Danny Schwarz

  • Was den Job vom Sportdirektor betrifft, so sollte man wirklich mal bei Horst Ehrmanntraut anklopfen. Ich weiss, er will nicht mehr im Rampenlicht stehen. Aber ein Sportdirektor arbeitet doch mehr im Hintergrund. Und er haette auch noch genug Zeit um sich um seine Landwirtschaft zu kuemmern.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Was den Job vom Sportdirektor betrifft, so sollte man wirklich mal bei Horst Ehrmanntraut anklopfen. Ich weiss, er will nicht mehr im Rampenlicht stehen. Aber ein Sportdirektor arbeitet doch mehr im Hintergrund. Und er haette auch noch genug Zeit um sich um seine Landwirtschaft zu kuemmern.

    der Mann ist seit 08/2005 aus dem Geschäft.

    Das macht wohl wenig Sinn....

  • Dafür gibt es Datenbanken, da wird man schon was finden. lol

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Laut Saarbrücker Zeitung soll es über 30 Bewerber geben, darunter Dirk Lottner und Elvir Melunovic.


  • Also Melunovic würde ich ablehnen! Keine Erfahrung in Regioliga, laut Transfermarkt!!


    Lottner und Trares absolute Favoriten für mich!


    Trares sogar als Co-Trainer bei VFB Stuttgart und bringt dann auch noch die nötige Erfahrung mit, und eventuell auch noch Kontakte und Verfügungen zu diversen Spieler. Nur da stellt sich die Frage können wir Trares denn auch bezahlen? Weiß ja nicht was ein Co Trainer in so einem Verein verdient!

  • Der Melunovic, der in der Oberliga mal bei uns rum gestürzt ist mit einem Antritt wie eine Dampflok damals? Immerhin Waldalgesheim….Mei liewer! Mit dem pagge mer‘s! Verständigungsprobleme im VIP-Raum gäbe es da zwar nicht, aber hopp, das kann ja jetzt nur ein schlecht gemeinter Scherz sein.

  • So da es Jetzt Offiziell ist! Könnt ihr ja jetzt Denken wer im Rennen ist!

    Ich kann hier halt einfach nicht Posten das Lottners Berater in vorgeschlagen hat!

    Und Nochmals 🤣

    Lottner war vor Wenzel und Mink die Nummer eins!

    Aber er wollte damals mehr mittel und auch seinen Co mitbringen! Was daraus wurde hat man ja gesehen!

    M.Antwerpen ist raus der geht wohl nach Frankreich!

    Und ja das ist Insiderwissen das ich aber hier nicht öffentlich Posten muss da es am Schluss doch anders kommt als man denkt oder Sagt!

    Das alles ohne Gewähr 🤣


    Und bleibt Mal etwas Locker in der Hose! Ich muss mich hier nicht an den Pranger stellen nur weil hier zwei sind die meinen Sie müssten hier einen privaten Rachefeldzug gegen mich vorantreiben!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

  • .

    Und Nochmals 🤣

    Lottner war vor Wenzel und Mink die Nummer eins!

    Aber er wollte damals mehr mittel und auch seinen Co mitbringen!

    Vielleicht wird es jetzt was mit Lottner! Unser Herby hat ja sowieso gemacht was er wollte, die Zeit war Scheisse genug! Jetzt haben wir eine andere Vereinsführung und mehr Druck dass man noch oben will/muss!!!


    PRO LOTTNER!!!

  • Im Recruitingprozess jetzt natürlich ein ganz entscheidender Faktor in unserer hochkarätig besetzten Trainerfindungskommission rund um Michel „the brain“: Lottner hat 3 Spiele in der Schämbions Lieg gemacht, Trares nur UEFA-Kapp!

  • würde mich mal interessieren, wo die SZ die Namen her hat, da hat doch wohl jemand wieder gequatscht,

    mit Lottner könnte ich mich anfreunden, wobei das wieder ein SBler wäre.

    Trotzdem würde ich selber auf die Suche gehen und nicht nur Bewerber sichten aber wer von diesem unfähigen Haufen sollte dies tun ! hmm

    • Offizieller Beitrag

    Dirk Lottner wäre in der Tat eine ziemlich tolle Sache. Allerdings scheint er kurz vor der Vertragsverlängerung bei der U19 von Hannover 96 zu stehen, siehe hier:


    Mann setzt auf Kontinuität: "Drei hervorragende Trainer"
    Wer bereitet bei Hannover 96 die Talente auf den Sprung zu Chefcoach Stefan Leitl vor? Auch in der Zukunft setzt Sportdirektor Marcus Mann auf eine bewährte…
    www.kicker.de

  • Wenn das jetzt stimmt mit Lottner, dann waere das eine tolle Sache. Trares auch nicht schlecht. Aber den anderen Herrn (wie heisst der noch mal?) am besten vergessen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)