Danny Schwarz

  • In diesem Part ging es aber um den eigenen Sechzehner, nicht den des Gegners. Er meinte, dass man nicht jede Situation spielerisch lösen muss, sondern sinngemäß, dass man die Kugel hinten auch mal rausjagen darf.

    Du hast recht, hab’s mir nochmals angesehen. Da war wohl mein innerer Wunsch nach „ ziiiieh ab“, der Vater der Wahrnehmung. ;)

  • Zum jetzigen Zeitpunkt ist es aus meiner Sicht vermessen, als (neuer) Trainer als Anspruch "Meister" auszugeben. Dazu gibt es zum jetzigen Zeitpunkt zu viele Unwägbarkeiten, insbesondere da einfach auch der Kader nicht steht. Das ändert aber nichts am formulierten Ziel durch den Verein.


    Wenn ich es plump formulieren muss:


    Der Verein hat klar geäußert, in der Saison 2023/24 Meister zu werden. Hier sehe ich dann auch den Verein in der Pflicht, die entsprechende Grundlagen zu schaffen, um dieses Ziel zu erreichen. Da ist der Verein dann auch in Verantwortung.


    Ich denke vielen von uns geht es auch einfach um das Gefühl, dass der FCH dieses Ziel ernsthaft verfolgt. Man kann (mit Pech) scheitern. Aber am Ende des Tages muss ich sagen können: Ich habe alles versucht - und das eben mit Nachdruck!

  • gutes Argument


    Pflichten verfehlt


    - Trainer zu spät entlassen

    - neuer Trainer zu spät verpflichtet

    - keine Planung Personal für die so wichtige Saison für den Sponsor-Vertrag

    - keine Planung der Vorbereitung mit entsprechenden Gegnern - also mal mehr wir Liga aus Lux. oder Hasenliga xy...

    - und das Thema Stadion nhehemn die ja eh auf die leichte Schulter....

    - Thema Bewrung usw...

  • Das Ziel Meisterschaft hat ja der Verein ausgegeben. Haben sich jetzt Schwarz und die Vereinsfuehrung jetzt hinter den Kulissen auf ein anderes Saisonziel geeinigt, das wieder mehr dem ueblichen "oben mitspielen" der letzten Jahre entspricht?


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Das Ziel Meisterschaft hat ja der Verein ausgegeben. Haben sich jetzt Schwarz und die Vereinsfuehrung jetzt hinter den Kulissen auf ein anderes Saisonziel geeinigt, das wieder mehr dem ueblichen "oben mitspielen" der letzten Jahre entspricht?

    Ich bin bei den Gesprächen nicht dabei, von daher kann ich das nicht beurteilen. Aber wenn man sich als seriös arbeitender Trainer versteht, wird man zum jetzigen Zeitpunkt unter den gegebenen Umständen in der Öffentlichkeit kaum andere Worte wählen.


    Als Fan gesprochen: Ich würde abwarten, bis der Kader steht (und zwar komplett: nachdem letzte Saison Fabian Eisele einer der ersten Transfers war, hab ich auch gedacht, da kommen jetzt noch 6, 7 Spieler dieser Kategorie) und dann schauen, was realistisch möglich ist. Vielleicht noch ein kurzer Seitenblick auf die Konkurrenz. Wenn ich dann selbst zu dem Ergebnis komme, mit dem Kader kannst du aufsteigen, dann erwarte ich auch von der sportlichen Führung, dass dieses Ziel ausgegeben wird.

  • Mir wäre Sandro Schwarz deutlich lieber gewesen, der hat nämlich schon bewiesen, dass er Erfolg kann.

    Sorry, es fällt mir immer auf, dass Sie Namen ins Spiel bringen, die niemals nach Homburg gehen würden. Sandro Schwarz hat in Haching bewiesen, dass er es kann und ist noch TV-Experte. Was sollte denn so eine Person nach Homburg ziehen? Spätestens nach dem ersten Gespräch mit dem Beikoch würde er flüchten. :FCH7)

  • Sandro Wagner ist ein FCK´ler durch und durch. Ich wurde gebeten keine von denen nach Homburg zu lotsen. Außerdem geht der in die 1. Liga und kommt nicht nach Homburg.

