Danny Schwarz

  • Nochmal verwechselt keiner HOmburg mit HAmburg

    Das war keine Verwechslung. Danny Schwarz weiß ganz genau, daß Homburg der Ultimative Club08 hier ist. Er hat bestimmt noch kontakt zu Bayern und wird Spieler von dort zu uns hollen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich will ja nicht ungeduldig werden, aber denen ist hoffentlich schon klar, dass in 6 Wochen die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt? Bei anderen Vereinen hat die Planung inkl. Spielerverpflichtungen längst begonnen. Wir haben weder Sportdirektor, noch einen Trainer.

  • Ich will ja nicht ungeduldig werden

    Ach wozu dann, gut Ding will Weile haben, mir spiele doch in der Saison 23/24 eh nur wieder um die beliebteste Südfrucht Homburgs >>> ANNA <<< mit, von daher alles eeeeasy

  • “Der Dännie hat ein ganz hervorragender Arweid in Niederwürzburg geschafft und daher sinn mir sicher, dass mir das….also…paggen duhn dann!”

  • Noch eh bissje Chille dann isses soweit

    Du sitzt doch bestimmt am Homburger Hof bei einem opulenten Mahl und schaust gemütlich auf die Geschäftstelle was so passiert :)

    Dann warten wir nun auf die Rauchzeichen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • seit jetzt knapp 13 Jahren Daueraufstieg

    Eigentlich schon seit etwa 20. Immerhin hat uns Eder damals fuer 2008 die 2.Liga versprochen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Das war keine Verwechslung. Danny Schwarz weiß ganz genau, daß Homburg der Ultimative Club08 hier ist. Er hat bestimmt noch kontakt zu Bayern und wird Spieler von dort zu uns hollen.

    Vom FC Bayern bekommen wir doch bestenfalls die Spieler die in deren Zweiten nicht eingeschlagen sind. So was aehnliches hatten wir doch schon mal, als eine ehemaliger 1.FCS ll Trainer die ganze Reservebank von deren Zweiten nach Homburg mitbrachte und so den Klassenerhalt in der Regionalliga schaffen wollte. Der Schuss ging damals deutlich nach hinten los.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Eigentlich schon seit etwa 20. Immerhin hat uns Eder damals fuer 2008 die 2.Liga versprochen.

    Projekt 2010 oder wie hieß das damals?

    Wie ging das nochmal "2010 werdet ihr schon sehn'"



    Dass hier immer noch welche von einem Sportdirektor träumen... 🤣

    Ich träume gerade von einem opulenten Mahl :) phatgrin

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Projekt 2010 oder wie hieß das damals?

    Wie ging das nochmal "2010 werdet ihr schon sehn'"

    Zu unserem hunderjaehrigen 2008.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Herr Lahm wäre m. M. nach für unseren FCH auf alle Fälle eine sehr gute Wahl. Egal, ob als Sportdirektor und/oder Co-Trainer.

    Als Co-Trainer wegen mir, aber da war ja außer Dorfsportplatz auch nix dahinter, was irgendwo zu mehr befähigt in den letzten 25 Jahren und das jetzt auch nicht so, dass es einen aus den Latschen gehauen hätte. Ansonsten sitzt der glaube ich seit zig Jahren in der Uni in der Verwaltung hat er mal erzählt. Ich bezweifle mal, dass der das Bestreben hat sich im Haupterwerb nochmal mit Fußball zu befassen und aus dem ÖD dafür raus zu gehen. Ist aber wohl eh eine Diskussion um des Kaiser’s Bart, denn ein Sportdirektor steht ja nicht zur Diskussion. Zu viel Kompetenz ist ja auch nix.

  • Herr Lahm wäre m. M. nach für unseren FCH auf alle Fälle eine sehr gute Wahl. Egal, ob als Sportdirektor und/oder Co-Trainer.

    Und was befähigt ihn jetzt genau um eine Mannschaft auf 3. Liga Niveau zu führen? Was genau hat der die letzten Jahrzehnte gerissen, außer über Sportplätze im Saarland und in der Pfalz zu tingeln? Wo genau soll da die Kompetenz herkommen?


    Ich weiß nicht ob hier manche nicht lesen können oder die Situation nicht verstehen. Abstiegsgespenst und Saar-Schickeria folgend, scheint es wohl nur noch eine Formalität zu sein, bis das Gespann Schwarz (Danny & Benny) unterschreiben.


    Wo genau soll da jetzt ein Lahm als Co. reinpassen, wenn wir noch den Super Uli und Sökler auf der Payroll haben? Ob und welche Rolle Sökler in dem Konstrukt spielen wird, wissen wir ja noch nicht.


    Bin gespannt wie es kommen wird. Am Ende haben wir vlt. 4 Trainer auf der Payroll. Kratz mich doch am Sack. Vorher war bei 2 keine Kohle für nen Sportdirektor da... Gut, mich wundert ja schon lange nix mehr.


    Am Ende mega, welche Namen in diesem Thread, meist wahllos, eingeworfen wurden. Und das oftmals als wirklich ernstgemeinter Vorschlag. Hossa. 😳

    2 Mal editiert, zuletzt von Baranowski ()

    • Offizieller Beitrag

    Wenn kommt Danny mit seinem Bruder… prophezeie ich jetzt mal.

    Hier übrigens ein sympathisches Interview, was bei mir wieder ein bisschen Hoffnung weckt. (Falls er es wird)


    Schwarz im Interview: Jugendarbeit „schwieriges Thema, nicht nur auf Bayern bezogen“
    Im Februar wurde Danny Schwarz bei den Würzburger Kickers freigestellt. Im TM-Interview spricht der Coach über diese Zeit sowie jene beim FC Bayern.
    www.transfermarkt.de