Rafael Kowollik

  • Gut gedacht, aber in dem Fall brotlose Kunst. Als Ligasprecher gibt's nix, da kann er sich parallel für Hartz IV anmelden. Entsprechend seiner Qualifikation... 😂😂😂

  • Was für eine unfassbar dreiste Aussage eines Mannes, welcher nie gewählt wurde.

    Das ist ein städtisches Stadion und kein Privatbesitz von Giuseppe Nardi.

    Das ein Forster nie gewählt wurde, liegt jedoch vorallem am "edelen Herren" der einfach nicht zurücktritt und klagewillig ist, sowie sein Ex-Partei die weiterhin zu ihm hält.

    Auch ich würde, als aktueller "Verwalter" der Stadt, nichts anderes machen und keine Großprojekte usw. einfach mal so absegenen. Forster wurde eingesetzt, ist nicht durch Wahl legetimiert.
    Was würde man da Angriffsfläche wieder bieten für den poltischen Gegner, der diesen Stillstand eingebrockt in der kompletten Stadt, wenn nun solche Großprojekte durchgezogen werden.
    Jedoch muss man auch ehrlich eingestehen, dass auch die CDU auch Jahrzehnte lang nix am Stadion machte. Trotz Ulmcke im Aufsichtsrat.

    Man läßt öffentliches Eigentum einfach vergammeln. Bei gescheiter Pflege der Immobilie, wäre diese nie so zerfallen.
    Wie oft gesagt, wird das Stadion nicht nur vom FCH genutzt, sondern auch Schulen, Vereine usw.

    Angeblich gibt es familiäre Verflechtung bei Nardi und Schneidewind. Stimmt das?



    Sorry, dass ich hier auschweifgen musste und es nix mit dem GF zu tun hat.

    Pro Pumuckl Smiley solange er hier walten und schalten darf.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der Pumuckl war ja auch vor fünf Jahren schon mal weg vom Fenster, als er von Nardi im Rahmen der 110 Jahre Feier rausgeworfen wurde und sogar Veranstaltungsverbot bekam.


    Zum Entsetzen aller durfte er dann eine Woche später wieder weiter wursteln als wäre nichts gewesen

    Exakt und die Presse hat sich darüber noch so bitter lustig gemacht! Die einen würden da sofort den Mädchennamen der Ehefrau annehmen und nach Passau ziehen über Nacht, die anderen cruisen im Sheriff-Mobil halt noch durch Homburg und lassen sich für die Rüdi-Kampagne auf Plakate drucken, obwohl das die einzige Figur im Stadtgebiet ist, die noch mehr Spott abbekommt als du selbst.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das subjektive Gefühl, dass der Geschäftsführer Rafael Kowollik, nicht unbedingt eine größere Anhängerschaft hier im Forum hat. pleasantry pleasantry pleasantry

    Jo, das kommt halt davon, wenn man seit über 10 Jahren schon auf Kosten des Vereins lebt, ohne dabei dafür zu sorgen, dass eine Weiterentwicklung (sportlich, administrativ, infrastrukturell) erkennbar ist banned.

  • Kommt halt trotzdem nix von den Rängen.


    Wenn man nicht zufrieden ist muss man das zeigen.

    Hat es Wirkung nach dem COOK Eklat gezeigt, als der mit der Jacke des FC Kalkofen irgendwo hockte? Zum selben Zeitpunkt spielte der FCH!
    Hat es Wirkung bei Meister Eder gezeigt?

    Da müsste etwas von aussen kommen, aber der Jenige der es machen könnte, machte ja auch damals eine Rolle rückwärts, denken wir an die angesprochene Trikot Aktion.

    Will/wollte man dort jemals wirklich mehr für den FCH als RL? Dann hätte man vor Jahren nicht abgeedert, gekocht und gehutzelt.
    Man hätte fähige Apparatchiks installiert.
    Man wäre interessiert gewesen, weitere Sponsoren zu finden, um breiter aufgestellt zu sein und schneller weiter zu kommen.Passiert ist nix! Man sieht ja bei der Kloschüssel mit der Gmbh was eine Person dort veranstaltet(e), um die am Leben zu erhalten.

    Ich bin sicher, dass Nardi und/oder Ostermann mit wesentlich weniger Geld in Homburg schneller vorran gekommen wären, als bei den beiden Unaussprechlichen. Aber beide wollten nicht. Der Herzblutverein ist nicht der FCH. Eher das Kind aus einer Affäre für das man Alimente zahlt.


    Ja, wenn man es damals richtig gewollt hätte... Ja, dann, wäre Mr. K weiterhin Powerseller in Ebay, die jungen Fans würden einen COOK höchstens aus dem TV kennen, obwohl das wohl nicht die TV Zielgruppe der mitte/endneunziger Geborenen im Block 3 ist.


    Nicht das es jetzt jemanden vom Verein interessiert.

    Und genau so sieht es aus. Man lebt weiterhin im Elfenbeintum, ehm ich meine in der Lounge, schlürft lecker Prosseco oder ein wohltemperierten Primitivo und läßt den Gaumen erfreuen an Snacks vom Edelitaliener am Marktplatz.

    Für den normalen Fan bleibt weiterhin mit der "Depression" weiter zu leben, ein halbgare und schwarze Roschdwurschd und nicht immer wohltemperiertes Bier.
    Nachdem Spiel gibt es zwar dann auch ab und an mal ne Pizza am Marktplatz, aber halt etwas weiter oben vom Pizza und Nudelhaus. Wenigstens ist dort das Bier wohltemperiert...

    Ich muss aufhören, bevor ich mich weiter in Rage schreibe so früh am Morgen.... monster

    Vielleicht wird ja meine Laune besser, wenn die Verpflichtungen bekannt geben werden.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Das ist doch mal schön, wenn man Familie und Beruf unter einen Hut bekommt. Klein Hutzel läuft ja auch in der Regio in den Innenräumen der Republik rum, da kann man auch mal ins ZDF. dash

    Gerd Schwickert hatte nach einem Pokalsieg bei den Bayern auch seinen Sohn mit ins Sportstudio gebracht. Der Unterschied zu diesem Kowollik ist aber, dass sich Gerd ganz viele Verdienste um den FCH erworben hat und dies als Spieler, Trainer, Manager oder Geschäftsführer.

    Was leistet diese Type hier?

  • Toll, dass schon mal 52 Zoll von meiner 58-Zoll-Glotze für die Birne drauf gehen, wenn er im Bild ist. Lieber Gott, lass es bitte nicht zu peinlich werden, wenn es zum Statement kommt!

  • Toll, dass schon mal 52 Zoll von meiner 58-Zoll-Glotze für die Birne drauf gehen, wenn er im Bild ist. Lieber Gott, lass es bitte nicht zu peinlich werden, wenn es zum Statement kommt!

    Kann man Meister Eder noch überbieten, als der damals dabei hockte?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • im TV nicht zu sehen :FCH8)

    FSK 18 darf nur zwischen 23 und 6 Uhr gesendet werden lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Im Globus im Bällebad. Gibt's das eigentlich noch?

    Nur gut aber, dass Hutzel Jr. morgen zur Schule muss. Keine Möglichkeit also für eine längere Dienstreise (aka als vom Verein bezahlter Privaturlaub).

    Das gibt es seit Jahren nima.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner