Max Dombrowka

  • The Legend

    Hat den Titel des Themas von „Max Dombrovka“ zu „Max Dombrowka“ geändert.
  • Wie Quirin btw. mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. Hört sich erstmal gut und muss ihn in Unterhaching auf jeden Fall schon mal gesehen haben.


    Landebahn hat weiterhin geöffnet...

  • Liest sich so als ob er das beruflich macht. Ordentlich, kann aber nur der Anfang sein, da müssen jetzt noch zwei so Bretter kommen und wir haben endlich wieder eine Abwehr, die dem Namen gerecht wird

  • Ich freue mich sehr über den Neuzugang und man kann Hand der Transferhistorie klar erkennen was der Trainer hier besucht auf zu bauen.


    Ob das hier der richtige Weg sein wird werden wir sehen.

  • Klingt doch mal nach dem Versuch, die Puddingabwehr zu stabilisieren. Freut mich -weiter so.

    Auch die Vertragsdauer sieht gut aus (über die ominöse Jahresgrenze hinaus..).


    :FCH2) :Ball1)

  • "...Entscheidend war für mich, dass wir nächstes Jahr eine ernstzunehmende Rolle um den Aufstieg spielen werden".

    Das klingt nach einem Spieler mit Ambitionen. Ich hoffe die nächsten Verpflichtungen sind vom selben Kaliber.

  • "...Entscheidend war für mich, dass wir nächstes Jahr eine ernstzunehmende Rolle um den Aufstieg spielen werden".

    Das klingt nach einem Spieler mit Ambitionen. Ich hoffe die nächsten Verpflichtungen sind vom selben Kaliber.

    Klar, die Schallplatte kennen wir aber auch schon von Di Gregorio, Stefano M., Bellanave, Klinger, Jonas Superstar Scholz und und und. Mir gefällt der Transfer aber auch gut, liest sich nach einem, den wir die letzten beiden Jahre gebraucht hätten. Bin sehr gespannt auf den!

  • Hört sich gut und viel versprechende an. Herzlich willkommen Max. Ich hoffe die Vorschlusslorbeeren sind gerechtfertigt.

    Er hat lange Jahre in der Jugend der Bayern gespielt. Somit eine gute Ausbildung bekommen.


    Klar, die Schallplatte kennen wir aber auch schon von Di Gregorio, Stefano M., Bellanave, Klinger, Jonas Superstar Scholz und und und.

    Da geb ich dir recht, ausser bei dem "Superstar"...
    Wenn ich mich nur an der Interview erinnere, als er unterschrieb "Als wir gegen die Mannschaft Homburg in testspielen usw" ... Da merkte man schon, dass er her musste und nicht wollte. So ein Kommentar gaben noch nicht mal Ex Sbler ab... Der hatte hier nie pro Hom gesprochen. Gut, dass dieser Ex erntehelfer irgendwo in Köln rumfällt.



    Saar-Schickeria wird es mit den Neuzugängen Zeitnah nach Trainingsstart wieder die Willkommensinterviews geben?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da wir es hier und da schon hatten bzgl. Besetzung im Mittelfeld/Abwehr und ich da gerne Klarheit hätte.


    Dombrowka ist unser erfahrenster Akteur in höheren Gefilden mit seinen 213 3. Liga Einsätzen (ich weiß, Lippert hat 6 Einsätze in der 2. Liga).


    Frage: WO kann denn Dombrowka spielen?


    Wenn ich mich recht erinnere, hatte Danny in einem Interview gesagt, dass er sich wundert, dass er auf transfermarkt.de als linker Verteidiger geführt ist und er ihm als IV mit seinen 1,80m zu klein ist.


    Bleibt nur noch RV oder als 6er im defensiven Mittelfeld. Vlt. kann Abstiegsgespenst sagen auf welcher Position er beim FKP gespielt hat? Danke.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)