Rafael Kowollik

  • Dann lacht er eben uns alle aus. Von wegen: "De Hutzel bleibt, egal was passiert und ihr Deppen könnt nix dagegen machen" miffy miffy miffy.

    Wer zuletzt lacht... Der Herr sollte die "Deppen" nicht unterschätzen. Manchmal kommt eine Dynamik in Vorgänge, die auch diese elende Clique nicht mehr aufhalten kann.

    Aber eines bleibt schon jetzt festzuhalten:

    Auf diesem Bild findet man genau null Fußball-Kompetenz.

  • Glaube nicht das es eine Rolle spielt wie alt der Screenshot ist!

    Thema verfehlt! Ist aber auch egal!


    Jedenfalls schön, dass es jemand in den entsprechenden Kanal eingesteuert hat Zeitonkel . Hab halt nach den ganzen Klöpsen, die überall sonst naturgemäß dazu geführt hätten, dass dich so ein Aufsichtsrat mal fragt, was du eigentlich hauptberuflich machst, absolut Zero Hoffnung oder Glaube, dass sich da mal was tut und vor allem auf Initiative oder Betreiben aus diesem Gremium. Im Prinzip kannst du dem eigentlich nur die Hand geben. Ist eigentlich wie verbeamtet (so lange die ganze Rutsche von Theiss bezahlt wird).

  • Ganz langsam.


    Es läuft alles Rafael macht als Geschäftsführer einen super job.


    Er führt das Geschäft die spiele finden alle statt und man reist bei auswärts spielen immer noch einen Tag früher an nimmt mal seine Familie mit zur Arbeit.


    Rund um gelungen Bock stark was der für eine Arbeit liefert.


    Die Ergebnisse auf dem Feld? Dafür kann ja er nix.

  • und die Besatzung von dem Marineschiff im hohen Norden bekommt immer puenktlich neue Trikots von ihm persoenlich geliefert. :S


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Vier Vorstände turnen auf der Tartanbahn rum am Spieltag, aber garantiert kein einziger mal oben im VIP-Bereich, der Netzwerkpflege betreibt oder mal neue potenzielle Sponsoren dort akquiriert oder empfängt, nachdem er sie mal eingeladen hat zu unserer Flaggschiffveranstaltung, dem Heimspieltag. Zum Glück betreibt das der FCK dort ja sehr erfolgreich wie wir wissen. Auch immer schön legère rum wuseln, nicht dass noch einer auf die Idee kommt es hätte was mit Business oder Profifußball zu tun hier. Kann mich auch täuschen, aber Ostermann, Weller, Holzer Jr. und Sr. oder Book hab ich noch nie mit dem Basecap und der kurzen Jeans-Bermuda um die Trainerbank rum tappen gesehen im TV. Ich nehme an da steht die Mannschaft aber mal stramm, wenn da die Vorstände aufmarschieren und der Ernstnehmfaktor leidet da auch auf gar keinen Fall bei so einem Auftreten. Ist halt mo was anneres, es geht eindeutig voran!

    Hutzel kann anziehen was er will. Auch der teuerste Anzug macht aus einer peinlichen Figur keinen ernstzunehmenden Gesprächspartner.

    Was aber gut klappt, sogar perfekt, ist in seiner eigenen Inkompetenz zu schmoren uns sich jeglicher Kompetenz zu verweigern.

    Mittlerweile sucht man sich ja schon Trainer, die aufgrund ihrer Vita diese Zustände abnicken müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitonkel ()

  • Zeitonkel Über den rede ich schon gar nicht mehr dabei. Dass diese Personalie einfach gar nicht mehr geht, ist ja nichts Neues nach all den Verfehlungen, das Sheriff-Mobil hat da ja schon erhebliche Vorarbeit geleistet in Sachen Auftreten als Vereinsfunktionär.

  • Was habt ihr eigentlich immer mit dem Auto vom Hutzel?

    Ich habe ihn mit einem relativ neuen Citrön DS in Van Form gesehen. Also zwar nix repräsentatives wie es Dr. Theiss im Bentley oder Nardi im A8 zelebrieren, aber ein normales Auto. War das mal früher anders? Dann hat er sich dahingegen gebessert ;)

    • Offizieller Beitrag

    War das mal früher anders? Dann hat er sich dahingegen gebessert ;)

    Das war mal so ein typischer Ami-Schlitten (Marke weiß ich nicht mehr), in dunkel- und hellbrauner Musterung mit seitlichem Sheriff-Aufdruck.

    War einfach nur peinlich anzusehen blackeye.

  • Finki Vielleicht weil mit dem Job auch ein Dienstwagen dann verbunden ist durch unseren Mobilitätspartner, der Citroën unter Vertrag hat und nicht weil er auf einmal seine Liebe zu französischen Vehikeln entdeckt hat wegen einer gewissen Seriösität. Aber ich muss El cocinero de Cliff zustimmen. War schon hochgradig lächerlich und schnell Stadtgespräch so am Waldstadion aufzutauchen. Das eine (Bentley) vermittelt halt was, was der Person gerecht wird. Das andere schreit halt eher “Schaustellerbetrieb Johnny Spangenberger & Söhne”. Das eine ist auch derjenige, der die ganze Rutsche hier bezahlt. Das andere ist ein Beschäftigter und (idealerweise) auch Repräsentant des Vereins.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Bin mal gespannt wann unser super GF die weißen Flecken auf der Werbetafel gefüllt bekommt.


    Da fehlt nämlich seit ein paar Wochen ein Werbepartner. Wahrscheinlich seit Beginn der Saison ist da BFD nicht mehr am Start.


    Wäre ja eigentlich was, um das man sich mit Hochdruck kümmern müsste. Ich mein der Vertrag wird ja auch weder von heute auf morgen ausgelaufen sein (Laufzeit sollte bekannt sein), noch wird Buchholz zwei Tage vor der Saison gesagt haben, dass es nicht weiter geht.


    Wenn ich tippen müsste: die weißen Flecken bleiben die ganze Saison über oder es gibt zur Rückrunde ein neues Layout und die anderen Logos werden größer.


    EDIT: Hinweis von Zeitonkel: Es war nicht BFD, sondern Prowin.

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, wobei die Bande noch im Stadion hängt und Buchholz noch unter den Top-Partner geführt wird. Vielleicht hat er seine Zuwendungen gekürzt. Dürfte nicht der einzige sein wenn das Ding in dieser Saison in die Hose geht