Entscheidungsspiel um die Teilnahme am DFB-Pokal Saarlandpokal Saison 2022/2023 / FC 08 Homburg - SV Auersmacher / 30.05.2023 / 18:30 Uhr / Stadion am Kieselhumes 4:1 (3:0) / Pokalteilnahme!!!!!!!!

  • 200-300 grün weiße Homburger aufm Kieselhumes?Hoffentlich wird’s nicht lächerlich.Und vorm Kieselhumes bestimmt ein paar Zahnlose,die auf uns warten.Und nicht zu vergessen die vielen Auersmacher Fans.

    Das war natürlich ironisch gemeint.

    Wenn das in die Hose geht,oweh.

  • Also wenn wir gegen Auersmacher nicht gewinnen, gegen wenn sollen wir dann gewinnen um in der ersten Runde des DFB Pokal zu stehen. Ein Sieg ist Pflicht. Es wird schwer, aber ist machbar.

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „Entscheidungsspiel um die Teilnahme am DDB-Pokal / FC 08 Homburg - SV Auersmacher / Dienstag 30.05.2023 / 18:30 / Stadion am Kieselhumes“ zu „Entscheidungsspiel um die Teilnahme am DFB-Pokal Saarlandpokal Saison 2022/2023/ FC 08 Homburg - SV Auersmacher / 30.05.2023 / 18:30 / Stadion am Kieselhumes“ geändert.
  • Hab ein ungutes Gefühl.Letztes Jahr mit Ach und Krach gewonnen.Gegen Elversberg hamm se auch nur knapp verloren.Die wollens jetzt unbedingt wissen.Lassen wir uns überraschen.Den Spielort find ich absolute Scheisse.

  • Hab ein ungutes Gefühl.Letztes Jahr mit Ach und Krach gewonnen.Gegen Elversberg hamm se auch nur knapp verloren.Die wollens jetzt unbedingt wissen.Lassen wir uns überraschen.Den Spielort find ich absolute Scheisse.

    Aber so richtig 💩

  • Mir geht was ganz anderes durch den Kopf, was ist wenn teile der Mannschaft aufgrund von dem Status: keine Weiterbeschäftigung hier nicht alles abrufen?

    Es ist weit hergeholt, vermutlich ist der Verein so clever die Gespräche nach dem Auersmacher Spiel zu führen.


    Aber einbisschen besorgt bin ich da dann doch schon .

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „Entscheidungsspiel um die Teilnahme am DFB-Pokal Saarlandpokal Saison 2022/2023/ FC 08 Homburg - SV Auersmacher / 30.05.2023 / 18:30 / Stadion am Kieselhumes“ zu „Entscheidungsspiel um die Teilnahme am DFB-Pokal Saarlandpokal Saison 2022/2023 / FC 08 Homburg - SV Auersmacher / 30.05.2023 / 18:30 / Stadion am Kieselhumes“ geändert.
  • Mir geht was ganz anderes durch den Kopf, was ist wenn teile der Mannschaft aufgrund von dem Status: keine Weiterbeschäftigung hier nicht alles abrufen?

    Es ist weit hergeholt, vermutlich ist der Verein so clever die Gespräche nach dem Auersmacher Spiel zu führen.


    Aber einbisschen besorgt bin ich da dann doch schon .

    Man wird die Truppe sicherlich wieder mit einer entsprechenden Siegprämie ködern.


    Inzwischen sollen alle Spieler Wissen ob es für sie hier weiter geht oder nicht.

  • Für die Ausgaben zum erst Mannschaftskader enorm wichtig. Alle zum Kieselhumes am Dienstag!

    Homburg Hbf ab: 16:56 Uhr (RB71) Gleis 1 Saarbrücken-Ost an: 17:22

    Uhr Gleis 1

    Werde FCH Mitglied!

  • So Ihr Geile, Pingschde is faschd rom, komme gerade aus SB, zuerst Stand Up Paddling uff da Mosel, dann wollte meine Begleitung Sternchen IN auf dem Rückweg noch an den Marktplatz, wo wir dann erstmal die Quierschieder bei ihrer Meisterschaftsfeier antrafen ("Saarlandliga-Meister, Saarlandliga_Meister..."), da floss das beer in Strömen, wäre das nur unsre Zwätt gewehn ;(


    Danach war ich kurz am Kieselhumes, der Rasen machte einen richtig guten Eindruck, sah sehr gepflegt aus, ei hann die etwa de Predrag einfliegen lassen? Ansonsten, unten/rechts neben der "Tribüne" stand ein beer Anhänger von Paulaner, also JOOO is genug Bier do, jetzt muss nur noch die Mannschaft liefern....AUF GEHTS HÖMBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!!! Auersmacher ist immer so ein unangenehmer Gegner, wird s morgen sicherlich auch wieder, ich rechne nicht unbedingt mit nur 90 Minuten, ich hoffe auch, dass sich bei uns auch die Abgänge nochmal voll reinhängen :!: :!: :FCH2) :thumbup: :FCH2)

    5 Mal editiert, zuletzt von Mischels-Koch(stubb) ()

  • Ich würde die feststehenden Abgänge gar nicht erst mitnehmen, außerdem wäre es dämlich von der Vereinsführung, es diesen vor diesem wichtigen Spiel zu verkünden, ich würde damit noch einen Tag warten !

    Aber wir kennen ja die Kompetenz ...... dash

  • So, hier isses richtig ;) Für alle, die morgen aus welchen Gründen auch immer den Weg nach SB nicht finden können, der SR streamt die Partie über Facebook, Youtube habe ich bis jetzt noch nichts gesehen, kommt aber eventuell noch

    DFB-Pokal-Qualifikation live: SV Auersmacher - FC 08 Homburg
    Veranstaltung von SR sportarena am Dienstag, Mai 30 2023
    www.facebook.com