    Ich rede vom Schwarz der in Russland auf dem Niveau arbeitet wie Regionalliga in Deutschland. Außerdem war er vor Russland 12/13 mit seinem EX Verein in der Regionalliga unterwegs. Inzwischen hat er aber als Trainer Erfahrung gesammelt.

  • Zeitonkel


    dein Zitat:

    Sorry, es fällt mir immer auf, dass Sie Namen ins Spiel bringen, die niemals nach Homburg gehen würden.

    Sandro Schwarz hat in Haching bewiesen, dass er es kann und ist noch TV-Experte.

    Was sollte denn so eine Person nach Homburg ziehen? Spätestens nach dem ersten Gespräch mit dem Beikoch würde er flüchten


    Sandro Wagner ist klar!

  • Sandro Wagner ist ein FCK´ler durch und durch. Ich wurde gebeten keine von denen nach Homburg zu lotsen. Außerdem geht der in die 1. Liga und kommt nicht nach Homburg.

    Ich rede vom Schwarz der in Russland auf dem Niveau arbeitet wie Regionalliga in Deutschland. Außerdem war er vor Russland 12/13 mit seinem EX Verein in der Regionalliga unterwegs. Inzwischen hat er aber als Trainer Erfahrung gesammelt.

    Ah, mein Fehler. Sandro Schwarz ist eine andere Geschichte, aber noch unwahrscheinlicher.

  • Ah, alles klar. War mein Fehler. Falsch gelesen... Vor lauter Sandro... Den Schwarz hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Aber auch niemals nach Homburg. 👍

  • Finki: glaubst du selber, was du schreibst oder bist du völlig weltfremd? Sorry, nix gegen dich persönlich, aber die Namen, die du immer wieder in die Runde wirfst, sind so was von realitätsfern!

  • Sandro Wagner ist ein FCK´ler durch und durch. Ich wurde gebeten keine von denen nach Homburg zu lotsen.

    Sandro Wagner: „Unglaublich, wie groß die Berlin ist. Kaiserslautern war dagegen ein Dorf.“


    " Keine Angst vor der Hölle der Roten Teufel? Wagner: „Das war früher vielleicht so. Aber inzwischen hat der Betzenberg seinen Mythos verloren. Wir wollen den nächsten Dreier. Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich treffen würde...“ "


    Ich lasse die Aussagen von Wagner den Ich als TV Experte und Trainer super finde einfach mal so stehen.


    Aber eins ist ganz klar Finki spricht so jemand der Lauterer durch und durch ist.


    Zeigt mir nur das du halt eben Namen kennst und in der VIP unterwegs bist aber ansonsten halt echt keine Ahnung von Fußball hast.


  • Außer dass er zufällig mal 1,5 Jahre an den FCK ausgeliehen war, hat er mal rein gar nix mit denen zu tun. Das ist ein waschechter Müchner.

    Finki wie kommt man nur auf so was?


    Zeitonkel ist anderen auch schon passiert 😉


    • Anfang 2022 gab der Radiosender NDR fälschlicherweise bekannt, dass Sandro Wagner der neue Trainer von Hertha BSC wird. Das war allerdings eine Verwechslung mit Sandro Schwarz.
  • Ein Kumpel von mir war bei diesem Spiel von FCK1 gegen ich meine dann Hertha BSC , vorher veröffentlichten mehre Print-und Onlinemedien genau diesen Bericht ("Kaiserslautern ist ein Dorf"), Wagner lief sich warm und wie mir besagter Kumpel erzählte gab es einen Becherhagel und kurzzeitig lief sogar die Polizei dort auf, so kochte die Pfälzer Volksseele und das nicht nur vom vielen Saumagen futtern popcorn Wagner ist soviel Lauterer wie Erwin-Paule jemals ein Homburger ist, obwohl selber der ist da näher am :FCH2) "dran" als Wagner jemals am FCK1  phatgrin