Danny Schwarz

  • Jetzt zuerst mal herzlich willkommen in Homburg, Danny.

    Danny hat seine ersten Erfahrungen als Trainer in einem gepflegten Park (FC Bayern) machen duerfen. Hier bei uns ist es kein gepflegter Park, sondern ein giftiger Sumpf mit gefaehrlichen Gasen und Reptilien die darin leben. Bin jetzt mal gespannt wie schnell und ob ueberhaupt, er sich in dieser Wildnis zurecht finden und durchsetzen wird.

    Ich jedenfalls wuensche ihm alles Gute beim FCH.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Welcome to the jungle.


    Viel Erfolg

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wieder einer vom Schlage eines Mink/Wenzel.

    Naja dann ist ja klar wohin die Reise geht.

    Danke Vorstand- für die nun, mehr oder weniger, klaren "Worte".

    Mit etwas Glück, denke ich, wird Platz 4 oder sogar 3 drin sein.

    ANNA ANNA :FCH7)

    Einmal editiert, zuletzt von NullAcht ()

  • Jetzt zuerst mal herzlich willkommen in Homburg, Danny.

    Danny hat seine ersten Erfahrungen als Trainer in einem gepflegten Park (FC Bayern) machen duerfen. Hier bei uns ist es kein gepflegter Park, sondern ein giftiger Sumpf mit gefaehrlichen Gasen und Reptilien die darin leben. Bin jetzt mal gespannt wie schnell und ob ueberhaupt, er sich in dieser Wildnis zurecht finden und durchsetzen wird.

    Ich jedenfalls wuensche ihm alles Gute beim FCH.

    Man holt also für das Projekt "Aufstiegslüge" einen Trainer, der faktisch noch nie im Herrenbereich trainiert hat,der nur ein Umfeld kennt, wo man sich um nichts selbst kümmern muss. Ich glaube wirklich, die Dame, die beim FC Bayern die Toiletten im Presseclub pflegt, hat mehr Fußballverstand als die ganze Homburger Vereinsführung. Wie tief kann man noch sinken? Ganz klare Ansage: Nie wieder ins Waldstadion, solange dort diese Vereinsfeinde regieren. Keine Zeile mehr an Berichterstattung, da sollen sich jetzt Markus und der Rassist Cordier austoben. Das reicht für Pressekonferenzen von 3:30 min Länge.

  • Zeitonkel Herr Kaiser ist gut, wir wissen es ja jetzt alle.


    Und es interessiert hier auch niemanden wie viel Kohle du für irgendwelche VIP Tickets wo auch immer ausgibst oder für nen Mark Forster Konzert 😂

  • da bin ich ja jetzt mal gespannt, wie das Gesicht der neuen Mannschaft aussehen wird, die aufsteigen soll/will.

    Der neue Trainer ist ja in die Kaderzusammenstellung eingebunden, was ja auch Sinn macht.

    Ab jetzt heißt es dann: Alles tun für den Aufstieg in Liga 3

  • Laut Transfermarkt hat Danny Schwarz heute Geburtstag. Auch hier herzlichen Glueckwunsch.

    Danny Schwarz - Trainerprofil


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Sam

    das wird ne Mammutsaufgabe aufgrund das man eigentlich nur für ein Jahr planen kann .

    Egal wie das ausgeht versaut haben da andere .


    Aufjedenfall denke ich erstmal positiv.

  • „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga.


    Hier nochmal der Maßstab für die neue Saison. Ich hoffe es vergißt keiner!!

  • „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga.


    Hier nochmal der Maßstab für die neue Saison. Ich hoffe es vergißt keiner!!

    In einem Jahr werden wir Gassert und seine Kuechenhilfe an diese Worte erinnern.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)