus.

    Auch beim Fantreffen, kamen ja die Argumente Sportdirektor braucht man nur für die 3. Liga

    und

    Spiler finden wir über Daten-Banken :!:

  • Ach, und

    ins Hämmerles nach Bliekastel. Vorher ne Runde rutschen im Schwimmbad

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wie im Kindergarten nach dem Motto "ich weiß etwas was du nicht weißt" im Endeffekt schreibt man es hier nicht ins Forum um sich nicht zu blamieren falls derjenige Trainer doch nicht kommt.


    Im Endeffekt alles stand jetzt Spekulation und wichtigtuerei .


    Felix ist zurzeit im Saarland vielleicht wird es ja er ^^


    Fakt ist in den kommenden 3 Wochen wissen wir wahrscheinlich mehr .

  • Ich will Lottner 💚

    Laut Aussage von Lottner vor dem Spiel Hannover gegen Nürnberg auf sport1, soll der Vertrag mit Hannover nächste Woche verlängert werden, er trainiert dort die U19 Mannschaft.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Auf keinen Fall nur auf Bewerber warten.

    Man sollte auch schon selber suchen.Aber wenn man keinen Plan hat….

    Wer sollte denn beim FCH einen Trainer suchen können? Im ganzen Verein ist niemand auch nur halbwegs vernetzt. Ich würde diesen Amateuren ja gegen kleines Entgelt mein Telefonbuch zur Verfügung stellen. Die Leute die da stehen, sind aber weder bezahlbar, noch würde einer von denen jemals in Homburg arbeiten... 😉