Rafael Kowollik

  • Aber zu Hutzel gibt es mit Sicherheit noch viel zu sagen. Also zurück zum Thema und weg von euren privaten Fehden!!

    Richtig. Wir sollten uns mit dem befassen, was dem Verein am meisten schadet. Ich habe ja mal so einen kleinen Vorgang erwähnt... Mal schauen ob ich noch mehr "Material" finde... 💪💪💪

  • Aber zu Hutzel gibt es mit Sicherheit noch viel zu sagen. Also zurück zum Thema und weg von euren privaten Fehden!!

    Sorry , der regt mich auf was glaubt der eigentlich wer er ist ?!

    Hier kommt man mit Fakten , der Meppener war uns übrigens seit einiger Zeit bekannt deswegen das Wortspiel "es Mepped" .


    Macht euer laden mit dem Vogel selbst , träumt weiter von Trapp, vielleicht kommt noch Trapattoni?


    Hab nix gegen euch aber der schießt den Vogel ab.

    Tschau

  • Ohne scheiß du eckst fast mit jeden an , ich weiß mit wem du rum hängst.


    Vor Wochen hab ich mich bereits erkundigt hier und da ... ach egal .


    Jedes Wort ist zuviel.

    Ich "hänge" mit überhaupt niemandem rum. Das unterscheidet uns. Ich treffe Menschen, führe Gespräche und informiere mich. Du kennst überhaupt niemanden und nichts aus meinem Umfeld. Das ist übrigens auch gut so.

  • Warum hast du dann nicht, wie jeder normale Mensch, hier erwähnt, dass ein Spieler vom SV Meppen im Anflug ist? Musst ja nicht mal einen Namen nennen. Habe ich überhaupt zu dem Spieler etwas gesagt oder hat mich einer dazu gefragt? Nicht wirklich...

  • Warum hast du dann nicht, wie jeder normale Mensch, hier erwähnt, dass ein Spieler vom SV Meppen im Anflug ist? Musst ja nicht mal einen Namen nennen. Habe ich überhaupt zu dem Spieler etwas gesagt oder hat mich einer dazu gefragt? Nicht wirklich...

    Hab es nur geträumt, du hast Recht .

    So Leute viel Spaß mit dem und sorry fürs abschweifen da bekommt man Puls .

  • Aber eines ist wichtig: Jede Aussage, jede, die ich hier tätige, kann ich jederzeit belegen

    Mit deinem Versprechen zum 27. Mai hier aufzuhören könntest du dich auch als 5.Vorsitzenden beim FCH bewerben lol

    Werde FCH Mitglied!

  • Egal wie es kommt hauptsache FCH steigt auf vor mir aus dann auch mit kowollik , für mich zählt nur der Aufstieg.


    Der Verein muss jetzt wirklich mal ein Schub bekommen.

  • Mit deinem Versprechen zum 27. Mai hier aufzuhören könntest du dich auch als 5.Vorsitzenden beim FCH bewerben lol

    Es haben mich Menschen gebeten hier weiter zu bleiben und solche wie den Benny oder Schickeriachen einfach zu ignorieren. Von daher, weiter gegen eine miese Vereinsführung, aber für Verein und Mannschaft!

  • Es haben mich Menschen gebeten hier weiter zu bleiben und solche wie den Benny oder Schickeriachen einfach zu ignorieren. Von daher, weiter gegen eine miese Vereinsführung, aber für Verein und Mannschaft!

    Das du gegen mich gehst ist ja in Ordnung, aber das du gegen Saar-Schickeria gehst ^^


    Ich bin Punkt 00:00 Uhr hier raus und muss mir den Müll nicht mehr geben ;)

  • Es haben mich Menschen gebeten hier weiter zu bleiben und solche wie den Benny oder Schickeriachen einfach zu ignorieren. Von daher, weiter gegen eine miese Vereinsführung, aber für Verein und Mannschaft!

    Also falsche Versprechungen und aussitzen von Problemen, bewirb dich doch mal beim FCH popcorn

    Werde FCH Mitglied!

  • Ich gehe überhaupt niemanden an. Mir gehen nur Leute auf den Sack, die noch nix gesehen haben und hier den Professor geben. Ich bin seit Anfang der 90er im und um den Verein unterwegs. Du hattest öfter mal sinnvolle, richtige Sachen geäußert. Ab einem gewissen Punkt wurdest du aber leider etwas komisch. Fragst mich, welche Berater ich kenne, welche Turniere ich besuche und solche Dummheiten. Was soll das? Jeder kann lesen wo ich Woche für Woche bin. Ich stehe mit vielen Menschen hier im Forum auch in persönlichem Kontakt. Du musst mich nicht kennen, du kannst über mich nichts erfahren, da es da nix zu erfahren gibt. Ich mache mein Ding, arbeite hart für ein Ziel, bin dort präsent, wo ich es sein muss oder will. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Aber eines ist wichtig: Jede Aussage, jede, die ich hier tätige, kann ich jederzeit belegen. Erwarte aber bitte nicht, dass ich hier einen Spieler aufhänge oder Namen von Menschen nenne, die das nicht möchten. Der Sponsor, der jetzt in Spiesen ist, hat mir erlaubt, seinen Namen zu nennen, der zweite möchte dies5, aus ganz anderen Gründen, nicht. Das kann man doch einfach mal akzeptieren oder sehe ich das falsch?



    Ich, ich, ich... nach 10 x hab ich aufgehört zu zählen. Zeitonkel ist echt der Held Leute!


    Aber was hat das mit Rafael Kowollik zu tun?

  • Ich, ich, ich... nach 10 x hab ich aufgehört zu zählen. Zeitonkel ist echt der Held Leute!


    Aber was hat das mit Rafael Kowollik zu tun?

    Lesen hilft und wenn man dann noch den Zusammenhang sieht und versteht, noch besser. Wenn ICH jemanden nach Homburg als VIP einlade, ICH ihn empfehle, erwarte ICH, dass diese Person anständig empfangen und beraten wird. Passiert dies nicht, äußere ICH Kritik. Wenn ICH von Leuten für diese Kritik persönlich angefeindet werde, antworte ICH. Es gibt aber doch eine geniale Lösung für Ihr Problem. Lesen Sie meine Beiträge nicht oder, noch besser, blockieren oder ignorieren Sie mich. Da Sie ohnehin nichts zum Thema beitragen können / wollen, ist dies kein großer Verlust.

  • Will noch jemand wissen wie Hutzel Ligasprecher werden konnte? Ein normaler Mensch fährt auf die Sitzung des Verbandes, wartet ob ihn jemand vorschlägt. Hutzel war da seiner Zeit voraus und hat dies schon im Vorfeld geklärt und es mit einigen, wenigen Telefonaten geschafft, einen Verein aus der Umgebung zu finden, der ihn vorschlägt. Da diesen Posten ohnehin niemand haben wollte, da brotlose Kunst, dürfte unser umtriebiger Führer sich fortan "Ligasprecher" nennen. Wäre er nur immer so effizient, vielleicht mal bei der Sponsorensuche?

    lol

  • Mit deinem Versprechen zum 27. Mai hier aufzuhören könntest du dich auch als 5.Vorsitzenden beim FCH bewerben lol

    dasselbe gilt auch,wenn man beide Seiten betrachtet für den Benjamin R. mit seiner Aussage er geht auf Zeitonkel nicht mehr ein und kommentiert seine Beiträge nicht mehr!


    Versucht mal in Zukunft einfach ein wenig zu deesaklieren und zu entspannen.


    Und jetzt bitte wirklich zurück zu diesem Thread, den ich sehr Sinnvoll finde.


    Ich denke Zeitonkel und auch ich habe hier guten Input gegeben an Messgrößen die hinterfragt werden sollten. Weiter mit der Ideen Sammlung 😜


    💚🤍 Grüße

  • Will noch jemand wissen wie Hutzel Ligasprecher werden konnte? Ein normaler Mensch fährt auf die Sitzung des Verbandes, wartet ob ihn jemand vorschlägt. Hutzel war da seiner Zeit voraus und hat dies schon im Vorfeld geklärt und es mit einigen, wenigen Telefonaten geschafft, einen Verein aus der Umgebung zu finden, der ihn vorschlägt. Da diesen Posten ohnehin niemand haben wollte, da brotlose Kunst, dürfte unser umtriebiger Führer sich fortan "Ligasprecher" nennen. Wäre er nur immer so effizient, vielleicht mal bei der Sponsorensuche?

    lol

    Genauso hab ich mir das vorgestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Will noch jemand wissen wie Hutzel Ligasprecher werden konnte? Ein normaler Mensch fährt auf die Sitzung des Verbandes, wartet ob ihn jemand vorschlägt. Hutzel war da seiner Zeit voraus und hat dies schon im Vorfeld geklärt und es mit einigen, wenigen Telefonaten geschafft, einen Verein aus der Umgebung zu finden, der ihn vorschlägt. Da diesen Posten ohnehin niemand haben wollte, da brotlose Kunst, dürfte unser umtriebiger Führer sich fortan "Ligasprecher" nennen. Wäre er nur immer so effizient, vielleicht mal bei der Sponsorensuche?

    lol

    Und vor allem: Wie ist er damals überhaupt zu seinem Posten beim FCH gekommen bzw. wer war dafür verantwortlich (Herbert?) :?: :?:

  • Und vor allem: Wie ist er damals überhaupt zu seinem Posten beim FCH gekommen bzw. wer war dafür verantwortlich (Herbert?) :?: :?:

    Mich würde am ehesten interessieren, wie ein Unternehmer wie Nardi so eine Nullnummer akzeptieren kann? Welche Leichen haben da wohl alle im Keller? Bei Michael Berndt war Nardi komischerweise nicht so zimperlich. Da bekam der Beikoch das Abschusskommando und weg war der Sportdirektor. 😉

  • Der Pumuckl war ja auch vor fünf Jahren schon mal weg vom Fenster, als er von Nardi im Rahmen der 110 Jahre Feier rausgeworfen wurde und sogar Veranstaltungsverbot bekam.


    Zum Entsetzen aller durfte er dann eine Woche später wieder weiter wursteln als wäre nichts gewesen